Die Suche ergab 49 Treffer

von Arslan1992
Sa 14. Jan 2017, 01:24
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: EAV Bpol Februar !
Antworten: 6
Zugriffe: 367

Re: EAV Bpol Februar !

"UNBEDINGT bestehen", naaaaja. Und alle anderen Bewerber sind arbeitslos und haben den ganzen Tag Zeit zum trainieren (Sarkasmus). Vielen Bewerbern geht's da nicht anders als dir. Wenn man es unbedingt will dann nimmt man sich die Zeit. Jeder Mensch der Welt hat am Tag mindestens 30-60 min...
von Arslan1992
Do 12. Jan 2017, 13:42
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 362
Zugriffe: 25533

Re: Austauschordner mD/2017

Ich habe gerade beim Eb angerufen. Und laut denen, wird der Schnitt erst gegen Juni veröffentlicht. :applaus: Da kann ich mich sicherheitshalber ja im April direkt wieder bewerben. Anfangs hieß es Mitte Oktober. Also für die Leute, die den Schnitt für März (laut Eb momentan bei 6.0) nicht erreicht ...
von Arslan1992
Do 12. Jan 2017, 13:03
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 362
Zugriffe: 25533

Re: Austauschordner mD/2017

Für März werden zusätzlich weitere 100 Bewerber eingestellt.
Momentan ist der Wert bei 6,0.
Wird wohl noch etwas runter gehen der Wert.
von Arslan1992
Do 12. Jan 2017, 01:02
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 362
Zugriffe: 25533

Re: Austauschordner mD/2017

Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage zum Standort Bamberg. Wie sieht es dort mit Parkplätzen aus, muss man im AFZ Parken oder gibts da in der Nähe Parkplätze? Ich weiß es ist eine komische Frage, aber lieber informiere ich mich mal kurz bei euch und wäre über paar Feedbacks sehr dankbar. Freundli...
von Arslan1992
Di 10. Jan 2017, 22:13
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 362
Zugriffe: 25533

Re: Austauschordner mD/2017

Kyle95 hat geschrieben:Hi :)
Wisst ihr wie die Punkte berechnet werden? Werden das Diktat, der Sporttest und das Gespräch zusammen gezogen oder ganz anders ?
Danke schon mal im Voraus.
:polizei1:



Nur Gespräch.
von Arslan1992
Di 10. Jan 2017, 22:06
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: MD 2017 Einstellung ab 6,0 PKT
Antworten: 10
Zugriffe: 714

Re: MD 2017 Einstellung ab 6,0 PKT

Tut mir leid aber das mit dem Punktwert kann nicht stimmen. Es hieß erst ab märz gibt es Infos und mein EB hat damals zu mir gesagt ich bekomm in 4 Wochen Bescheid aber von der Bpol heißt es zwischen märz und Juli. So richtig Bescheid wusste mein EB nicht. Außer es hat sich geändert das es erst im ...
von Arslan1992
Di 10. Jan 2017, 15:19
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: MD 2017 Einstellung ab 6,0 PKT
Antworten: 10
Zugriffe: 714

Re: MD 2017 Einstellung ab 6,0 PKT

Laut Hauptzentrale entscheidet man sich für den "Vorläufigen" Wert für September erst Ende März.

Bitte erst EB anrufen bevor man so eine falsche Information verbreitet.
von Arslan1992
Fr 6. Jan 2017, 00:20
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewertung nach dem Gespräch
Antworten: 80
Zugriffe: 7192

Re: Bewertung nach dem Gespräch

Hauptzentrale. Anfang nächster Woche gehen die auf 6,2 runter. Und ab 6,2 senken die den Wert "vorsichtiger". Laut Hauptzentrale wird der Wert aber wohl bei 6,2 oder 6,0 bleiben. Viel wird sich da nicht mehr verändern. Welche Hauptzentrale? Ich habe nur die Nummer von der Personalgewinnun...
von Arslan1992
Do 5. Jan 2017, 19:39
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewertung nach dem Gespräch
Antworten: 80
Zugriffe: 7192

Re: Bewertung nach dem Gespräch

He wer hat denn überhaupt gesagt , dass es 1500 Einstellungen geben wird ? Das weiß man net bisher . Ich glaube jeweils 500 Einstellungen ... Du glaubst ? :pfeif: Es werden dieses Jahr genau so viele eingestellt wie letztes Jahr. Letztes Jahr waren es ca 2500. Dieses Jahr werden es wohl ca 2300. Fü...
von Arslan1992
Do 5. Jan 2017, 15:49
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewertung nach dem Gespräch
Antworten: 80
Zugriffe: 7192

Re: Bewertung nach dem Gespräch

Danke für die Prognose :zustimm: Müssen einfach mal abwarten ... Der Mindestpunktewert für März ist momentan bei 6,2. 6,2 - 500 März Einstellungen. Und du denkst 5,8 würde für September bei ca 1500 Einstellungen nicht reichen ? :gruebel: He wer hat denn überhaupt gesagt , dass es 1500 Einstellungen...
von Arslan1992
Do 5. Jan 2017, 14:22
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewertung nach dem Gespräch
Antworten: 80
Zugriffe: 7192

Re: Bewertung nach dem Gespräch

6,2? Krass dachte nicht das so viele unter 6,5 liegen.. woher die Info ? Hauptzentrale. Anfang nächster Woche gehen die auf 6,2 runter. Und ab 6,2 senken die den Wert "vorsichtiger". Laut Hauptzentrale wird der Wert aber wohl bei 6,2 oder 6,0 bleiben. Viel wird sich da nicht mehr verändern.
von Arslan1992
Do 5. Jan 2017, 13:01
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewertung nach dem Gespräch
Antworten: 80
Zugriffe: 7192

Re: Bewertung nach dem Gespräch

Ich befürchte , dass es für September nicht reichen wird 5,8 ? Für September? Klar reicht das! Also ich bin kein einstellungsberater aber ich bin mir ganz sicher, dass 5,8 reicht! Mach dir keine Sorgen Danke für die Prognose :zustimm: Müssen einfach mal abwarten ... Der Mindestpunktewert für März i...
von Arslan1992
Di 20. Dez 2016, 13:02
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungszusage mD März 2017
Antworten: 116
Zugriffe: 10215

Re: Einstellungszusage mD März 2017

Der Mindestpunktewert wird in den nächsten Tagen auf 6,4 sinken,
dann haben ca 250 Bewerber eine Zusage.

250 Plätze wären dann noch frei (500 Plätze für März)

Quelle: BPL Hauptzentrale :zustimm:
von Arslan1992
Mi 14. Dez 2016, 13:51
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungszusage mD März 2017
Antworten: 116
Zugriffe: 10215

Re: Einstellungszusage mD März 2017

shamrock3103 hat geschrieben:
Arslan1992 hat geschrieben:Update :

Mindestpunktewert für März liegt jetzt bei 6,5.


Würde mich auch interessieren, woher du das hast ? :)


Hauptzentrale Ansprechpartner : Herr Britschin :zustimm:
von Arslan1992
Mi 14. Dez 2016, 12:01
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungszusage mD März 2017
Antworten: 116
Zugriffe: 10215

Re: Einstellungszusage mD März 2017

Update :

Mindestpunktewert für März liegt jetzt bei 6,5.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende