Die Suche ergab 24 Treffer

von storm113
Di 5. Mai 2015, 08:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Möglicherweise Terroranschlag verhindert
Antworten: 76
Zugriffe: 4735

Re: Möglicherweise Terroranschlag verhindert

also ich finde es komplett überzogen sich hier gegenseitig runter zumachen wie es einige hier schon gesagt oder bzw erkannt haben. die leute werden sich in diesen punkt nie ändern und es wird immer aufstänige geben die irgendwas versuchen jemand anderen zu schaden. es ist egal wer mit oder ohne helm...
von storm113
Mo 4. Mai 2015, 17:46
Forum: Off-Topic
Thema: Gewalt gegen Polizeibeamte
Antworten: 63
Zugriffe: 7130

Re: Gewalt gegen Polizeibeamte

ich habe ein bischen darüber nachdenken können was für ideen man haben könnte. zum beispiel die prävention gegenüber den bürger könnte ausgebaut werden jetzt mal dahin gestellt ob mittel da sind oder nicht. desweiteren heisst transparent das zauberwort was leider fehlt .die bürger fühlen sich schlec...
von storm113
Mo 4. Mai 2015, 10:06
Forum: Off-Topic
Thema: Gewalt gegen Polizeibeamte
Antworten: 63
Zugriffe: 7130

Re: Gewalt gegen Polizeibeamte

die jüngsten ereignisse in HH haben doch wieder mal bewiesen das der bevölkerung es egal ist wer ihn gegenüber steht. Der Respekt gegenüber beamten ist schon lange weg und meist sind die täter auch nicht immer in gruppen unterwegs sondern üben einzeltaten aus ausgenommen sind Fussballspiele,Demos,Ve...
von storm113
Mi 29. Apr 2015, 07:36
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: personenbezogene Verwendung von "Fck Cps" kann strafbar sein
Antworten: 69
Zugriffe: 12447

Re: "Fck Cps" nicht strafbar.

also ich finde es ein bischen lächerlich. zum 1 beide beleidigungen die ich schon oft gehört habe sind verfassungswiedrig und wenn ein richter grade mal 15 h soziales verteilt weiss ich nicht mehr wo der staat son blödsinn hernimmt. aber wir sehen mal wieder wie weit es schon mit deutschland ist abe...
von storm113
Di 21. Apr 2015, 09:23
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Vorläufige Festnahme § 127 II StPO ohne orig. Zuständigkeit
Antworten: 18
Zugriffe: 2521

Re: Vorläufige Festnahme § 127 II StPO ohne orig. Zuständigk

§ 127 StPO ist bei Erfüllung des objektiven Tatbestandes einschlägig. Hinsichtlich der übrigen Merkmale reicht hingegen ein dringender Tatverdacht. Argument: Einerseits muss gefordert werden, dass der Täter den objektiven Tatbestand auch tatsächlich erfüllt hat. Dies ist objektiv feststellbar und ka...
von storm113
So 19. Apr 2015, 09:49
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Neue Anti-Terror Einheit
Antworten: 446
Zugriffe: 56286

Re: Neue Anti-Terror Einheit

aber eine aufstockung kostet den steuerzahler sehr viel und die bundesländer habne eh kein geld also verstehe ich nicht das die nochmal eine ate gründen wollen wenn wir aber schon das SEK MEK BFE usw haben wieso werden die vorhanden einheiten nicht erneinfach besser ausgebildet und die GSG9 macht ja...
von storm113
So 19. Apr 2015, 09:20
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Neue Anti-Terror Einheit
Antworten: 446
Zugriffe: 56286

Re: Neue Anti-Terror Einheit

also das thema ate ist auch sehr langwierig und ich finde eine komplett neue einheit die normalen streifendienst auch ausführen soll?? aber die Bpol unterstützt n die schutzpolizei nur auf besondere ausnahme und nicht immer wie soll dann die ATE ein normalen dienst machen wenn sie der Bpol unterstel...
von storm113
So 19. Apr 2015, 09:13
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mord an Michelle Kiesewetter evtl. aufgeklärt..
Antworten: 1487
Zugriffe: 152016

Re: Mord an Michelle Kiesewetter evtl. aufgeklärt..

ich finde es heftig das grade der chef der beiden polizisten mit dem clan zutun haben t soll oder besser gesagt zutun hatte aber waren den beide poilizisten bei der BFE523? die waren doch streife oder? und BFE macht doch keine streife desweiteren frage ich mich wie täter es schaffen an einer Dienstw...
von storm113
Do 16. Apr 2015, 16:53
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 267376

Re: objektschutz

aber es gibt doch umzieh möglichkeiten vor ort da brauch man doch nicht in sportklamotten gehen hmmm also wie gesagt das beste ist legär oder durchaus sportlich gekleidet macht immer einen guten eindruck als jogginghose und t schirt also is meine meinung aber jeder kann es so machen wie es er am bes...
von storm113
Do 16. Apr 2015, 11:25
Forum: Off-Topic
Thema: Video einer Fahrzeugüberprüfung
Antworten: 62
Zugriffe: 7964

Re: Video einer Fahrzeugüberprüfung

ja aber ich denke mal das lief nur so ab weil ebend noch ein anwärter mit bei war und es ja naufgezeichnet wurde aber was ich nicht verstehe wieso ihn die aufzeichnung nicht untersagt wordenb ist er befand sich doch in einer POL massnahme und daher für mich unverstzändlich das er fromm und fröhlich ...
von storm113
Do 16. Apr 2015, 11:19
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Taktische Hülle Berlin
Antworten: 44
Zugriffe: 8309

Re: Taktische Hülle Berlin

ich habe mir jetzt mal ein paar westen angesehen und musste festellen das mole einfach besser geeignet ist und habe da auch ein schönes model gefunden wo der kostenfaktor bei 85 euro liegt habe sie mir bestellt und werde sehen ob sich es gelohnt hat oder nicht. habe mich für das model Tasmanian tige...
von storm113
Do 16. Apr 2015, 11:12
Forum: Off-Topic
Thema: Video einer Fahrzeugüberprüfung
Antworten: 62
Zugriffe: 7964

Re: Video einer Fahrzeugüberprüfung

davon kann man ausgehen das es dann auceh leicher abgelaufen währe

daran siehtr man wie man es nicht machen sollte
von storm113
Do 16. Apr 2015, 10:58
Forum: Off-Topic
Thema: Video einer Fahrzeugüberprüfung
Antworten: 62
Zugriffe: 7964

Re: Video einer Fahrzeugüberprüfung

ich denke mal das gegen ihn mehre verfahren laufen werden es ging um die beschlagnahmung seines FS was aber nicht ging weil kein zugriff drauf war und deswegen er seine fahrt fortsetzen konnte er wird sich aber trotzdem gegen wiederstand verantworten müssen sowie owi anzeigen bekommen ich glaube das...
von storm113
Do 16. Apr 2015, 09:28
Forum: Off-Topic
Thema: Video einer Fahrzeugüberprüfung
Antworten: 62
Zugriffe: 7964

Re: Video einer Fahrzeugüberprüfung

meine anmerkung war einfach mal so hatte keine bedeutung gehabt. und ich glaube das fahrzeug war verschlossen deswegen konnten die nicht so kontrolieren wie sie wollten deswegen haben sie ja auch körperliche gewalt angedroht und den wiederstand zu brechen .die hätten den schon aus dem auto bekommen ...
von storm113
Do 16. Apr 2015, 09:08
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 300008

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

haha der link ist cool mit dem foto aber ich hoffe das keine Fanpost dank meiner Frau nachhause kommt und wir davon verschont bleiben^^


ob dein tacho wierklich richtig geht siehst du wenn das licht angeht^^

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende