Die Suche ergab 40 Treffer

von OliverW112
Sa 19. Aug 2017, 08:39
Forum: Berlin
Thema: Überprüfung der ZOS Entgeldgruppe/ höher Gruppierung
Antworten: 105
Zugriffe: 20017

Re: Überprüfung der ZOS Entgeldgruppe/ höher Gruppierung

SiPol der Zosse darf genau so in Grundrechte einfreifen. Das steht nicht nur dem PVB zu!! Was kann der "ZOS" dafür, wenn die Situation es nicht jeden Tag hergibt?? Was wäre wenn die Zustände sich durch die (Terrorlage) ändert?? Man sollte bedenkten das es bei denn "Zossen" jeden Tag knallen könnte. ...
von OliverW112
Mo 6. Mär 2017, 07:10
Forum: Berlin
Thema: Rangliste ZOS
Antworten: 2
Zugriffe: 841

Re: Rangliste ZOS

Guten morgen,

die Rangliste richtet sich nach denn erreichten Punkten im PC-Test. Daher kann man jetzt schwer sagen, auf welchem Rang du bist. Aber es sieht glaube ich ganz gut aus wenn du schon alle anderen Test´s absolviert hast.

mfg
von OliverW112
Di 10. Jan 2017, 13:03
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 139799

Re: objektschutz

Hallo,
ich habe mal eine Frage :-) Ist jemand von euch zufällig in einer FF und hat sich für Lehrgänge freistellenl lassen ???
Habe jetzt 9 Schichten Sonderurlaub bekommen und wollte mal wissen, wie das mit dem Lohnfortzahlung aussieht.

Danke schonmal
von OliverW112
Fr 4. Nov 2016, 11:39
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 139799

Re: objektschutz

Wie würde das bei uns nur aussehen :polizei13: :polizei13: Was gehört eigentlich genau zur Arbeitszeit? Auch das Anlegen von Arbeitskleidung? Ja, hat am Donnerstag das Oberverwaltungsgericht Münster entschieden und damit mehreren Polizisten und Beamten im Wachdienst Recht gegeben, die genau das eink...
von OliverW112
So 26. Jun 2016, 10:59
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 139799

Re: objektschutz

Es gibt zu 99% Prozent immer in der nähe Aufenthaltsräume und die Sollstärke ist festgeschrieben.
von OliverW112
Di 31. Mai 2016, 13:35
Forum: Berlin
Thema: Fahrsicherheitstraining Objektschutz
Antworten: 4
Zugriffe: 1597

Re: Fahrsicherheitstraining Objektschutz

Ist alles ganz entspannt .... einfach am erste Tag eine kurze Info an die Fahrlehrer geben und dann ist gut.
von OliverW112
Fr 29. Apr 2016, 09:24
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 139799

Re: objektschutz

Hallo leute, hatte am 25.04 also am Montag meinen Einstellungstest für den Zentralen Objektschutz Berlin und habe den erfolgreich bestanden also den Geschützten PC-Test und dann Sporttest. würde mal gerne eure erfahrungen hören was jetzt noch so kommt und worauf man sich vorbreiten kann und auf was...
von OliverW112
Sa 14. Nov 2015, 07:49
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 139799

Re: objektschutz

Ja er geht gute 3 Stunden. Und habe mich persönlich garnicht vorbereitet. Aber wichtig ist ein bisschen Mathe( 3 Satz) und Rechtschreibung.
von OliverW112
Do 17. Sep 2015, 08:27
Forum: Berlin
Thema: Überprüfung der ZOS Entgeldgruppe/ höher Gruppierung
Antworten: 105
Zugriffe: 20017

Re: Überprüfung der ZOS Entgeldgruppe/ höher Gruppierung

Hat jemand schon ein paar Info´s ?? Habe gehört das es nicht so gut aussieht.
von OliverW112
Mo 14. Sep 2015, 14:53
Forum: Berlin
Thema: Dienstzeiten Zentraler Objektschutz
Antworten: 7
Zugriffe: 1213

Re: Dienstzeiten Zentraler Objektschutz

Wichtig ist auch noch, dass es immer 6er Blöcke sind. 2 Früh 2 spät 2 Nacht
von OliverW112
Mo 14. Sep 2015, 14:51
Forum: Berlin
Thema: Überprüfung der ZOS Entgeldgruppe/ höher Gruppierung
Antworten: 105
Zugriffe: 20017

Re: Überprüfung der ZOS Entgeldgruppe/ höher Gruppierung

Sind die Termine öffentlich zu besuchen ?? Und wenn ja bei welchem Gericht?
von OliverW112
Mi 12. Aug 2015, 10:22
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 139799

Re: objektschutz

Rechne mal mit 15 Uhr :-)
von OliverW112
Mi 12. Aug 2015, 08:56
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 139799

Re: objektschutz

Bei uns war danach Feierabend. Die erste Woche ist sehr entspannt. Viele Vorstellungsrunden ect.
von OliverW112
Mo 10. Aug 2015, 07:52
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 139799

Re: objektschutz

Es sind kanpp 1300 Euro in der Ausbildung ( Stufe 1)
von OliverW112
Mi 22. Jul 2015, 15:38
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 139799

Re: objektschutz

Sobald Uniform da ist, muss sie auch getragen werden. Aber das dauert bis alles komplett eingekleidet sind. Und man muss sich morgen´s umziehen,also man darf nicht mit Uniform nachhause fahren.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende