Die Suche ergab 13 Treffer

von Cosywash
Mo 25. Sep 2017, 17:05
Forum: Berlin
Thema: Leumund
Antworten: 48
Zugriffe: 14422

Re: Leumund

Hallo Leute,
ist es möglich eingestellt zu werden, obwohl man vor zwei Jahren nicht eingestellt wurde, wegen der charakterlichen Eignung und darauf noch eine Sperre bekommen hat.
von Cosywash
Fr 1. Mai 2015, 20:11
Forum: Berlin
Thema: Leumundsprüfung abgeschlossen?
Antworten: 95
Zugriffe: 15688

Re: Leumundsprüfung abgeschlossen?

So, so - und du gehst jetzt davon aus, dass du mir damit etwas neues erzählst.? Ich habe bewusst nicht den Begriff "vorbestraft" verwendet. Verurteilt trifft trotzdem zu. Führungszeugnis ist völlig uninteressant. Es geht darum, ob jemand in der Gesamtschau charakterlich den gegenüber dem ...
von Cosywash
Fr 1. Mai 2015, 20:09
Forum: Berlin
Thema: Leumundsprüfung abgeschlossen?
Antworten: 95
Zugriffe: 15688

Re: Leumundsprüfung abgeschlossen?

Polizei hat aber nun mal strengere Maßstäbe als "nicht vorbestraft". Da, wie immer, am konkreten Einzelfall entschieden wird, den wir alle weder kennen noch beurteilen können, wird hier keiner eine Auskunft geben können. Stimmt, hast recht. Es ist halt nur die Aufregung und der Wunsch ang...
von Cosywash
Fr 1. Mai 2015, 19:52
Forum: Berlin
Thema: Leumundsprüfung abgeschlossen?
Antworten: 95
Zugriffe: 15688

Re: Leumundsprüfung abgeschlossen?

Geldstrafen bis zu 90 Tagessätzen werden nicht ins Führungszeugnis aufgenommen, der Verurteilte gilt als nicht vorbestraft, sofern nicht ein weiterer Eintrag im Bundeszentralregister hinzukommt oder zum Urteilszeitpunkt bereits besteht. Ferner gilt diese sogenannte 90-Tagessatz-Regel nicht für Straf...
von Cosywash
Fr 1. Mai 2015, 19:30
Forum: Berlin
Thema: Leumundsprüfung abgeschlossen?
Antworten: 95
Zugriffe: 15688

Re: Leumundsprüfung abgeschlossen?

Was immer du dazu sagen könntest - es zählt allein die Verurteilung. Damit steht fest, dass du die Tat begangen hast. Das hat ein Gericht rechtskräftig festgestellt ... Hast recht !!! Ich allein trage die Verantwortung und leugnen möchte ich es auch nicht. Weiß du vielleicht, wie die Chancen stehen...
von Cosywash
Fr 1. Mai 2015, 19:18
Forum: Berlin
Thema: Leumundsprüfung abgeschlossen?
Antworten: 95
Zugriffe: 15688

Re: Leumundsprüfung abgeschlossen?

Beverly Hills Cop hat geschrieben:Wahrscheinlich interessiert nur die eine Anzeige das EB, um was ging es denn bei der anderen Anzeige?
Es ging um eine Auseinandersetzung. Habe eine Geldstrafe von 40 Tagessätzen zu je 10€ bekommen. Ich war eigentlich garnicht beteiligt, wollte nur schlichten.
von Cosywash
Fr 1. Mai 2015, 18:53
Forum: Berlin
Thema: Leumundsprüfung abgeschlossen?
Antworten: 95
Zugriffe: 15688

Re: Leumundsprüfung abgeschlossen?

Servus, und zwar bin ich zurzeit im Auswahlverfahren für den mD und habe auch einen Platz in der Rangliste und bin auch Pdt. In der Selbstaukunft habe ich alles wahrheitsgemäß angegeben(zwei Anzeigen). Vor kurzem habe ich eine Email vom Einstellungsbüro bekommen, dass ich mich zu nur zu einer Anzeig...
von Cosywash
Di 7. Apr 2015, 15:49
Forum: Berlin
Thema: rangliste
Antworten: 17
Zugriffe: 4286

Re: rangliste

Gedult ist eine Tugend. Abwarten und Tee trinken. Das dauert sooooo ewig :polizei4:
von Cosywash
Di 7. Apr 2015, 14:29
Forum: Berlin
Thema: rangliste
Antworten: 17
Zugriffe: 4286

Re: rangliste

WANN KOMMT DIE RANGLISTE RAUS ??? :polizei13:
von Cosywash
Sa 4. Apr 2015, 13:10
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 300186

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

wie viele Plätze genau im mD. angeboten werden, weiß man erst, wenn die Rangliste veröffentlicht wird. Zumindest steht's nicht (mehr?) auf der Homepage. Was immer gleich ist, sind die 120 Plätze für den gD. der Schupo und die 60 Plätze für die Kripo. Zur Frühjahrseinstellung 2015 wurden insgesamt 2...
von Cosywash
Sa 4. Apr 2015, 11:26
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 300186

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Kann mir jemand sagen, wieviele für den mD und wieviele für den gD eingestellt werden ??
von Cosywash
Do 2. Apr 2015, 17:32
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 300186

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Bin echt gespannt, wann die Rangliste rauskommt :D :lupe:
von Cosywash
Di 31. Mär 2015, 13:04
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 300186

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Hallöle,

mein Einstellungstest war am 28.1 und am 25.2 wurde zur PÄU eingeladen. Eine direkte Zusage habe ich nicht bekommen und vor paar Tagen kam die Bestätigung das ist PDT bin. Was meint Ihr wie die Chancen stehen einen Rankingplatz zu haben.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende