Die Suche ergab 749 Treffer

von Bones65
Mo 20. Feb 2017, 06:30
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Belastungs-EKG bei Krankheit wiederholen?
Antworten: 5
Zugriffe: 162

Re: Belastungs-EKG bei Krankheit wiederholen?

Ja, zumindest konnte man das hier lesen, einige haben das behauptet.
Offizielle Linie war es nicht und mir wurde es nicht ermöglicht.
von Bones65
So 19. Feb 2017, 21:47
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Belastungs-EKG bei Krankheit wiederholen?
Antworten: 5
Zugriffe: 162

Re: Belastungs-EKG bei Krankheit wiederholen?

Welches Bundesland? Wenn NRW, dann ist es eine Einzelfallentscheidung. Du kannst versuchen, über einen Widerspruch zurück ins Verfahren zu kommen um das EKG zu wiederholen. Bei mir war vor 2 Jahren genau das gleiche, ich durfte nicht wiederholen und musste ein Jahr warten. Andere durften jedoch noch...
von Bones65
So 19. Feb 2017, 14:41
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 489
Zugriffe: 34845

Re: Austauschordner mD/2017

Jetzt ist hier einer, der sagt dass es (zumindest am Anfang) Pflicht sei und einer der sagt dass es keine Pflicht sei. Beide schränken jedoch ein "Soweit ich weiß". Kann nicht einfach nur jemand antworten, der es verlässlich weiß? :lupe: Hier sollten Fragen beantwortet und Probleme gelöst ...
von Bones65
So 19. Feb 2017, 13:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2017
Antworten: 1392
Zugriffe: 77835

Re: Bewerber für das EJ 2017

...und es macht das Leben in der Ausbildung leichter. :ja:
von Bones65
Fr 17. Feb 2017, 16:58
Forum: Sabbelecke
Thema: Alkoholrazzia bei der Bochumer Polizei
Antworten: 154
Zugriffe: 4041

Re: Alkoholrazzia bei der Bochumer Polizei

:bia:
Prost! :hallo:
von Bones65
Fr 17. Feb 2017, 11:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Auswahlverfahren bestanden - PDT mit Auflage - Hypertonie ja/nein?
Antworten: 4
Zugriffe: 371

Re: Auswahlverfahren bestanden - PDT mit Auflage - Hypertonie ja/nein?

Erfahrungen sind schon und gut, sie nützen dir nur nichts. Dein Einzelfall wird beurteilt. Das bedeutet, der PA wird sich jetzt die Dokumente des Kardiologen angucken und daraufhin eine Entscheidung treffen. Das mit den Kosten für die Medikation ist zwar sachlich nicht unrichtig, schlußendlich muss ...
von Bones65
Do 16. Feb 2017, 17:05
Forum: Bayern
Thema: Dienstaltersstufen und Besoldung
Antworten: 4
Zugriffe: 417

Re: Dienstaltersstufen und Besoldung

äh, Bayern? :gruebel:
von Bones65
Do 16. Feb 2017, 14:13
Forum: Sabbelecke
Thema: Alkoholrazzia bei der Bochumer Polizei
Antworten: 154
Zugriffe: 4041

Re: Alkoholrazzia bei der Bochumer Polizei

Auch in den nun zitierten Link geht klar hervor, dass bisher keine Trunkenheitsfahrten nachgewiesen wurden.

@Diag: Bereits im ersten geposteten Artikel von Knäcke war zu lesen, dass es sich um 8 Wachen handelt.
von Bones65
Do 16. Feb 2017, 14:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2017
Antworten: 1392
Zugriffe: 77835

Re: Bewerber für das EJ 2017

Es gibt auch Ortsverbände, die arbeiten nicht mit festen Kursen und Prüfungsterminen. Da kannst du an den entsprechenden Tagen (meist 1x die Woche) hingehen, üben und wenn du soweit bist, wird dir die jeweilige Teilleistung auf deinem Laufzettel abgenommen. Wenn der Laufzettel voll ist, bekommst du ...
von Bones65
Do 16. Feb 2017, 12:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2017
Antworten: 1392
Zugriffe: 77835

Re: Bewerber für das EJ 2017

Rönin: Wenn es nicht klappt, dann hast du noch die Zeit bis zu deiner Reise oder schlimmstenfalls den ganzen Juni Zeit, dir einen anderen Ortsverband mit flexibleren Prüfungszeiten zu suchen. Es gibt da so einige Unterschiede zwischen den Ortsverbänden.

Das sollte in jedem Falls machbar sein.
von Bones65
Do 16. Feb 2017, 12:36
Forum: Polizei-/Zollbereich
Thema: Mit Listenhund nach Bayern ?
Antworten: 2
Zugriffe: 225

Re: Mit Listenhund nach Bayern ?

Hast du dich schon informativ bei der zuständigen Behörde erkundigt?
von Bones65
Mi 15. Feb 2017, 14:57
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017
Antworten: 825
Zugriffe: 48057

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Spätestens am 01.03. hast du doch deine Ernennungsurkunde, die du vorzeigen könntest.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende