Die Suche ergab 1153 Treffer

von Bones65
Mo 18. Sep 2017, 18:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 314
Zugriffe: 23451

Re: Bewerber für das EJ 2018

Ja.
von Bones65
So 17. Sep 2017, 18:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 314
Zugriffe: 23451

Re: Bewerber für das EJ 2018

Nur Geduld. Die Polizeipräsidien, die die ACs durchführen, müssen erst die Neueinstellungen "verdauen".
von Bones65
So 17. Sep 2017, 13:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 314
Zugriffe: 23451

Re: Bewerber für das EJ 2018

Das ist dir überlassen.
Wenn du ein Flipchart benutzt, solltest du du diese Art der Präsentation beherrschen.
Genauso ist es mit den Karten. Auch da solltest du wissen, was du tust.

Mach, was du am besten kannst - dafür hast du ja die Auswahl.
von Bones65
Fr 15. Sep 2017, 14:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 314
Zugriffe: 23451

Re: Bewerber für das EJ 2018

VBM vermutlich so frühestens ab Anfang November.
Ist jedes Jahr etwas unterschiedlich.
von Bones65
Do 14. Sep 2017, 16:48
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2018
Antworten: 84
Zugriffe: 6932

Re: Austauschordner mD/2018

alboblitz hat geschrieben:stimmt das ?
Warum sollte das nicht stimmen, wenn die Auskunft von offizieller Stelle kommt????????
von Bones65
Do 14. Sep 2017, 16:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 2972
Zugriffe: 209537

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Der normale "Azubi" bekommt in vielen Berufen deutlich weniger Gehalt und muss daher keine Lohnsteuer zahlen. Er braucht auch teure Fachbücher und bekommt gar nichts wieder oder erstattet. Das Geld für Fachbücher ist (wenn man sie denn kauft) gut angelegt. Man investiert in seine Zukunft. Streng gen...
von Bones65
Fr 8. Sep 2017, 17:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 314
Zugriffe: 23451

Re: Bewerber für das EJ 2018

Mir wurden keinerlei fachliche Fragen gestellt.

Mag aber an meinem speziellen Lebenslauf liegen.
von Bones65
Fr 8. Sep 2017, 14:28
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Moderner Streifenwagen
Antworten: 38
Zugriffe: 1745

Re: Moderner Streifenwagen

Da zukünftig dann nir noch Kombis angeschafft werden, ist auch der Unterbringung zusätzlicher Ausrüstung genüge getan. Gibt das da einen speziellen Grund dafür? Ich frage, weil Hamburg ja offensichtlich (als einziges BL?) ziemlich lange noch flächendeckend auf Stufenheckfahrzeuge in größeren Stückz...
von Bones65
Fr 8. Sep 2017, 06:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 314
Zugriffe: 23451

Re: Bewerber für das EJ 2018

Wenn du das EAV mit einer guten Punktzahl absolvierst, wirst du eine Einstellungszusage erhalten.
Die restlichen Dinge die du schreibst, sind unerheblich, du musst lediglich die Formalkriterien erfüllen.
von Bones65
Do 7. Sep 2017, 18:54
Forum: Die Heilfürsorge / Beihilfe
Thema: Anwartschaft bei Debeka / Signal
Antworten: 2
Zugriffe: 283

Re: Anwartschaft bei Debeka / Signal

"Dir wurde geraten" ??? In erster Linie solltest du tun, wo du dich wohl bei fühlst. Wenn du dich mit den Tarifen nicht auskennst, lass dich von beiden Seiten ausführlich beraten, ggfs. von zwei Beratern und lass dir danach Zeit. Konkrete Zahlen von anderen sind schlecht vergleichbar und hängen ja a...
von Bones65
Do 7. Sep 2017, 16:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 2972
Zugriffe: 209537

Re: Bewerber für das EJ 2017

Ich finde die PolFH (und übrigens auch die DVP - komme aus der Kommunalverwaltung) unverschämt teuer. 38 Euro für ca. 200 Blätter (letzte Nachtrags-Lieferung), die massenhaft dünn gedruckt werden, und die zum größten Teil vom Verlag nur übernommen werden, finde ich persönlich zu viel. ABER: Trotzdem...
von Bones65
Mi 6. Sep 2017, 19:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 2972
Zugriffe: 209537

Re: Bewerber für das EJ 2017

Trotzdem abartig teuer.
Wartet mal ab, bis die ersten Rechnungen kommen.
Die machen schon ihr Geld :polizei2:
von Bones65
Di 5. Sep 2017, 20:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 4857
Zugriffe: 273823

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Slogg hat geschrieben:Wir dürfen also gespannt sein was uns erwartet :verweis:
Bei uns machen sich einige schon seit Monaten verrückt ....
von Bones65
Di 5. Sep 2017, 20:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 4857
Zugriffe: 273823

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Ups. Genau. Das ist erst ab unserem EJ (16) so. Stimmt. Das habe ich wohl falsch im Kopf gehabt. Unser Modulaufbau war aber bekannt und wurde schriftlich und bei mir am Standort auch mündlich umfassend angekündigt. Die Klausurtermine und Art der Prüfungen werden immer gegen Ende September veröffentl...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende