Die Suche ergab 18 Treffer

von Sonique
Mo 4. Mai 2020, 19:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1997
Zugriffe: 235135

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Richtig, nach dem hin und her war das auch mein letzter Stand.
Es heißt jetzt aber AUS Selm, aus dem LAFP, dass das Ordnungsamt die bekannten saftigen Strafen verhaengt, für die Wohngemeinschaften.

Die Info stammt nicht um 5 Ecken aus WhatsApp, sondern vom AusbilderIn
von Sonique
Mo 4. Mai 2020, 18:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1997
Zugriffe: 235135

Re: Einstellungsjahrgang 2019

In einer Woche sitzen wir versammelt in selm und es ist noch immer nicht klar, was mit den Unterkünften ist. Ein ewiges hin und her und die Empfehlung, man solle täglich 3h+ mit dem Auto hin und herfahren, Rückfahrt natürlich ungeduscht und wenn man in 4 Wochen Freitag Abends oder nachts, je nach Sc...
von Sonique
So 12. Apr 2020, 19:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polizei NRW jetzt auch bei TikTok
Antworten: 31
Zugriffe: 4069

Re: Polizei NRW jetzt auch bei TikTok

Habe den Post zu Tiktok bei Facebook gesehen, inzwischen ist er ja gelöscht. Ich finde sowohl Tiktok an sich, als auch das gezeigte Video eher peinlich. Ich bin aber auch kein Freund von diesem ganzen Social Media Driss. FB okay, Instagram is bereits nötig wie ein Kropf und Tiktok hat ja ausschließl...
von Sonique
Di 30. Jul 2019, 17:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1997
Zugriffe: 235135

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

DAB erhalten, erstwunsch Düsseldorf hat geklappt, leider aber Schule in Mülheim statt Duisburg. Obwohl Entfernung fast identisch, Ist es im Berufsverkehr nen deutlicher Unterschied. :/ Bei euch stand die FH schon im DAB? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bei mir schon. :polizei13: :polizei4: "Studie...
von Sonique
Di 30. Jul 2019, 15:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1997
Zugriffe: 235135

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

DAB erhalten, erstwunsch Düsseldorf hat geklappt, leider aber Schule in Mülheim statt Duisburg. Obwohl Entfernung fast identisch, Ist es im Berufsverkehr nen deutlicher Unterschied. :/
von Sonique
Sa 20. Jul 2019, 16:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1997
Zugriffe: 235135

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Naja, abzüglich Miete bleibt da jetzt auch nich allzuviel übrig, zumindest nicht soviel, als das die Frage nicht legitim wäre. Wenn man Pech mit der FHöV hat und noch weit pendeln muss, wird das ein beschauliches Leben die 3 Jahre. Das is ok, aber demnach auch die Frage nachvollziehbar. Und Nebenjo...
von Sonique
Mi 17. Jul 2019, 17:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1997
Zugriffe: 235135

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Naja, abzüglich Miete bleibt da jetzt auch nich allzuviel übrig, zumindest nicht soviel, als das die Frage nicht legitim wäre. Wenn man Pech mit der FHöV hat und noch weit pendeln muss, wird das ein beschauliches Leben die 3 Jahre. Das is ok, aber demnach auch die Frage nachvollziehbar. Und Nebenjob...
von Sonique
Sa 6. Jul 2019, 20:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1997
Zugriffe: 235135

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Mittwoch noch Unterlagen beglaubigen lassen und losgeschickt, Donnerstag hatte ich meine EZ im Briefkasten. Dabei auch ne Liste mit noch benötigten Unterlagen, u.A. Arbeitgeberzeugnis meiner Ausbildung - die is 11 Jahre her und es gab nie ein Zeugnis. Meine damalige Firma wird sich freuen wenn ich d...
von Sonique
Mo 17. Jun 2019, 20:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1997
Zugriffe: 235135

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Ja, Kurzes schreiben und die Unterlagen zurück und ich kann wieder teilnehmen. Ich hoffe es. In Münster liegt ein Brief, in dem angeblich ich meine Bewerbung zurückziehe. Mit Aktenzeichen und handschriftlicher Unterschrift. Selbstverständlich eine Fälschung, ich bin ja nicht schizo. Sowas hatte ich ...
von Sonique
Sa 15. Jun 2019, 22:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1997
Zugriffe: 235135

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hallo Leute, ich habe gerade eine höchst interessante Post erhalten. Ich warte seit 4 Wochen (nachdem ich nun alle nötigen Unterlagen vom Arzt eingereicht habe) auf meine Einstellungsbescheid. ROW 103,x. Heute hatte ich meinen langersehnten Brief im Briefkasten. Als ich ihn öffnete, traute ich meine...
von Sonique
Sa 2. Mär 2019, 20:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1997
Zugriffe: 235135

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Nabend, Gilt der zahnärztliche Befund dauerhaft (solange man sich keinen Zahn ausschlägt oder andere gravierende Dinge passieren), oder muss ich den jedes Jahr neu einreichen? Ich hatte diesen schon letztes Jahr eingereicht (und war auch ok). Die Gesichtsfeld Untersuchung bei der PÄU macht man ja au...
von Sonique
Sa 6. Mai 2017, 00:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3631
Zugriffe: 397179

Re: Bewerber für das EJ 2017

Hä? Die fliegen ja nicht raus, deren Row reicht nicht. Im Mittelstand werden von 14 Bewerbern zwei eingestellt. Was passiert denn mit den zwei Dritteln der Bewerber, die einen ROW von <85 erreichen, wenn sie nicht rausfliegen? Zumal viele von denen nichtmal einen ROW bekommen. Das denke ich auch, P...
von Sonique
Fr 5. Mai 2017, 22:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3631
Zugriffe: 397179

Re: Bewerber für das EJ 2017

2014 waren es ca. 2500 Bewerber. Diese Zahl ging aus einer kleinen Anfrage der (CDU?) im Landtag hervor. Wahnsinn, das hätte ich nicht ansatzweise gedacht. Zwei Drittel der Bewerber fliegen raus, das finde ich extrem viel - gemessen daran, wie wenig meiner eigenen Erfahrung nach am ersten Tag in Mü...
von Sonique
Mo 13. Jun 2016, 16:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 416889

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Wartet hier noch jemand schon so lange auf seine PÄU? Ich hatte mein AC Anfang März, und bisher noch nichtmal einen Termin für den Arzt. Das sind etwas über 3 Monate. Ich weiß dass es bei jedem Bewerber unterschiedlich ist, aber ich meine hier regelmäßig Zeiten von 4-6 Wochen gelesen zu haben zwisch...
von Sonique
So 6. Mär 2016, 22:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 416889

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Is wirklich so, Urkunde dauert eigentlich keine Stunde. Habe mit der Prüfkarte in der Hand mit der Ehrenamtlichen Dame, die dafür zuständig ist für meine Stadt telefoniert, einen Termin eine Stunde später ausgemacht, ihr die Karte gegeben, sollte 30 Minuten spazieren gehen, und habe danach die ausge...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende