Die Suche ergab 14 Treffer

von chrisbi
Fr 17. Jun 2016, 18:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 394256

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Ich glaube nicht, dass der ROW vor oder während Pollis Urlaub nochmal gesenkt wird, denke frühestens danach und dann erfährt man es wieder hier im Forum :zustimm:

P.S. Habe meine Einstellungszusage heute erhalten ;D
von chrisbi
Di 7. Jun 2016, 19:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 394256

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Polli hat geschrieben:Hi ShinichiKudo,

falls alle deine erforderlichen Unterlagen in MS sind,
wird es ca. 1 - 2 Wochen dauern... :tanz:


Gruß :polizei2:
Wer braucht denn da so lange? :polizei3: Die Post? :D Sind doch glaub ich nur 100 Briefe... hatte gedacht, ich hab morgen Post :polizei10:
von chrisbi
Di 7. Jun 2016, 15:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 394256

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Habe auch von letzter Woche die Information bekommen, dass noch ca. 1300 irgendwo im Verfahren stecken.
von chrisbi
Mi 20. Apr 2016, 19:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 394256

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Mein Wert taucht komischerweise auch nicht auf, aber vielleicht wird in der Liste anders gerundet??
von chrisbi
Mi 13. Apr 2016, 14:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 394256

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Habe gerade mal im Bewerberportal nachgeschaut und folgende Information gelesen:
Wichtiger Hinweis:

Die Bekanntgabe des Ranglistenplatzes steht in diesem Jahr nicht zur Verfügung.
Jetzt heißt es definitiv warten und überraschen lassen... :o
von chrisbi
Do 24. Mär 2016, 14:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 394256

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Für die, die es interessiert, es befinden sich wohl aktuell noch um die 2.500 Bewerber im Auswahlverfahren, die noch getestet werden müssen.
von chrisbi
Mi 6. Jan 2016, 14:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 394256

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Also ich bin jetzt 22 und ich habe mich nicht gerade alt gefühlt. Es waren bei allen 3 Tagen noch weitere über 20 dabei und in Münster auch immer jemand der was älter war. Denke mit Anfang 20 ist man im unteren Mittelfeld dabei :polizei2:
von chrisbi
Sa 26. Dez 2015, 15:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vorbereitung auf das B.-EKG
Antworten: 203
Zugriffe: 14097

Re: Vorbereitung auf das B.-EKG

Also ich konnte die Umdrehungen sehen, hat mir auch ganz gut geholfen um mein Tempo zu kontrollieren, wobei die Arzthelferin einem auch immer gesagt hat, ob man was langsamer oder schneller trampeln soll. Und motiviert hat Sie mich auch ;D "Schon die vorletzte Stufe!" - "Los nur noch 2 Minuten, das ...
von chrisbi
Mi 23. Dez 2015, 07:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vorbereitung auf das B.-EKG
Antworten: 203
Zugriffe: 14097

Re: Vorbereitung auf das B.-EKG

Hallo Engin, wie war denn dein AC? Hat da denn alles geklappt? Also zum BEKG kann ich sagen, ich hab ca. 2 Wochen vorher intensiv angefangen zu trainieren. Ich hab mir vorher ausgerechnet, was ich treten muss = 250 Watt. Also 6 Stufen á 25 Watt runter gerechnet und ab aufs Rad im Studio. Heißt direk...
von chrisbi
So 13. Dez 2015, 15:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 394256

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Eine Vorbehaltsmitteilung gibt es zur Zeit erst ab 100 ROW-Punkten :!: Also die VBM scheint es wirklich schon unter einem ROW von 100 zu geben, weil einige jetzt tatsächlich mit einem ROW von 99,xxx eine bekommen haben und da gehöre ich auch zu. Habe den Brief auch nochmal mit dem Thread abgegliche...
von chrisbi
Fr 11. Dez 2015, 22:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 394256

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Hallo ihr lieben, hab heute auch meine Vorbehaltsmitteilung bekommen. (ROW 99,7) War doch positiv überrascht, dass die jetzt so früh gekommen ist :) Wie sind denn so die Erfahrungen der letzten Jahre, haben bisher auch immer alle eine EZ bekommen? (Natürlich vorausgesetzt, dass alle Unterlagen da si...
von chrisbi
Di 17. Nov 2015, 07:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 394256

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Hallo toBi, Ich glaube das kann man so pauschal nicht sagen, also den zweiten Tag (AC) habe ich genau 7 Wochen nach dem ersten Tag (PC-Test) gemacht, die Einladung dafür aber glaube ich schon 2 Wochen nach dem ersten Tag erhalten. Die Einladung zum Arzt dagegen habe ich bereits eine Woche nach dem A...
von chrisbi
Di 17. Nov 2015, 07:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vorbereitung auf das B.-EKG
Antworten: 203
Zugriffe: 14097

Re: Vorbereitung auf das B.-EKG

Da ich nächste Woche auch dran bin, würden mich auch noch zwei Dinge interessieren, die für die Vorbereitung, zumindest für mich, nicht unerheblich sind. Aus dem Beschreibungsthread aus den 99 Antworten geht hervor, dass man zwischen 60 und 70 Umdrehungen trampelt. Was ist denn, wenn man zwischen 70...
von chrisbi
Do 5. Nov 2015, 07:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 394256

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Hallo, ich möchte mich dann auch einmal kurz vorstellen, mein Name ist Chris, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Duisburg. Aktuell bin ich Berufstätig und habe mich nun für das EJ 2016 beworben. Den ersten Tag in Münster habe ich bereits hinter mir, mit 96/109 war ich hier auch selber sehr zufrieden...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende