Die Suche ergab 58 Treffer

von Arslan1992
Do 23. Mär 2017, 22:09
Forum: PLZ: 3....
Thema: 31.08 Eschwege
Antworten: 4
Zugriffe: 3475

Re: 31.08 Eschwege

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Dass der TE da letztes Jahr hin wollte, hast du zur Kenntnis genommen?
Ja habe ich.
Er ist bis September 2017 noch in Eschwege. Ich selber habe jetzt im März angefangen. Könnte deshalb eventuell halbes Jahr noch mit dem Kollegen fahren.
Mit freundlichen Grüßen
Arslan
von Arslan1992
Do 23. Mär 2017, 18:36
Forum: PLZ: 3....
Thema: 31.08 Eschwege
Antworten: 4
Zugriffe: 3475

Re: 31.08 Eschwege

Hey,

Hast du vielleicht noch ein Platz frei ?
Bin auch in Eschwege (lehrgruppe 2017).
Würde gerne 1x im Monat mitfahren. Beteilige mich natürlich auch an Spritkosten.
von Arslan1992
Do 9. Feb 2017, 21:55
Forum: PLZ: 4....
Thema: Dortmund -> Eschwege
Antworten: 2
Zugriffe: 3158

Dortmund -> Eschwege

Hallo, suche eine Mitfahrgelegenheit von Dortmund und Umgebung nach Eschwege. Wäre bereit, euch entgegen zu kommen, falls zB jemand in Köln wohnt und von dort aus losfahren möchte. Würde mich über Antworten freuen. Beteiligung an Sprit Kosten meinerseits ist selbstverständlich. Mit freundlichen Grüß...
von Arslan1992
Mi 8. Feb 2017, 22:06
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 821
Zugriffe: 156352

Re: Austauschordner mD/2017

Was meint Ihr, mit einem Wert von 6,4 nach dem Interview, kann ich für September mit einer Zusage rechnen und wo findet man den Wert ab dem eingestellt wird? Im März werden ca. 500 Anwärter eingestellt und der Wert liegt bei 5,0. Habe gelesen, das jemand eine Zusage mit diesem Wert erhalten hat. Im...
von Arslan1992
Di 24. Jan 2017, 21:55
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 821
Zugriffe: 156352

Re: Austauschordner mD/2017

Moin, ich habe mich für März/September 2017 beworben, habe das EAV auch schon am 22.09.16 erfolgreich in Eschwege mit einem Punktwert von 5 bestanden, jedoch reichte dieser schon nicht für die Einstellung im März 17, nun heißt es abwarten bis eine Antwort für September 17 kommt. Wäre es sinnvoll, w...
von Arslan1992
Di 24. Jan 2017, 21:40
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: MD Einstellungszusage 01.03.2017 Swisttal
Antworten: 27
Zugriffe: 6309

Re: MD Einstellungszusage 01.03.2017 Swisttal

RafaelGomez hat geschrieben:
SK1409 hat geschrieben:...kann man denn Wünsche äußern ? So zum Beispiel ich würde gerne nach Flensburg Usw?
Ja, kannst Du äußern. Wirst in ~ 10-15 Jahren dann auch dort landen.
;D ;D
von Arslan1992
Di 24. Jan 2017, 16:36
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: MD Einstellungszusage 01.03.2017 Swisttal
Antworten: 27
Zugriffe: 6309

Re: MD Einstellungszusage 01.03.2017 Swisttal

Wer nur 5 bis 29 Minuten zum AFZ braucht wird in drei Jahren umziehen müssen. So @all die nicht direkt am AFZ wohnen: unter der Woche im AFZ ist es egal wie weit zu Hause weg ist. Das zweite Jahr wird vermutlich in einer Einsatzabteilung sein und wo die zukünftige Diensstelle sein kann sollte man j...
von Arslan1992
Di 24. Jan 2017, 12:28
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Neustrelitz md März 2017
Antworten: 53
Zugriffe: 8660

Re: RE: Re: Neustrelitz md März 2017

Kann es vielleicht sein, dass für März in Walsrode gar kein Platz ist?? Vielleicht erst wieder am 1 September?? Lg Doch aber ich glaube gehört zu haben das nur dir bei Esten der besten nach Walsrode komme also die Leute mit richtig guter Punktzahl. So 8,0 etc. ich habe 6,8 Also ist Walsrode das Eli...
von Arslan1992
Sa 14. Jan 2017, 01:24
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: EAV Bpol Februar !
Antworten: 6
Zugriffe: 1504

Re: EAV Bpol Februar !

"UNBEDINGT bestehen", naaaaja. Und alle anderen Bewerber sind arbeitslos und haben den ganzen Tag Zeit zum trainieren (Sarkasmus). Vielen Bewerbern geht's da nicht anders als dir. Wenn man es unbedingt will dann nimmt man sich die Zeit. Jeder Mensch der Welt hat am Tag mindestens 30-60 min...
von Arslan1992
Do 12. Jan 2017, 13:42
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 821
Zugriffe: 156352

Re: Austauschordner mD/2017

Ich habe gerade beim Eb angerufen. Und laut denen, wird der Schnitt erst gegen Juni veröffentlicht. :applaus: Da kann ich mich sicherheitshalber ja im April direkt wieder bewerben. Anfangs hieß es Mitte Oktober. Also für die Leute, die den Schnitt für März (laut Eb momentan bei 6.0) nicht erreicht ...
von Arslan1992
Do 12. Jan 2017, 13:03
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 821
Zugriffe: 156352

Re: Austauschordner mD/2017

Für März werden zusätzlich weitere 100 Bewerber eingestellt.
Momentan ist der Wert bei 6,0.
Wird wohl noch etwas runter gehen der Wert.
von Arslan1992
Do 12. Jan 2017, 01:02
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 821
Zugriffe: 156352

Re: Austauschordner mD/2017

Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage zum Standort Bamberg. Wie sieht es dort mit Parkplätzen aus, muss man im AFZ Parken oder gibts da in der Nähe Parkplätze? Ich weiß es ist eine komische Frage, aber lieber informiere ich mich mal kurz bei euch und wäre über paar Feedbacks sehr dankbar. Freundli...
von Arslan1992
Di 10. Jan 2017, 22:13
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 821
Zugriffe: 156352

Re: Austauschordner mD/2017

Kyle95 hat geschrieben:Hi :)
Wisst ihr wie die Punkte berechnet werden? Werden das Diktat, der Sporttest und das Gespräch zusammen gezogen oder ganz anders ?
Danke schon mal im Voraus.
:polizei1:

Nur Gespräch.
von Arslan1992
Di 10. Jan 2017, 22:06
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: MD 2017 Einstellung ab 6,0 PKT
Antworten: 10
Zugriffe: 2924

Re: MD 2017 Einstellung ab 6,0 PKT

Tut mir leid aber das mit dem Punktwert kann nicht stimmen. Es hieß erst ab märz gibt es Infos und mein EB hat damals zu mir gesagt ich bekomm in 4 Wochen Bescheid aber von der Bpol heißt es zwischen märz und Juli. So richtig Bescheid wusste mein EB nicht. Außer es hat sich geändert das es erst im ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende