Die Suche ergab 59 Treffer

von Isopropilprophemil
Mi 12. Feb 2020, 13:18
Forum: Bremen
Thema: Angestellte im Polizeidienst
Antworten: 13
Zugriffe: 8078

Re: Angestellte im Polizeidienst

I Es handelt sich ja nun einmal um keine hoch komplexe Tätigkeit die eine Ausbildung über Jahre hinweg erforderlich macht. Na ja, für einen reinen Telefonisten kann man das so stehen lassen. Für die Tätigkeit eines Leitstellendisponenten müsste ich ja jetzt mal energisch widersprechen. Ich frag mic...
von Isopropilprophemil
Di 28. Jan 2020, 15:05
Forum: Off-Topic
Thema: Neue FuStW extra für die AiP
Antworten: 10
Zugriffe: 3137

Re: Neue FuStW extra für die AiP

Nach dem Beitrag des Dozenten der Hamburger Polizeiakademie im vergangenen Jahr bei Buten und Binnen, wo dieser so "herrlich" die Bremer Objektschützer öffentlich diffamiert hat, kann ich, nachdem ich mich in die Materie eingelesen habe nur noch mit dem Kopf schütteln und mich kaputt lache...
von Isopropilprophemil
Fr 6. Sep 2019, 10:08
Forum: Grüße an...
Thema: Grüße an das / die / den LZ, VLST, ZOS und PGW in Bremen
Antworten: 0
Zugriffe: 2708

Grüße an das / die / den LZ, VLST, ZOS und PGW in Bremen

Grüße an die Kollegen und Kolleginnen der VLST und das LZ in Bremen, sowie die ehem. Kollegen vom ZOS und vom PGW. :polizei1:

LG Dennis
von Isopropilprophemil
Fr 6. Sep 2019, 09:55
Forum: Off-Topic
Thema: Bremen: Diskussion Objektschutz
Antworten: 5
Zugriffe: 2983

Re: Bremen: Diskussion Objektschutz

Interessant ist doch die Bewertung und Be-, bzw. Verurteilung des Bremer Objektschutzes durch einen Hamburger Polizeiangehörigen, der sich sehr deutlich gegen die Maßnahmen des zentralen Objektschutzes in Bremen ausspricht aufgrund ihm vorliegender (an sich interner Berichte, wo sich natürlich die F...
von Isopropilprophemil
So 13. Mai 2018, 01:58
Forum: Off-Topic
Thema: Angestellte im Polizeidienst / Zentraler Objektschutz
Antworten: 12
Zugriffe: 3624

Re: Angestellte im Polizeidienst / Zentraler Objektschutz

Also kurz gefasst:

Im Rahmen der uns übertragenen Aufgaben greifen wir im Wesentlichen auf das BremPolG zurück, sowie außerhalb unserer Aufgaben ausschließlich auf Notwehr- und Notstandsrechte (Jedermannrechte...).

Viele Grüße
von Isopropilprophemil
So 13. Mai 2018, 00:32
Forum: Off-Topic
Thema: Angestellte im Polizeidienst / Zentraler Objektschutz
Antworten: 12
Zugriffe: 3624

Re: Angestellte im Polizeidienst / Zentraler Objektschutz

Moin Yen! Unserer Bestellungsurkunde nach, sind wir nach § 76 Abs. 1 BremPolG zu Hilfspolizeibeamten bestellt. Ich möchte jetzt nicht auf jeden einzelnen Paragraphen sowie Absatz eingehen und versuche mal mich kurz zu fassen. Zu unseren Befugnissen gehören (gem. Bestellurkunde) unter anderem die Ide...
von Isopropilprophemil
Sa 12. Mai 2018, 23:36
Forum: Off-Topic
Thema: Angestellte im Polizeidienst / Zentraler Objektschutz
Antworten: 12
Zugriffe: 3624

Angestellte im Polizeidienst / Zentraler Objektschutz

Schönen guten Abend allen! Ich bin seit Anfang letzten Jahres als Angestellter im Polizeidienst tätig. Dies primär im Bereich des zentralen Objektschutzes. Da es Angestellte im Polizeidienst ja in diversen Bundesländern gibt, sei es im Objektschutz oder als sog. Wachpolizei, würde mich ein "Ver...
von Isopropilprophemil
Sa 12. Mai 2018, 23:13
Forum: Grüße an...
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 3149

Re: Neuvorstellung

Herzlich Willkommen!
von Isopropilprophemil
So 1. Jan 2017, 18:09
Forum: Bremen
Thema: Angestellte im Polizeidienst
Antworten: 13
Zugriffe: 8078

Re: Angestellte im Polizeidienst

Ich wüsste auch nicht was dagegen spricht, -sofern- diese Kräfte spezifisch beschult / auf diese Tätigkeit vorbereitet werden. Es handelt sich ja nun einmal um keine hoch komplexe Tätigkeit die eine Ausbildung über Jahre hinweg erforderlich macht. Und auch ich denke, dass man die Beamten hier entlas...
von Isopropilprophemil
So 1. Jan 2017, 17:21
Forum: Bremen
Thema: Angestellte im Polizeidienst
Antworten: 13
Zugriffe: 8078

Re: Angestellte im Polizeidienst

Hallo kimjana, vielen Dank für die Rückmeldung. Aber wieso kannst du denn meine PN nicht lesen? :polizei13: Nun, ist ja auch zweitrangig. Bei mir handelt es sich allerdings um eine Anstellung im Bereich Objektschutz. Also etwas anderes als bei dir. Die Kriterien sind natürlich auch hier nicht wie im...
von Isopropilprophemil
Di 27. Dez 2016, 14:47
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 267450

Re: objektschutz

Herzlichen Dank.

Viele Grüße
von Isopropilprophemil
Sa 24. Dez 2016, 23:45
Forum: Bremen
Thema: Ist hier noch jemand aktiv?
Antworten: 10
Zugriffe: 5244

Re: Ist hier noch jemand aktiv?

Erst einmal Hallo! :-)

Nun, so haben wir alle unsere Meinungen, Ansichten und Überzeugungen und sind halt sehr individuell gestrickt. Es wäre auch langweilig wenn alle gleich wären.

Nichts desto trotz noch ein ruhiges Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

Gruß
von Isopropilprophemil
Sa 24. Dez 2016, 23:43
Forum: Grüße an...
Thema: Neuling stellt sich vor / Kontakte
Antworten: 3
Zugriffe: 2832

Re: Neuling stellt sich vor / Kontakte

Erstmal Hallo und vielen Dank für die liebe Begrüßung! :hallo: Um deine Frage vorweg zu beantworten: Es handelte sich um probatorische (5) Sitzungen bei einem Psychologen auf meine eigene Intention hin. Der Hausarzt den ich um Überweisung bat (da es die Kk ja sonst nicht getragen hätte), musste ja n...
von Isopropilprophemil
Sa 24. Dez 2016, 22:06
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 267450

Re: objektschutz

Wieder da! :polizei1: Hallo Leute! Mein Name ist Dennis, ich bin 35 Jahre jung, Fachkraft für Schutz und Sicherheit mit langjähriger Berufserfahrung in der privaten Sicherheitswirtschaft sowie (I)HK-geprüfter Ausbilder und als solcher ebenfalls mehrjährig im Wach- und Sicherheitsgewerbe bisher tätig...
von Isopropilprophemil
Sa 24. Dez 2016, 21:51
Forum: Grüße an...
Thema: Neuling stellt sich vor / Kontakte
Antworten: 3
Zugriffe: 2832

Neuling stellt sich vor / Kontakte

Hallo Leute! :) Wie man am Profil ja sehen kann, bin ich nun schon länger Mitglied des Forums und war lange nicht aktiv. "Damals" habe ich mich beim ZOS in Berlin beworben und hatte alle Tests sowie das Interview etc. erfolgreich hinter mich gebracht und habe bereits eine vorbehaltliche Ei...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende