Die Suche ergab 1040 Treffer

von Bones65
Mo 24. Jul 2017, 12:49
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1581
Zugriffe: 98676

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Zuchtbulle, das habe ich nicht gesagt!
von Bones65
Sa 22. Jul 2017, 17:50
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1581
Zugriffe: 98676

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Das Polizei-Blau kann man auch nur schwerlich mit Zoll-grün verwechseln.
Und doch erzählen Zollbeamte (zuletzt einige Beiträge über meinem) dass es auch jetzt dazu immer wieder kommt.
von Bones65
Sa 22. Jul 2017, 12:38
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1581
Zugriffe: 98676

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Was war denn mit der Verwechselungsgefahr in den Jahrzehnten, in denen die Polizei ebenfalls grün war??? :gruebel:

Einige hier tun so, als würde mit dem Wechsel des Zolls auf blau ein neues Problem entstehen.
Tatsächlich ist es ein uraltes - wenn es denn überhaupt eines ist...
von Bones65
Mi 19. Jul 2017, 20:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2017
Antworten: 2351
Zugriffe: 155443

Re: Bewerber für das EJ 2017

Ich habe mit meinem ROW von 96,3 noch keine EZ erhalten, jedoch mache ich mir jetzt Gedanken ob ich meinen Erstwunsch nicht noch auf Gelsenkirchen ändern soll denn nach Münster möchte ich nicht unbedingt. Bis wann ist es noch möglich die Wünsche zu ändern und wie wahrscheinlich ist es nach Münster ...
von Bones65
Di 18. Jul 2017, 17:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 4836
Zugriffe: 268377

Re: Einstellungsjahrgang 2016

@ Promoetheus91: Wir werden für das lernen bezahlt, daher verstehe ich manche Leute echt nicht. Leider gibt es halt Lehrende, die das Buchstabieralphabet nur als Merkblatt aushändigen und dann gibt es solche, die die Kurse immer und immer wieder abfragen. Die das funken und buchstabieren sehr ernst ...
von Bones65
Di 18. Jul 2017, 15:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2017
Antworten: 2351
Zugriffe: 155443

Re: Bewerber für das EJ 2017

Frag mal bei deinem Einstellungsberater nach. In der Regel kennen die entsprechend qualifizierte Sprachbüros, die sowas auch schonmal für die Polizei gemacht haben. Du bist ja nicht der einzige mit diesem Anliegen. Ansonsten müsste aber jeder vereidigte Dolmetscher so etwas können und wissen, wie si...
von Bones65
Mo 17. Jul 2017, 13:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Brille Verwirrung
Antworten: 4
Zugriffe: 493

Re: Brille Verwirrung

Du solltest auf jeden Fall deinen Sachbearbeiter kontaktieren.
Grundsätzlich führt das nicht einhalten einer Auflage zur Nicht-Einstellung.
Das solltest du definitiv klären.
Am besten, du rufst ihn an oder schreibst eine E-Mail.
von Bones65
Sa 15. Jul 2017, 16:47
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 173
Zugriffe: 14031

Re: Bewerber für das EJ 2018

So ist es ja auch Standard.
Solange die Auswahlverfahren für das EJ17 noch laufen, gibt es allerdings noch nicht so viele Einladungen.
von Bones65
Sa 15. Jul 2017, 05:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 173
Zugriffe: 14031

Re: Bewerber für das EJ 2018

Dimas hat geschrieben:Mitte August (15-24.8) sollten die ersten Einladungen für euch kommen

Kristallkugel?
von Bones65
Mi 12. Jul 2017, 20:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2017
Antworten: 2351
Zugriffe: 155443

Re: Bewerber für das EJ 2017

Dies bezieht sich auf die der Polizei vorangegangen Arbeitstätigkeiten.
In diesem Sinne ist auch der aktuelle Arbeitgeber ein "vergangener".
von Bones65
Di 11. Jul 2017, 20:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 2.300 Einstellungen in NRW zum 1.9.2017!?
Antworten: 129
Zugriffe: 19000

Re: 2.300 Einstellungen in NRW zum 1.9.2017!?

Hoffentlich bekommt ihr alle noch die Nerven für den Job. :zustimm: Wenn ich hier einem strammen Jungunionisten vor das Schienbein getreten habe, enschuldige ich mich in aller Form. Ich bin Jungpolizist , der ab der ersten Studienwoche genau das gemerkt hat: Geduld im Berufsleben und gerade bei der...
von Bones65
Mo 10. Jul 2017, 21:46
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 756
Zugriffe: 58943

Re: Austauschordner mD/2017

http://oeffentlicher-dienst.info/c/t/re ... -bund-2017

Und dann den "AW A x" auswählen, der eurer Einstiegsbesoldunggruppe entspricht. (Müsste A7 sein)
von Bones65
Mo 10. Jul 2017, 20:21
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Schreiben einer bekannten Textilfabrik
Antworten: 21
Zugriffe: 1207

Re: Schreiben einer bekannten Textilfabrik

Ich komme zwar nicht aus dem Justizvollzug, aber in meinem vorherigen Job habe ich mit Dienstkleidungsbeschaffung viel zu tun gehabt und kann die von dem Vetriebsleiter genannte Problematik nur bestätigen. Sehr viele Leute kannten den Unterschied zwischen Troyer, Pullover und Strickjacke wirklich ni...
von Bones65
Mo 10. Jul 2017, 20:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 2.300 Einstellungen in NRW zum 1.9.2017!?
Antworten: 129
Zugriffe: 19000

Re: 2.300 Einstellungen in NRW zum 1.9.2017!?

Was soll das Gehacke?
Politische Prozesse dauern eben.
Das geht auch nicht schneller, wenn hier noch einige TOPs des Landtages posten.

Solltet ihr zur Polizei oder generell in den öffentlichen Dienst kommen, braucht ihr viel viel Geduld.
Viele Dinge brauchen einfach ihre Zeit.
von Bones65
Mo 10. Jul 2017, 15:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2017
Antworten: 2351
Zugriffe: 155443

Re: Bewerber für das EJ 2017

Einige Schulkollegen haben ihren PC Test ebenfalls absolviert und haben erzählt, dass die Aufgaben (besonders Symbolrechnen)im richtigen Test wesentlich schwerer waren als im besagten Buch. Kann das jemand bestätigen, der ebenfalls seinen Test hatte und sich mit diesem Buch vorbereitet hat ? Ne, ka...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende