Die Suche ergab 4 Treffer

von Stolzebernd
Di 27. Feb 2018, 11:34
Forum: Thüringen
Thema: Gehobener Dienst 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 4489

Re: Gehobener Dienst 2018

Servus, mit den Punktzahlen haben sich die Kollegen in Meiningen immer sehr schrullig. Da wird auch mehrmaliges anrufen keinen Erfolg bringen. Die Einstellungszahlen stehen noch nicht fest, somit auch noch nicht die endgültige Aufteilung der Stellen zwischen dem mD und dem gD. Da ich regelmäßig in M...
von Stolzebernd
Fr 3. Mär 2017, 21:19
Forum: Thüringen
Thema: Mittlerer Dienst Oktober 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 3549

Re: Mittlerer Dienst Oktober 2018

Servus,

du kannst deine Bewerbungsunterlagen grundsätzlich jetzt schon nach Meiningen schicken. Allerdings wirst du erst nach dem Ende der EAV Phase Post vom BZ als Antwort bekommen. Ein genaues Datum kann ich dir nicht nennen, aber spätestens ab Mitte Juni solltest du von denen hören. :)
von Stolzebernd
Do 1. Sep 2016, 21:37
Forum: Thüringen
Thema: Wohnen/Pendeln im mD
Antworten: 9
Zugriffe: 3025

Re: Wohnen/Pendeln im mD

Ich bin jedes Wochenende über 5h nach Hause gependelt, da sollte eine Stunde nicht das Problem sein :polizei2: Ich würde jedem raten (wenn nicht grad Frau und Kind mit nach Mgn ziehen) im BZ zu wohnen. Auch wenn es ab und an mal nervt, aber es hat auch viele Vorteile. Zusammen lernt es sich einfache...
von Stolzebernd
Mo 20. Jul 2015, 00:21
Forum: Thüringen
Thema: Rudolstadt oder Erfurt
Antworten: 2
Zugriffe: 1429

Re: Rudolstadt oder Erfurt

Ich weiß zwar nicht ob das für dich noch von Bedeutung ist, aber NEIN du kannst es dir nicht aussuchen. Grundsätzlich bist du nur eine von vielen Nummer auf den Blättern im TIM. Persönliche Gründe, soziales Umfeld u.a. spielen dabei leider keine große Rolle. Darüber beklagen wir uns schon seit Jahre...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende