Die Suche ergab 1158 Treffer

von Bones65
Do 21. Sep 2017, 18:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 338
Zugriffe: 24333

Re: Bewerber für das EJ 2018

Der Lebenslauf darf so lang sein wie es erforderlich ist, um deinen Lebenslauf abzubilden. Und nein, auch kein Foto dabei. Bewerbungen bei der Polizei sind Verwaltungsvorgänge und werden dementsprechend formalistisch behandelt. Deckblätter , Klarsichtfolien, Mappen und dergleichen sind Dinge, die ni...
von Bones65
Mi 20. Sep 2017, 19:39
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Neue Optik schimmert durch
Antworten: 10
Zugriffe: 503

Re: Neue Optik schimmert durch

Buford T. Justice hat geschrieben:
Mi 20. Sep 2017, 19:27
Dann mach ich auch noch mal mit.

Wenn ich per Handy mit dem Chrome-Browser (ebenfalls kein Tapatalk) im Forum bin, erscheinen die Buttons "Beitrag melden" und "Beitrag zitieren" als zwei identische schmale Schlitze.

Das geschilderte habe ich mit dem Safari-Browser unter MAC auch.
von Bones65
Mi 20. Sep 2017, 19:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 338
Zugriffe: 24333

Re: Bewerber für das EJ 2018

Krank melden, um an einem Auswahltermin teilzunehmen....soso. Nicht? Wenn man wirklich zur Polizei möchte? Wenn man wirklich zur Polizei möchte, sollte man an so was gar nicht denken. Stichwort : Charakterliche Ungeeignetheit. Ich schüttele den Kopf, angesichts der Dreistigkeit, sowas hier öffentli...
von Bones65
Di 19. Sep 2017, 22:22
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Niedersachsen - Punkte bei freiwilliger absage "speichern"?
Antworten: 14
Zugriffe: 529

Re: Niedersachsen - Punkte bei freiwilliger absage "speichern"?

Sorry - deine Gedankengänge sind für mich absolut nicht nachvollziehbar. Allerdings habe ich dennoch Angst, hinterher, wenn irgendetwas mal ALLEN nicht so viel Spaß bereitet, sei es im Studium oder bei der Bereitschaftspolizei, zu bereuen, nicht einen theoretischeres Studium gewählt zu haben, wo man...
von Bones65
Di 19. Sep 2017, 21:43
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Niedersachsen - Punkte bei freiwilliger absage "speichern"?
Antworten: 14
Zugriffe: 529

Re: Niedersachsen - Punkte bei freiwilliger absage "speichern"?

Was ich bei deinem Posting nicht verstehe: Was spricht denn gegen einen direkten Einstieg bei der Polizei?

Genauer: Warum zweifelst du?
von Bones65
Mo 18. Sep 2017, 18:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 338
Zugriffe: 24333

Re: Bewerber für das EJ 2018

Ja.
von Bones65
So 17. Sep 2017, 18:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 338
Zugriffe: 24333

Re: Bewerber für das EJ 2018

Nur Geduld. Die Polizeipräsidien, die die ACs durchführen, müssen erst die Neueinstellungen "verdauen".
von Bones65
So 17. Sep 2017, 13:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 338
Zugriffe: 24333

Re: Bewerber für das EJ 2018

Das ist dir überlassen.
Wenn du ein Flipchart benutzt, solltest du du diese Art der Präsentation beherrschen.
Genauso ist es mit den Karten. Auch da solltest du wissen, was du tust.

Mach, was du am besten kannst - dafür hast du ja die Auswahl.
von Bones65
Fr 15. Sep 2017, 14:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 338
Zugriffe: 24333

Re: Bewerber für das EJ 2018

VBM vermutlich so frühestens ab Anfang November.
Ist jedes Jahr etwas unterschiedlich.
von Bones65
Do 14. Sep 2017, 16:48
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2018
Antworten: 84
Zugriffe: 7025

Re: Austauschordner mD/2018

alboblitz hat geschrieben:stimmt das ?
Warum sollte das nicht stimmen, wenn die Auskunft von offizieller Stelle kommt????????
von Bones65
Do 14. Sep 2017, 16:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 2973
Zugriffe: 210063

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Der normale "Azubi" bekommt in vielen Berufen deutlich weniger Gehalt und muss daher keine Lohnsteuer zahlen. Er braucht auch teure Fachbücher und bekommt gar nichts wieder oder erstattet. Das Geld für Fachbücher ist (wenn man sie denn kauft) gut angelegt. Man investiert in seine Zukunft. Streng gen...
von Bones65
Fr 8. Sep 2017, 17:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 338
Zugriffe: 24333

Re: Bewerber für das EJ 2018

Mir wurden keinerlei fachliche Fragen gestellt.

Mag aber an meinem speziellen Lebenslauf liegen.
von Bones65
Fr 8. Sep 2017, 14:28
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Moderner Streifenwagen
Antworten: 38
Zugriffe: 1802

Re: Moderner Streifenwagen

Da zukünftig dann nir noch Kombis angeschafft werden, ist auch der Unterbringung zusätzlicher Ausrüstung genüge getan. Gibt das da einen speziellen Grund dafür? Ich frage, weil Hamburg ja offensichtlich (als einziges BL?) ziemlich lange noch flächendeckend auf Stufenheckfahrzeuge in größeren Stückz...
von Bones65
Fr 8. Sep 2017, 06:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 338
Zugriffe: 24333

Re: Bewerber für das EJ 2018

Wenn du das EAV mit einer guten Punktzahl absolvierst, wirst du eine Einstellungszusage erhalten.
Die restlichen Dinge die du schreibst, sind unerheblich, du musst lediglich die Formalkriterien erfüllen.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende