Die Suche ergab 14 Treffer

von EisteePfirsich
Fr 2. Nov 2018, 12:20
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Ermittlungspannen in Freiburg?
Antworten: 92
Zugriffe: 10740

Re: Ermittlungspannen in Freiburg?

Neben hochtrabenden rechtlichen oder ermittlungstaktischen Gründen - die hier tatsächlich nicht öffentlich diskutiert gehören - kann es auch schlichtweg daran liegen, dass Haftbefehle auch Mal Wochen oder Monate liegen, bevor jemand dazu kommt, sich ihnen anzunehmen. Zum 31.03.18 waren knapp 175.00...
von EisteePfirsich
Mo 11. Jul 2016, 13:51
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Warteliste
Antworten: 7
Zugriffe: 2371

Re: Warteliste

Heißt es denn jetzt alles voll und die , die für August und Februar ausfallen, werden durch die "Wartenden" in der Rangliste aufgefüllt ?. Oder wie ist das damit Lg Die August Abspringer werden durch die ersten Listenplätze aufgefüllt, aber so viele werden das nicht sein. Vielleicht 10-30, wenns ho...
von EisteePfirsich
Sa 11. Jun 2016, 12:48
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge
Antworten: 3459
Zugriffe: 146300

Re: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge

Stärkere Grenzkontrollen sind doch sowieso unausweichlich, spätestens dann, wenn wie angekündigt Massen von Armutsflüchtlingen aus Afrika ebenfalls ankommen. Denn dann ist der Punkt erreicht, wo auch Deutschland nicht helfen kann, diese Probleme kann man nicht hier lösen und da wird gar nicht erst g...
von EisteePfirsich
Mi 8. Jun 2016, 12:25
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge
Antworten: 3459
Zugriffe: 146300

Re: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge

80% sind in der Tat auffällig hoch. Wenn man dann überlegt, dass es syrische Pässe für wenig Geld zu erstehen gibt,muss das zu denken geben. Einen Ausweis hat man immer dabei oder griffbereit, wenn man eine Grenze passieren will, erst Recht wenn man nicht vor hat wiederzukommen. Es kann mir keiner e...
von EisteePfirsich
Di 16. Feb 2016, 14:47
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge
Antworten: 3459
Zugriffe: 146300

Re: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge

Desweiteren ist die Frage, willst du das? Ich musste zum Glück das geteilte Deutschland nicht bewusst erleben, du auch nicht glaube bist auch jünger, denn ich wäre dagegen gewesen. Ein kack Sprichwort sagt Geschichte wiederholt sich. Aber nicht mit mir, dagegen gehe ich an was mir möglich ist. Klar...
von EisteePfirsich
Mo 15. Feb 2016, 01:16
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge
Antworten: 3459
Zugriffe: 146300

Re: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge

Von dem Gedanken es wäre möglich einen wirksamen Grenzzaun zu errichten sollte man mal abkommen, es wird so einen Zaun nicht geben. Der Zaun müsste sehr hoch sein und dicke Stäbe haben sowie einbetoniert sein. Die kosten hierfür würden auf zig Milliarden hinauslaufen und der Bau würde Jahre dauern....
von EisteePfirsich
So 14. Feb 2016, 13:54
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge
Antworten: 3459
Zugriffe: 146300

Re: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge

Ich bin mir aber sicher, dass Merkel an ihrem Kurs festhalten wird. Das glaube ich nicht. Sie steht jetzt völlig allein da und wird in absehbarer Zeit einsehen müssen, dass ihr Plan gescheitert ist. Die Grenzschließung ist, wenns so weiterläuft wie bisher, nicht eine Frage des Wollens, sondern eine...
von EisteePfirsich
Do 28. Jan 2016, 12:12
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge
Antworten: 3459
Zugriffe: 146300

Re: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge

Rechtsstaat? Brauchen wir nicht :zustimm: http://m.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Kiel/Nachrichten-aus-Kiel/Fluechtlingserlass-Kiel-Ladendiebstahl-ohne-Strafe Mal ne Frage: Gibt es bei sowas nicht ne ,,Polizistenehre'' oder sowas ähnliches, wird das zumindest kritisiert oder nimmt man sowas...
von EisteePfirsich
Fr 8. Jan 2016, 18:01
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Ablauf und Inhalt des Prüfungsteils 2
Antworten: 9
Zugriffe: 2266

Re: Ablauf und Inhalt des Prüfungsteils 2

Habe das selbst mitgemacht und kann mal nen Überblick geben. Insgesamt würde ich den zweiten Teil als deutlich wichtiger als den ersten bewerten, der erste überprüft mMn eher, ob man die grundlegenden Voraussetzungen erfüllt. Es gibt eigentlich 3 grobe Ebenen bei dem Gespräch. Wissen zur Polizei all...
von EisteePfirsich
Mo 4. Jan 2016, 14:51
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Silvester-Übergriffe in Köln
Antworten: 1418
Zugriffe: 75216

Re: Sicherheit an Bahnhöfen in Deutschland- Vergleich

Spawnilein hat geschrieben: Selbstjustiz? Ist absolut abzulehnen.
Genau das wird aber passieren, ab irgendeinem Punkt wird und muss sich der Bürger schützen, wenn die Staatsgewalt dafür nicht mehr sorgen kann.
von EisteePfirsich
Sa 25. Jul 2015, 16:58
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Clan-Kriminalität - Polizei warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 727
Zugriffe: 57750

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Tja, da darf man sich dann wohl auch nicht mehr über Bürgerwehren beschweren. Besser die als niemand oder :polizei13:
von EisteePfirsich
Sa 23. Mai 2015, 00:28
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Bundespolizist quält Gefangene
Antworten: 475
Zugriffe: 29712

Re: Bundespolizist quält Gefangene

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersac ... i3106.html

also die Traumerzählung könnte auch aus nem schlechten Film stammen, komplett geistesgestört der Mann. Jetzt sind da alle ,,krank''? Das muss ein Irrenhaus sein..
von EisteePfirsich
Mo 18. Mai 2015, 20:11
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Bundespolizist quält Gefangene
Antworten: 475
Zugriffe: 29712

Re: Bundespolizist quält Gefangene

eben in der Tagesschau wurde gesagt, er solle auch mit der Dienstwaffe einen Anwärter bedroht haben :stupid:
von EisteePfirsich
Di 31. Mär 2015, 21:38
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsort mD
Antworten: 6
Zugriffe: 1082

Re: Einstellungsort mD

hey, habe genau das gleiche ,,Problem'' und ein paar Fragen. :hallo: 1) Wenn man jetzt wirklich aus dem hohen Norden kommt, muss man dann auch damit rechnen in den Süden zu kommen oder gibt es auch hier irgendwo Schwerpunkte, wo man theoretisch hinkommen könnte?(Hamburg,Niedersachsen, Meck Pomm etc)...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende