Die Suche ergab 4 Treffer

von xyz030
Mi 6. Mai 2015, 14:20
Forum: Berlin
Thema: Leumundsprüfung abgeschlossen?
Antworten: 95
Zugriffe: 15674

Re: Leumundsprüfung abgeschlossen?

Jup...wie bereits geschrieben...selbst wenn ich in die Konto Auszüge geschaut hätte wüsste ich ja noch lange nichts von dem Diebstahl....wir wohnen nicht zusammen.
Und wenn wir uns alle paar Wochen mal sehen führt er mir nicht seine Leichensammlung vor.
Egal....Ich warte einfach ab!
von xyz030
Mi 6. Mai 2015, 07:01
Forum: Berlin
Thema: Leumundsprüfung abgeschlossen?
Antworten: 95
Zugriffe: 15674

Re: Leumundsprüfung abgeschlossen?

Wenn ich Kontoinhaber bin und eine Vollmacht erteile, überwache ich auch die Bewegungen, zumal man sich eine SMS auf das Handy senden lassen kann, wenn Ein- oder Ausgänge zu verzeichnen sind! Ausreden gibt es! :nein: Kenne ich aber auch aus der täglichen Praxis! ;D Na Herzlichen Glückwunsch und du ...
von xyz030
Di 5. Mai 2015, 21:38
Forum: Berlin
Thema: Leumundsprüfung abgeschlossen?
Antworten: 95
Zugriffe: 15674

Re: Leumundsprüfung abgeschlossen?

...
von xyz030
Di 5. Mai 2015, 13:10
Forum: Berlin
Thema: Leumundsprüfung abgeschlossen?
Antworten: 95
Zugriffe: 15674

Re: Leumundsprüfung abgeschlossen?

....

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende