Die Suche ergab 1348 Treffer

von malfragen
Do 20. Okt 2016, 14:34
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mehrere Polizisten durch Schüsse verletzt
Antworten: 91
Zugriffe: 14002

Re: Mehrere Polizisten durch Schüsse verletzt

Der bayerische Minister hat nun angekündigt diese Reichsbürger besser zu überwachen, dazu gehört ein Verbot für die Erlauben von Waffen da die ordentlich Verwendung durch diese Personen nicht gewährleistet sei.
Dies seien nun Maßnahmen aufgrund diesen Vorfalls.
von malfragen
Mi 19. Okt 2016, 22:56
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mehrere Polizisten durch Schüsse verletzt
Antworten: 91
Zugriffe: 14002

Re: Mehrere Polizisten durch Schüsse verletzt

Den verletzten PVB ebenfalls gute Besserung.

-editiert von schutzmann_schneidig-
von malfragen
Sa 15. Okt 2016, 15:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Peggy - Böhnhardt (NSU)
Antworten: 38
Zugriffe: 4980

Re: Peggy - Böhnhardt (NSU)

Laut einem Aktuellem Artikel wird es vorerst nahezu ausgeschlossen das die DNA verunreinigt war. Somit ist es wohl kein Zufall mehr das beide Vorfälle in Zusammenhang stehen könnten. Nun werden auch weitere ungeklärte Morde neu untersucht ob eine weitere Verbindung in diese Richtung bestehen könnte....
von malfragen
Do 13. Okt 2016, 14:56
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Terror in Europa
Antworten: 1344
Zugriffe: 64159

Re: Terror in Europa

Cancer, Malfragen: Glaubt ihr, dass jede Person bei Betreten des HBF Leipzig einer Kontrolle unterzogen wird? Malfragen: Definiere "rumtreiben" Laut aktuellem Kenntnisstand wurde er dort abgeholt. Das bedeutet, raus aus dem Zug, Servus Freunde, raus aus dem Bahnhof. Imho eine Sache von höchstens 5m...
von malfragen
Do 13. Okt 2016, 13:58
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Terror in Europa
Antworten: 1344
Zugriffe: 64159

Re: Terror in Europa

An sich schon ein Unding das sich ein gesuchter Terrorist auf deutschem Hauptbahnhof unerkannt rum treiben kann.
Krass ausgedrückt, in Chemnitz fliegt der und zündet dann eben Bombe in Leipzig ohne das ihn einer auf dem Schirm hat.
Irgendwas läuft da doch nicht rund. ..
von malfragen
Do 13. Okt 2016, 00:34
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Terror in Europa
Antworten: 1344
Zugriffe: 64159

Re: Terror in Europa

Das darf doch wohl nicht wahr sein, der hat sich in der Zelle erhängt.
Ja wird denn ein bekannter Terrorist nicht mal im Knast überwacht. ?
Das wird seitens der Politik wohl noch ein Nachspiel haben.
von malfragen
Mi 12. Okt 2016, 20:32
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Polizei ohne Dienstwaffe
Antworten: 124
Zugriffe: 10086

Re: Polizei ohne Dienstwaffe

Habe dies alles den Artikeln und Wiki entnommen, kommentiert nix.

Wie kam es denn zu dem SWG, denke die sind unbewaffnet. ?
von malfragen
Di 11. Okt 2016, 23:06
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Polizei ohne Dienstwaffe
Antworten: 124
Zugriffe: 10086

Re: Polizei ohne Dienstwaffe

Warum recherchieren solche Zahlen nicht diejenigen die solche Forderung in den Raum stellen, wäre mal was mit Punkt und Komma?!

Aber richtig, dieser Vergleich sollte angetreten werden um das zahlenbasiert untermauern zu können.
von malfragen
Di 11. Okt 2016, 22:50
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Polizei ohne Dienstwaffe
Antworten: 124
Zugriffe: 10086

Re: Polizei ohne Dienstwaffe

Deep Blue hat geschrieben:Man muss auch mal zustimmen können. ;D
Sollte das eine positive Zustimmung sein gerne Angenommen glaube wäre die 4te in meiner Copzone Aktivität. ;D
von malfragen
Di 11. Okt 2016, 22:42
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Polizei ohne Dienstwaffe
Antworten: 124
Zugriffe: 10086

Re: Polizei ohne Dienstwaffe

Habe mal etwas recherchiert wie es denn in anderen Ländern so läuft in denen die Polizei unbewaffnet unterwegs ist. Habe 2 Beispiele gefunden, England und Norwegen. In London wurden vor kurzem 600 weitere PVB mit Waffen ausgestattet die sie auch immer tragen, also nun 8% insgesamt bewaffnet im Berei...
von malfragen
Di 11. Okt 2016, 20:33
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Polizei ohne Dienstwaffe
Antworten: 124
Zugriffe: 10086

Re: Polizei ohne Dienstwaffe

Meinten die denn eine direkte Gefahr?
:gruebel:
von malfragen
Di 11. Okt 2016, 14:46
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Polizei ohne Dienstwaffe
Antworten: 124
Zugriffe: 10086

Re: Polizei ohne Dienstwaffe

Um auf den Neptunbrunnen noch kurz zu sprechen, nach der Konversationen per PN mit Diag wurde mir der Faktor Zeit etwas mehr bewusst. Gab oder könnte es die Zeit gegeben haben andere Maßnahmen in Erwägung zu ziehen? Oder stand ein Selbstverletzen direkt bevor. ? Das ist doch der Knackpunkt der Sache...
von malfragen
Di 11. Okt 2016, 11:43
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Polizei ohne Dienstwaffe
Antworten: 124
Zugriffe: 10086

Re: Polizei ohne Dienstwaffe

Nein, es ist nicht das Thema und heikle Sache.
Es gibt Angehörige oder beteiligte PVB die mitlesen.
Von Sprüche klopfen sind wir aber weit weg ich sagte ich sehe den Vorfall kritisch.
Die Sache wurde auch bereits zu Ende ermittelt, Ausgang ist bekannt.
von malfragen
Di 11. Okt 2016, 09:41
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Polizei ohne Dienstwaffe
Antworten: 124
Zugriffe: 10086

Re: Polizei ohne Dienstwaffe

Gerne, PN folgt.
von malfragen
Di 11. Okt 2016, 09:13
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Polizei ohne Dienstwaffe
Antworten: 124
Zugriffe: 10086

Re: Polizei ohne Dienstwaffe

und es gibt Videos auf YouTube...., . Genau. Soll das den künftig die "Standardlösung" bei Messerangriffen sein? https://youtu.be/XESDSq1i9Po Lediglich mit Pfeffer solche Lagen lösen? Die Zeit um zum Wagensafe zu eilen hat PolizeiInnen sicher auch noch. :polizei10: Nein, es ging nur um den Neptunbr...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende