Die Suche ergab 1451 Treffer

von Bones65
Do 21. Jun 2018, 07:47
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienort Oldenburg 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 451

Re: Studienort Oldenburg 2018

@ Franzi und Officer: ihr habt ne PN von mir. Bitte mal prüfen :-) Leider nichts bekommen :\ Magst mich mal privat anschreiben? Die Nachrichten landen ständig im Postausgang und gehen nicht raus. Das ist normal. Solange dein Empfänger die Nachricht nicht gelesen hat, ist die Nachricht im Postausgan...
von Bones65
Mi 20. Jun 2018, 16:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 174
Zugriffe: 11812

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Der Schriftverkehr läuft über das Bewerberportal. Es gibt keine Post nach Hause. Ausschließlich Absagen und EZ/VBM gibt es schriftlich per Post. Und die Laufzeit jeder Akte ist unterschiedlich und richtet sich nach dem Prüfumfang (Dokumente/ Arztbefunde). Daher kann das sein, dass einige, die früh a...
von Bones65
Mi 20. Jun 2018, 14:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 174
Zugriffe: 11812

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Momentan laufen noch EAV 18 und 19 parallel, deswegen sind es für 19 jetzt auch erstmal noch Einzeltermine und noch nicht die volle Kapazität. Die eingehenden Unterlagen müssen ja auch erst verarbeitet werden.
Und alles was fur 18 zu tun ist, geht vor!
von Bones65
Mi 20. Jun 2018, 04:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3292
Zugriffe: 274463

Re: Einstellungsjahrgang 2017

So kenne ich das auch nur. Also bei uns im Training im LAFP sind Handyapps verboten, es darf nur mit dem Tatbestandskatalog gearbeitet werden. Im Praktikum darf ich auch nur den TBKat benutzen und hier in den Dienstgruppen sind die Handyapps auch nicht so verbreitet, eher die Streifenhelfer aus Papi...
von Bones65
Mo 18. Jun 2018, 17:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3292
Zugriffe: 274463

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Ist das bei der Polizei echt so, dass man eine 5.0 mit einer 3.0 ausgeglichen werden kann, wenn ein Modul aus z.B. 2 Teilnoten besteht ? Kenne das nur aus meinem jetzigen Studium und da musste man jede Teilleistung in einem Modul mit 4.0 bestehen und konnte nichts ausgleichen mit anderen Teilleistu...
von Bones65
Mo 18. Jun 2018, 17:20
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3292
Zugriffe: 274463

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Hier die Erläuterungen zur GS1-Studienleistung, die euch durch die Verwaltung zu Studienbeginn mitgeteilt wurden: https://www.fhoev.nrw.de/dateien_studium/studium-und-lehre/BA/hinweise_und_vordrucke/studienarbeit_im_gs1/17_09_04_Hinweise_Studienarbeit_GS_1.pdf Eine 5,0 ist alles, was weniger als 50 ...
von Bones65
Mo 18. Jun 2018, 11:47
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Zoll überlastet
Antworten: 254
Zugriffe: 19366

Re: Zoll überlastet

Endlich mal ein reflektiertes, sachliches Statement!

:zustimm:
von Bones65
So 17. Jun 2018, 16:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1128
Zugriffe: 93121

Re: Bewerber für das EJ 2018

Und was bringt dir das?
Wenn es für dich was neues gibt, dann wirst du schon informiert.
Das hat einen Grund, warum es heißt, dass man den telefonischen Kontakt nur in dringenden Angelegenheiten nutzen sollte.
von Bones65
So 17. Jun 2018, 12:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3292
Zugriffe: 274463

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Das haben wir dir ja gerade geantwortet.
Am besten suchst du dir eine gleichmäßige Geschwindigkeit die du dann hältst.
Das ist ja auch der eigentlich Sinn.
Kannst das ja mal trainieren.

btw: Hattest du im ersten GS7-Block noch keine Abnahmemöglichkeit? Da erklären die Lehrenden das doch direkt!
von Bones65
So 17. Jun 2018, 10:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3292
Zugriffe: 274463

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Stehen bleiben ist nicht zugelassen.
Eleganter wäre es, kurzzeitig deine Geschwindigkeit „etwas“ zu verlangsamen.
Bedenke: Coopertest = Test der Ausdauerleistung

Edit: präziser formuliert.
von Bones65
Sa 16. Jun 2018, 13:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1128
Zugriffe: 93121

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo Anna, Zum momentanen Zeitpunkt ist das nichts neues. Dies ist bereits in folgendem Thread hinterlegt: https://www.copzone.de/viewtopic.php?f=25&t=84411 Ab 93 Punkten wird man „voraussichtlich“ eingestellt. Dies erfolgt, sobald der ROW gesenkt wird, daher gibt es da erst eine Vorbehaltsmitteilu...
von Bones65
Do 14. Jun 2018, 20:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1128
Zugriffe: 93121

Re: Bewerber für das EJ 2018

Franconia hat geschrieben:
Do 14. Jun 2018, 10:24
Es gibt ja durchaus Toleranzwerte ;) Er soll einfach nachfragen und gut...
Unbedingt mit dem PÄD abklären, bevor es am Einstellungstag ein böses Erwachen geben sollte, denn die Auflage, sich eine Brille zu besorgen wurde ja ganz offensichtlich nicht erfüllt.
von Bones65
Do 14. Jun 2018, 20:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3292
Zugriffe: 274463

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Dann solltest du einfach noch etwas mehr üben.
Dieser Test ist kein Hexenwerk und beim zweiten Mal erreicht man eigentlich immer höhere Punkte.
Bei der von dir erreichten Punktzahl solltest du aber auch und insbesondere für das AC kräftig üben, das scheint ja bei dir noch gut Luft nach oben zu geben!
von Bones65
Do 14. Jun 2018, 20:26
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPOL-Chef Romann angezeigt
Antworten: 50
Zugriffe: 2261

Re: BPOL-Chef Romann angezeigt

Wenngleich ich absolut davon überzeugt bin, dass dieser Anwalt das nur aus Prestigegründen macht, ist eine Errungenschaft des Rechtsstaats, behördliche Maßnahmen überprüfen zu lassen. Die (öffentliche) Informationslage dieser zweifellos ungewöhnlich schnell und reibungslos gelaufenen internationalen...
von Bones65
Do 14. Jun 2018, 13:32
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPOL-Chef Romann angezeigt
Antworten: 50
Zugriffe: 2261

Re: BPOL-Chef Romann angezeigt

Das dürfte dem Anwalt erstmal egal sein.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende