Die Suche ergab 4 Treffer

von PhilippKl
Sa 13. Apr 2019, 03:14
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Eignungsfestellungsverfahren
Antworten: 2
Zugriffe: 2058

Re: Eignungsfestellungsverfahren

Hallo, es kommt auf das Bundesland an. Ich kann nur von NRW sprechen. Hier kann man sich auf wenn man einen Test nicht bestanden hat direkt in anderen Anstalten bewerben. Du könntest dich auch gleichzeitig in mehreren JVA's bewerben um deine Chancen zu erhöhen. Ich habe das EAV in einer JVA bestande...
von PhilippKl
Mi 15. Apr 2015, 12:04
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Fragen zum E.A.V m.D
Antworten: 15
Zugriffe: 3376

Re: Fragen zum E.A.V m.D

Ist am Handy bei so einem Text nicht so einfach, aber danke für den sinnvollen Kommentar.
von PhilippKl
Mi 15. Apr 2015, 00:07
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Fragen zum E.A.V m.D
Antworten: 15
Zugriffe: 3376

Re: Fragen zum E.A.V m.D

Es gibt ausreichend und ungenügend, um ausreichend zu bekommen benötige ich 2,20m Weitsprung und 23 saubere liegestütze, wer 2 Disziplinen ungenügend bekommt ist raus, ich hatte also nichtmal die Möglichkeit zu laufen.
von PhilippKl
Di 14. Apr 2015, 21:09
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Fragen zum E.A.V m.D
Antworten: 15
Zugriffe: 3376

Fragen zum E.A.V m.D

Guten Abend! Da ich neu hier im Forum bin erstmal eine kurze Vorstellung, zurzeit mache ich meinen Freiwilligen Wehrdienst auf der Fregatte Sachsen und War am 13.04-14.04. beim EAV in Swisttal. Erstmal ein paar Eindrücke, das Team dort ist sehr freundlich und geht gerne auf fragen ein, ich war zieml...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende