Die Suche ergab 597 Treffer

von superschnucki
Di 21. Sep 2021, 18:24
Forum: Off-Topic
Thema: In Gedenken an...
Antworten: 23
Zugriffe: 7643

Re: In Gedenken an...

Schließe mich meinen Vorrednern an...

Controller war auf jeden Fall eine Bereicherung in der CopZone. Ich werde ihn, die Diskussionen und seine Beiträge hier im Forum sehr vermissen.
von superschnucki
Mo 9. Dez 2019, 17:03
Forum: Aktuelle Themen
Thema: München Hbf - Messerangriff auf PVB
Antworten: 3
Zugriffe: 2531

München Hbf - Messerangriff auf PVB

Heute gegen 06.30 Uhr kontrollierten zwei Polizeibeamte der Polizeiinspektion 16 (Hauptbahnhof) im Rahmen ihrer normalen Streifentätigkeit im Sperrengeschoss des Hauptbahnhofs (im Bereich der Aufgänge zur Arnulf- und Luisenstraße) eine Person. Währenddessen wurde einer der Beamten von einem 23-jähr...
von superschnucki
Mi 30. Okt 2019, 17:28
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Halle - Einsatzkräfte zu langsam?
Antworten: 261
Zugriffe: 43739

Re: Halle - Einsatzkräfte zu langsam?

Wie oft willst Du diese Situation eigentlich noch diskutieren? Der Täter ist gestellt, hat das Auto verlassen, und läuft durch die Landschaft. 100 m entfernt steht ein Polizei-Transporter, der Funkverbindung zur Zentrale hat. Es vergehen 10 Minuten. Das kann man jetzt 5 mal drehen und wenden und Die...
von superschnucki
Mo 12. Aug 2019, 20:28
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3946
Zugriffe: 464336

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Berlin. Seit zwei Jahren ist K. nun schon als falsche Polizistin in Berlin unterwegs. Sie nimmt an Einsätzen teil und trägt eine echte Polizeiuniform. Vor einer Woche wurde sie mal wieder festgenommen. Dieses Mal an der Prinzenallee in Gesundbrunnen. Aber nur, weil den echten Polizisten komisch vor...
von superschnucki
Sa 20. Apr 2019, 09:38
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: phpBB Debug PHP Warning ......
Antworten: 14
Zugriffe: 6135

Re: phpBB Debug PHP Warning ......

Registrierungen sind anscheinend auch nicht möglich. Mir ist aufgefallen, dass es keine Beiträge von neuen Mitgliedern mehr gibt.
von superschnucki
Do 11. Apr 2019, 14:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Kontakt zur Salafisten-Szene: Polizeischüler in NRW entlassen
Antworten: 6
Zugriffe: 2606

Kontakt zur Salafisten-Szene: Polizeischüler in NRW entlassen

Bielefeld – Ein Polizeischüler wurde nach seiner dreijährigen Ausbildung im Präsidium Bielefeld nicht verbeamtet. Ausschlaggebend hierfür sind Verbindungen des jungen Mannes zur Salafisten-Szene. Hinweise darauf kamen bereits kurz nach Beginn der Ausbildung im Jahr 2015 auf. Ein Mitschüler meldete ...
von superschnucki
Fr 1. Mär 2019, 18:37
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Anwärter bei unbeabsichtigter Schussabgabe tödlich verletzt
Antworten: 70
Zugriffe: 14133

Re: Anwärter bei unbeabsichtigter Schussabgabe tödlich verletzt

Der ROW alleine sagt diesbezüglich nicht unbedingt etwas aus, aber es ist doch wohl unstrittig, dass die Anforderungen an die Bewerber in den letzten Jahren drastisch gesunken sind. Und das betrifft eben auch die charakterliche Eignung. Vielleicht solltest Du mal etwas zurückhaltender sein, Dein ta...
von superschnucki
Fr 1. Mär 2019, 08:07
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Anwärter bei unbeabsichtigter Schussabgabe tödlich verletzt
Antworten: 70
Zugriffe: 14133

Anwärter bei unbeabsichtigter Schussabgabe tödlich verletzt

Am Donnerstagabend ist ein Auszubildender der Bereitschaftspolizei durch eine Schussverletzung tödlich verletzt worden. Dem Sachstand nach war es in einem Unterkunftsgebäude der III. Bereitschaftspolizeiabteilung durch einen Beamten zu einer unbeabsichtigten Schussabgabe gekommen, die seinen Kollege...
von superschnucki
Sa 16. Feb 2019, 12:13
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Tödlicher VU mit FustKW
Antworten: 1
Zugriffe: 1699

Tödlicher VU mit FustKW

Saarbrücken. Heute Morgen (16.02.2019), gegen 06:25 Uhr, kam es in Saarbrücken- Güdingen in der Großblittersdorfer Straße zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Funkstreifenwagen der Polizei. Die Funkstreifenbesatzung war an Fahndungsmaßnahmen nach einem französischen Pkw beteiligt, der, laut Z...
von superschnucki
Mo 31. Dez 2018, 21:15
Forum: Grüße an...
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 3580

Re: Guten Rutsch

wünsche ebenfalls einen guten Rutsch und alles Gute für 2019... :polizei1:

An alle die heute Nacht im Dienst sind: passt auf Euch auf.
von superschnucki
So 30. Dez 2018, 14:00
Forum: Berlin
Thema: Anklage wegen Untauglichkeit
Antworten: 24
Zugriffe: 6119

Re: Anklage wegen Untauglichkeit

Kindergarten ist nichts dagegen...
von superschnucki
Mo 17. Dez 2018, 15:02
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3946
Zugriffe: 464336

Re: Kriminalkommissaranwärter zeigt bei YouTube wie er Starbucks betrügt.

Das hätte man genauso gut in diesem Thread posten können:

viewtopic.php?f=14&t=74505

Für den Polizeidienst absolut nicht geeignet, charakterlich unterste Schublade...
von superschnucki
Di 11. Dez 2018, 14:35
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Schießunfall bei Einsatztraining in Bonn
Antworten: 45
Zugriffe: 13903

Re: Schießunfall bei Einsatztraining in Bonn

Von mir auch aufrichtiges Beileid.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende