Die Suche ergab 72 Treffer

von Faddrr
Fr 4. Dez 2015, 17:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Neue Streifenwagen 318d
Antworten: 275
Zugriffe: 27503

Re: Neue Streifenwagen 318d

Polli hat geschrieben:Zurück zum Thema:

Wer kann was über unsere neuen 3er BMWs sagen... :?:
Also von außen sind sie, dank der gelben Beklebung, auch in natura sehr schön sichtbar. Jo. Mehr kann ich zu dem Thema nicht beisteuern :polizei3:
von Faddrr
Fr 4. Dez 2015, 17:12
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Studium trotz "nicht perfekter" Voraussetzungen
Antworten: 15
Zugriffe: 2421

Re: Studium trotz "nicht perfekter" Voraussetzungen

Wenn du mit Sporttest das Deutsche Sportabzeichen meinst, da würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Die Vorraussetzungen für Bronze sind auch für eher unsportliche Leute ohne übermäßigen Trainingsaufwand erreichbar (mit Laufen würde ich dennoch sofort anfangen, der 3000 m Lauf war für die U...
von Faddrr
Mi 30. Sep 2015, 15:29
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: EINSATZSTIEFEL - Sammelthread
Antworten: 42
Zugriffe: 6158

Re: Einsatzstiefel - Alles Haix? Alternativen?

Ich weiß nicht, wie das im Einsatzstiefelbereich ist, aber zumindest die Bergschuhe von Lowa sind tendenziell etwas enger geschnitten. Wenn dem TE die Meindl-Treter gut passen (abgesehen davon, dass sie ihm zu steif sind), werden die Lowas vermutlich etwas zu schmal sein.
von Faddrr
Di 29. Sep 2015, 18:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4298
Zugriffe: 309658

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Waswiewo? Ich denke, dass du eigentlich in den 2016er Thread posten wolltest.
Nein, zum ersten Tag des Auswahlverfahrens musst du nur genau das mitbringen, was in der Benachrichtigung steht - Kuli (besser zwei), Perso und evtl Schlafzeug, falls du am Vortag anreist.
von Faddrr
Mi 23. Sep 2015, 09:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Erkältung während des Auswahlverfahrens
Antworten: 2
Zugriffe: 650

Re: Erkältung während des Auswahlverfahrens

Man kann einmal einen Termin absagen und bekommt dafür einen Ersatztermin. Wenn man auch den cancelt, ist man raus, auch, wenn man dann krank ist. Wegen einer Erkältung absagen? Srsly? Sorry, aber solange "Erkältung" bei dir nicht für "mit dicken Fieber im Bett liegen, Giemen bei jedem Atemzug und ...
von Faddrr
Mo 14. Sep 2015, 22:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5203
Zugriffe: 369171

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Mit "wurden Sie schon einmal operiert?" meinen die vermutlich nicht "wurden Sie schon einmal operiert, ausgenommen Operationen im Säuglingsalter, von denen Sie vielleicht denken, dass die ohnehin irrelevant sind". Zumindest gehe ich stark davon aus, sonst würde es da stehen. An das behandelnde KH so...
von Faddrr
Do 3. Sep 2015, 01:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5203
Zugriffe: 369171

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Es hätte auch für Gold gereicht, wenn ich Wert darauf gelegt hätte, dass nur meine starken Disziplinen (also vor allem kein Kugelstoßen) in den Bogen wandern. So ists Bronze geworden, reicht aus, alles Weitere ist für die Bewerbung völlig egal - es geht nur darum, dass man das DSA hat. Edit: das sol...
von Faddrr
Sa 29. Aug 2015, 18:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4298
Zugriffe: 309658

Re: Kleidung 01.09

SEKone hat geschrieben:um Michi schon mal die Wörter aus dem Mund zu nehmen: Die Frage hättest du auch im allg. NRW EJ 15 Thread posten können. Vielleicht verschiebt das ein Admin.
Dann wäre die richtige Antwort aber "Das, was Mutti rauslegt" gewesen ;D
von Faddrr
Sa 29. Aug 2015, 13:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Diskussionsthread: Erhöhung Einstellungszahlen um 250
Antworten: 97
Zugriffe: 8567

Re: NRW erhöht die Einstellungszahlen für 2015 um 250 auf 19

Besser spät, als nie. Wenn es funktioniert, mit einem zweiten Termin für den Ausbildungsstart das Ganze etwas zu entzerren, hätten alle Beteiligten gewonnen.
von Faddrr
Fr 28. Aug 2015, 13:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Flüchlingsunterkünfte in Selm und Stukenbrock
Antworten: 192
Zugriffe: 11145

Re: Flüchlingsunterkünfte in Selm und Stukenbrock

1957 hat geschrieben:die polizei nrw ist personell ohnehin schlecht aufgestellt.
Ganz ohne Ironie, sondern aus unwissendem Interesse: welche Polizei in D ist dies nicht (abgesehen von Kleinstbehörden wie der BT-Polizei)? Von dem, was ich hier bislang gelesen habe, ist die Personaldecke doch überall ziemlich dünn, oder?
von Faddrr
Do 27. Aug 2015, 13:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5203
Zugriffe: 369171

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Allerdings belegen die die Zimmer nur einfach, zumindest haben wir im Juli alle ein eigenes Zimmer bekommen.
von Faddrr
Do 27. Aug 2015, 10:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5203
Zugriffe: 369171

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Bei mir hats von Tag 1 in MS bis zur Einladung für Tag 2 (welcher erst Anfang Oktober sein wird) einen Monat gedauert, von einem ähnlichen Abstand gehe ich zwischen AC und PÄU-Einladung aus. Außerdem ist das Verfahren noch jung, der Bewerbungskorridor ist noch nicht mal vorbei. Also keine Panik, das...
von Faddrr
Mi 26. Aug 2015, 12:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeiauto im Rhein versunken
Antworten: 33
Zugriffe: 4352

Re: Polizeiauto im Rhein versunken

Jo, hier: http://www.sueddeutsche.de/leben/momentaufnahmen-im-august-bilder-des-tages-1.2591686-3 Bischen schmockig geworden, die Karre. Aber für zwei Jahre Rhein absolut vertretbar. Ich sähe danach nicht mehr so gut aus :tot: €dit: hier sind ein paar mehr Bilder und einige kleine Videos. Von vorne ...
von Faddrr
Di 25. Aug 2015, 11:20
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4298
Zugriffe: 309658

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

MotivationPur hat geschrieben:AM Besten gehst du mal zu deinem Banker deines Vertrauens und lässt dich beraten :verweis:
:rofl:


....


...

Der war gut :zustimm:

Sorry fürs OT ;D
von Faddrr
Di 18. Aug 2015, 09:35
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Keine Rettungsgasse gebildet - Verunfallter gestorben
Antworten: 53
Zugriffe: 4426

Re: Keine Rettungsgasse gebildet - Verunfallter gestorben

Dashboardcam und nachher die Sekunden zählen, die man jeweils hinter einem gestanden hat. Je mehr Sekunden, desto höher das Bußgeld. Viel Spaß bei der Auswertung und der Durchsetzung Bild

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende