Die Suche ergab 28 Treffer

von Himbeere-94
Mo 28. Sep 2015, 16:43
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2016
Antworten: 328
Zugriffe: 61962

Re: Einstellung mD März 2016

hallo, habe alle tests bestanden, auch die untersuchung jetzt kam heute ein weiterer brief, dass sie meinen aktuellen lebenslauf haben wollen wo meine aktuelle tätigkeit eben hervorgeht. Hat das noch jemand bekommen? wozu brauchen die das? Is das noch irgendwie ausschlaggebend? : :o ich spinn schon...
von Himbeere-94
Mi 16. Sep 2015, 10:53
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2016
Antworten: 328
Zugriffe: 61962

Re: Einstellung mD März 2016

Servus, ist der akutelle Schnitt immer noch bei 104,0 ? Das weiß ich nicht... :gruebel: Wo kann man sich eig. diesbezüglich informieren? Ich hab heute mein Belastungs-EKG gehabt, da ich vor zwei Wochen erkältet war. Bestanden- heißt ich warte nur noch auf die Bescheinigung der endgültigen Zusagen :...
von Himbeere-94
Mo 17. Aug 2015, 21:40
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2016
Antworten: 328
Zugriffe: 61962

Re: Einstellung mD März 2016

ilovebb96 hat geschrieben:Hallo Leute,
weiß jemand wie die Ausbildung gegliedert sein wird?
Also zuerst Grundausbildung, danach das Praktikum... doch was kommt dann?

Lg
9 Monate Grundkurs, 3 Monate Praktikum, 6 Monate Aufbaukurs, 6 Monate Praktikum, 6 Monate Abschlusskurs
von Himbeere-94
Do 13. Aug 2015, 10:53
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2016
Antworten: 328
Zugriffe: 61962

Re: Einstellung mD März 2016

bin für nächste woche zur untersuchung in stuttgart eingeladen. weiß jemand wie es mit dem parken dort ist?? nicht dass es da noch böse überraschungen dann gibt. :lupe: habe sowieso schon angst wegen dem berufsverkehr. komme eine stunde von stuttgart .... Du meinst wahrscheinlich Böblingen oder? Do...
von Himbeere-94
Di 11. Aug 2015, 19:13
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2016
Antworten: 328
Zugriffe: 61962

Re: Einstellung mD März 2016

Affenkopf hat geschrieben:Ist es realistisch, dass die Punktzahl noch auf 103,4 sinkt?
Ich würde sagen ja! Letztes Jahr war sie weit unter 103,4 !!
von Himbeere-94
Mo 10. Aug 2015, 10:12
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2016
Antworten: 328
Zugriffe: 61962

Re: Einstellung mD März 2016

Hallo, ich habe eine Direktzusage für März 2016 bekommen, und habe die ärztliche Untersuchung auch bestanden! :) Wen werde ich denn in Biberach auch sehen? Wohne im Rems Murr Kreis! Würde mich gerne noch etwas austauschen! Bei Interesse einfach melden! Lg Sally Woher weißt du, dass du nach Biberach...
von Himbeere-94
Fr 7. Aug 2015, 21:17
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2016
Antworten: 328
Zugriffe: 61962

Re: Einstellung mD März 2016

Somit bin ich dabei :) :) :applaus:
von Himbeere-94
Mo 8. Jun 2015, 12:56
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2015
Antworten: 287
Zugriffe: 51926

Re: Einstellung mD September 2015

Stimmt das, dass am 12.6. die entgültige Punktzahl fest steht ? Lg Natürlich nicht! Am 15.Juni sind die ärztlichen Untersuchungen vorbei und ab da geht die Punktzahl runter wahrscheinlich. Die entgültige Punktzahl geht bis Ende August runter. Eine bekannte hat sogar 3 Wochen vor dem Einstellungstag...
von Himbeere-94
Sa 23. Mai 2015, 13:23
Forum: Hilfe zu diesem Forum
Thema: Änderung E-Mail Adresse
Antworten: 6
Zugriffe: 4528

Re: Änderung E-Mail Adresse

.
von Himbeere-94
Do 21. Mai 2015, 17:49
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2015
Antworten: 287
Zugriffe: 51926

Re: Einstellung mD September 2015

Thevin121 hat geschrieben:
coreylooo hat geschrieben:Hallo ihr!
Laut BB der aktuelle Testwert: 107,8

Glückwunsch an alle, die sich freuen dürfen :)

Ist aber nicht der Entgültige oder ?

Natürlich nicht. Der Wert wird sich bis Ende August weiter ändern.
von Himbeere-94
Sa 16. Mai 2015, 23:33
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2015
Antworten: 287
Zugriffe: 51926

Re: Einstellung mD September 2015

Adixclusive hat geschrieben:Muss nicht sein, der Schnitt war nur letztes Jahr sehr hoch mit 105 Punkten. Vorletztes Jahr waren es 101,7...also die Hoffnung stirbt zuletzt^^ :banned: :zustimm:

Sie ist auf dem besten Weg zu sterben :pfeif: :polizei1:
von Himbeere-94
Fr 15. Mai 2015, 03:24
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2016
Antworten: 328
Zugriffe: 61962

Re: Einstellung mD März 2016

SH-E98 hat geschrieben:
Mery89 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich werde mich auch für die Einstellung mD März 2016 bewerben. Ich komme aus der Nähe von Waiblingen, ist vielleicht hier noch jemand aus der näheren Umgebung?
Grüße

Aus stuttgart :zustimm:

Ebenfalls :polizei2:
von Himbeere-94
Do 14. Mai 2015, 21:41
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2015
Antworten: 287
Zugriffe: 51926

Re: Einstellung mD September 2015

Adixclusive hat geschrieben:bist locker drin mit deiner Punktzahl!
Bei mir mit 104 wirds knapp...

Das glaube ich auch... bei mir wird es wohl auch eher März mit 104,6 :/
von Himbeere-94
Fr 8. Mai 2015, 09:28
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2015
Antworten: 287
Zugriffe: 51926

Re: Einstellung mD September 2015

Hey :) hab eben dieses Forum hier entdeckt und hilfreiche Beiträge gelesen... direkt angemeldet :D Also ich war schon Ende letzten Jahres beim Einstellungstest für die Einstellung zum gehobenen Dienst und bin leider vom gD in den mD gestuft worden. Nichtsdestotrotz hab ich eine Punktzahl von 106,2 ...
von Himbeere-94
Do 30. Apr 2015, 23:23
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2016
Antworten: 328
Zugriffe: 61962

Re: Einstellung mD März 2016

OffiBo hat geschrieben:Musst regelmäßig Trainieren. Hast schon mal die Zeit stoppen lassen?


Ja mach ich auch. Ehm Ja 4x vom Bademeister es lag bis jetzt immer an +5-10sec.[/quote]



Hast ja zum Glück noch ein bisschen Zeit bis zum 15.Mai :polizei2:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende