Die Suche ergab 6 Treffer

von MasterTJ
Mo 21. Sep 2015, 11:20
Forum: Niedersachsen
Thema: Wann beginnen die Tests ungefähr?
Antworten: 7
Zugriffe: 2601

Re: Wann beginnen die Tests ungefähr?

Hey Sfx, genertell schadet es ja nie, rechtzeitig mit dem trainieren anzufangen. Die Tests fangen ganz unterschiedlich an, je nachdem wann deine Bewerbung eingegangen ist. Meiner Erfahrung nach dürfte es aber etwa Anfang nächsten Jahres losgehen. Bei der Bewerbung musstest du doch dein aktuellstes Z...
von MasterTJ
Mo 6. Jul 2015, 14:19
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Trotz eingestelltem Ermittlungsverfahren gute Chancen ?
Antworten: 37
Zugriffe: 5758

Re: Trotz eingestelltem Ermittlungsverfahren gute Chancen ?

Hallo Airliner,
ich glaube auch, dass das von Polli beschriebene Vorgehen die beste Alternative ist.
Mach dir deswegen keinen Druck, meiner Erfahrung nach wird die Einstellungsstelle das überprüfen und es dann dabei belassen.
Das wird schon, viel Glück!!
Grüße,
MasterTJ
von MasterTJ
Fr 19. Jun 2015, 15:13
Forum: Hamburg
Thema: Sport in den einzelnen Semestern??
Antworten: 16
Zugriffe: 6125

Re: Sport in den einzelnen Semestern??

Und weißt du, wie regelmäßig das in der Woche gemacht wird??
von MasterTJ
Do 18. Jun 2015, 14:09
Forum: Hamburg
Thema: Sport in den einzelnen Semestern??
Antworten: 16
Zugriffe: 6125

Sport in den einzelnen Semestern??

Guten Tag allerseits, ich habe zu diesem Thema schon die Suchfunktion genutzt, jedoch keine Antworten finden können. Meine Frage an Leute, die derzeit im K- oder S-Studium sind: Wieviel und welche Sportarten werden in den einzelnen Semestern gemacht? Oder baut das ganze wie in Niedersachsen vor alle...
von MasterTJ
Fr 5. Jun 2015, 15:13
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Schleswig-Holstein - feste Zusage??
Antworten: 11
Zugriffe: 3789

Re: Schleswig-Holstein - feste Zusage??

Das auf jeden Fall!! Aber danke für die schnelle Antwort :polizei2:
von MasterTJ
Fr 5. Jun 2015, 09:54
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Schleswig-Holstein - feste Zusage??
Antworten: 11
Zugriffe: 3789

Schleswig-Holstein - feste Zusage??

Moin, ich hab ein kleines Problem: Ich habe in Schleswig-Holstein eine feste Zusage für den gD zum 1.8.15. Dem entsprechend habe ich in den letzten Tagen einen Brief von der Einstellungsstelle, in dem unter anderem auch ein Vertrag mit etwa diesem Wortlaut enthalten war: "Hiermit bestätige ich,...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende