Die Suche ergab 1482 Treffer

von Bones65
Sa 14. Jul 2018, 18:43
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen PP GE - EJ ´18 - am FR 24.08. - 19.30 Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 256

Re: Vortreffen PP GE - EJ ´18 - am FR 24.08. - 19.30 Uhr

Ich werde ich an diesem Tag auch vorbeischauen!
Vielleicht kann auch ich dem ein oder anderen mit meinen frischen Erfahrungen aus der Ausbildung etwas helfen.
Bis dahin!
von Bones65
Do 12. Jul 2018, 19:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1242
Zugriffe: 104248

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo ich bin es nochmal, die Frage wird man so per Ferndiagnose wohl nicht beantworten können :lupe: Meine Vorbehaltsmitteilung wird die Tage einflattern und mir wurde vorab schon das Formblatt für den Zahnschein per Mail geschickt. Kann ich davon ausgehen, dass der Zustand meiner Zähne für eine E...
von Bones65
Do 12. Jul 2018, 19:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1242
Zugriffe: 104248

Re: Bewerber für das EJ 2018

Nach meinem Kenntnisstand hat man die private und dienstliche Haftpflicht als Leistung inklusive, wenn man einer Gewerkschaft zugehört. Die DPolG und GdP werden euch sicherlich ansprechen. Zumindest sind die darüber gut und günstig. Nein. Eine Regressversicherung, ja. Keine PRIVATE Haftpflicht! Hie...
von Bones65
Mi 11. Jul 2018, 19:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1242
Zugriffe: 104248

Re: Bewerber für das EJ 2018

Das musst du die Versicherung deiner Eltern fragen, über die du möglicherweise noch miversichert bist. Das kann dir hier niemand beantworten. Bei den meisten Versicherungen bist du in dieser Konstellation nicht mehr versichert. Wichtig ist, dass du bei der Polizei kein "Student" im eigentlichen Sinn...
von Bones65
Di 10. Jul 2018, 22:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1242
Zugriffe: 104248

Re: Bewerber für das EJ 2018

Ja genau! Es wird jetzt genau so gehandhabt, wie auch in den Jahren zuvor.
Die Anpassung des ROW erfolgt jetzt nur noch schrittweise nach unten - nur noch bei Bedarf und nicht mehr pauschal.
Dies wird gemacht, weil nur noch wenige Bewerber ausstehen.
von Bones65
Di 10. Jul 2018, 22:06
Forum: Sabbelecke
Thema: Wartezeit *Bewerbung*NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 275

Re: Wartezeit *Bewerbung*NRW

Du hast bereits 3 Antworten erhalten, davon zwei von mir. Daher nochmal: - Die Tests sind bereits gestartet. - Wann du eine Einladung erhältst hängt von der Arbeitsbelastung der Sachbearbeiter ab und von den Details deiner Akte ab (hast du beispielsweise Eintragungen in der medizinischen Historie mu...
von Bones65
Di 10. Jul 2018, 21:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3329
Zugriffe: 281915

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Und rechne damit, dass jede AL da ihre eigene Linie haben könnte.
von Bones65
Di 10. Jul 2018, 12:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 243
Zugriffe: 16939

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Der Arzt, der die Widersprüche bearbeitet hat seine Dienststelle dort in Münster. Der kann ja auch mal Urlaub haben. Die Untersuchungen werden aber von den Polizeiärzten aller Kreispolizeibehörden im Wechsel durchgeführt. Bearbeitung der schriftlichen Bewerbungen bzw. Bearbeitung der Widersprüche si...
von Bones65
Mo 9. Jul 2018, 22:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1242
Zugriffe: 104248

Re: Bewerber für das EJ 2018

Du wirst innerhalb der nächsten Wochen Bescheid bekommen, je nach Arbeitsbelastung (derzeit recht hoch).
Die Standortzuweisung erfolgt zentral aus Münster heraus nicht vor Anfang August.
von Bones65
Sa 7. Jul 2018, 23:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1242
Zugriffe: 104248

Re: Bewerber für das EJ 2018

Auf deiner Vorbehaltsmitteilung steht ein Aktenzeichen.
Wenn nicht beantragst du ohne. Das geht auch, Münster braucht für die Zuordnung des FüZe kein aufgedrucktes Aktenzeichen.
Das hab ich damals auch vor Erhalt beantragt, so wie Polli geschrieben hat.
von Bones65
Sa 7. Jul 2018, 11:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1242
Zugriffe: 104248

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hä? Das habe ich oben schon beantwortet?? :gruebel: Selbst die Leute, die aus welchen Gründen auch immer erst Anfang oder Mitte August Post bekommen sollten, brauchen sich keine Sorgen machen. Wenn das Führungszeugnis sauber ist, wird das nicht zum Nachteil werden, wenn es später eintrifft. Die Poli...
von Bones65
Sa 7. Jul 2018, 10:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 243
Zugriffe: 16939

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

mimote hat geschrieben:
Sa 7. Jul 2018, 09:51
Hätte mal übers Portal angefragt wann die Test starten , jedoch ohne jegliche Antwort.
Die Arbeitsbelastung der Sachbearbeiter in Münster ist sehr hoch.
Man wird dir in der Regel nur auf konkrete und auf deinen Einzelfall bezogene Fragen antworten.
von Bones65
Fr 6. Jul 2018, 21:12
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbungsalter
Antworten: 4
Zugriffe: 498

Re: Bewerbungsalter

a) Nein, grundsätzlich nicht. Mit einer plausiblen Begründung wird das passen. b) kann ich nicht beantworten.- c) damit gehörst du zu den jungen, das Maximalalter liegt in den meisten Bundesländern bei 36/37/38. d) Genau das ist die Frage! Du solltest dir klar werden was du eigentlich willst. Wenn d...
von Bones65
Fr 6. Jul 2018, 11:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 243
Zugriffe: 16939

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Das kann noch einige Wochen dauern.
von Bones65
Do 5. Jul 2018, 22:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1242
Zugriffe: 104248

Re: Bewerber für das EJ 2018

An sich hab ich die ja ^^ - aber nicht das es zu Komplikationen wegen dem Führungszeugnis kommt (denke mal dass man dafür beim Einwohnermeldeamt einen Termin machen muss und dann dauert das ganze Prozedere ja auch noch seine 2, 3 Wochen (denke ich)). Ob du dafür einen Termin machen musst, hängt von...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende