Die Suche ergab 31 Treffer

von Michi1509
Mi 15. Jan 2020, 17:09
Forum: Bayern
Thema: Tausch BaWü zu BY
Antworten: 12
Zugriffe: 3865

Re: Tausch BaWü zu BY

Was hat der denn geschrieben? Habe es gar nicht gelesen :D

Nur zur Info und falls jemand mal Fragen hat, ich bin kurz vor der Umsetzung nach Bayern.

Grüße Michi
von Michi1509
Mo 19. Aug 2019, 17:14
Forum: Bayern
Thema: Tausch BaWü zu BY
Antworten: 12
Zugriffe: 3865

Re: Tausch BaWü zu BY

Super, habe alles gefunden was ich benötige.

Danke!
von Michi1509
Sa 17. Aug 2019, 22:02
Forum: Bayern
Thema: Tausch BaWü zu BY
Antworten: 12
Zugriffe: 3865

Tausch BaWü zu BY

Guten Abend zusammen, ich habe jetzt schon mehrere Stunden] hier gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Ich würde gerne von BaWü nach Bayern wechseln. Bin im mD und A7, habe mich über Extrapol in die Tauschbörse in Bayern einschreiben lassen und auch auf der Partnerseite ein Gesuch erstellt. Wie...
von Michi1509
Do 7. Jun 2018, 10:39
Forum: Baden Württemberg
Thema: Anzahl Versuche Einstellungstest
Antworten: 3
Zugriffe: 1311

Re: Anzahl Versuche Einstellungstest

Danke für die Info. Dachte das wurde auch geändert mit der Reform.
von Michi1509
Fr 4. Mai 2018, 06:40
Forum: Baden Württemberg
Thema: Anzahl Versuche Einstellungstest
Antworten: 3
Zugriffe: 1311

Anzahl Versuche Einstellungstest

Guten Morgen CopZone,

wie oft kann man denn aktuell den Einstellungstest bei der Polizei BW im mittleren Dienst und im gehobenen Dienst wiederholen. Gilt maximal 2 Versuche noch?

Vielen Dank und Grüße

Micha
von Michi1509
Mi 10. Aug 2016, 15:25
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2017
Antworten: 215
Zugriffe: 34954

Re: Einstellung gD Juli 2017

Hey Leute, Ich weiß echt nicht ob das hier hin gehört, falls nicht tut es mir erstmal Leid. Ich habe in ca. 4 Wochen meinen Einstellungstest in Böblingen. Ich wollte mal fragen, ob Maße und Gewichte in den Matheaufgaben dabei sind? Und wie sieht es aus mit dem Interview? Was für Fragen werden geste...
von Michi1509
Do 28. Jul 2016, 19:26
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizeiärztliche Auswahluntersuchung DURCHGEFALLEN?!
Antworten: 33
Zugriffe: 6166

Re: Polizeiärztliche Auswahluntersuchung DURCHGEFALLEN?!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du jetzt für immer PDU bist. Dir fehlt ja kein Finger und du hast keine Autoimmunerkrankung. Hast du dich denn schon im irgendwas gekümmert? Einen Widerspruch formuliert? Btw: Mit 26 in der Klasse zu sein ist jetzt nicht völlig unnormal. Ich fang jetzt an und wer...
von Michi1509
Do 28. Jul 2016, 19:23
Forum: Baden Württemberg
Thema: Absage wegen Belastungs EKG
Antworten: 47
Zugriffe: 6491

Re: Absage wegen Belastungs EKG

Hallo zusammen, ich hoffe hier finde ich Hilfe: Ich hatte am 05.07 meine polizeiärztliche Untersuchung. Alles gut bis auf das EKG weil ich zu nervös war. Ich wurde von der Ärztin aufgeklärt das ich die Möglichkeit habe, in drei Monaten nochmals ein EKG zu machen sofern mein Hausarzt davor bestätigt...
von Michi1509
Mo 25. Jul 2016, 15:03
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2016
Antworten: 294
Zugriffe: 37569

Re: Einstellung mD September 2016

Du bekommst einen Brief, wann, wie, wo und mit was du aufschlagen sollst und das wars.

Was erwartest du noch ?
von Michi1509
Do 14. Jul 2016, 13:00
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2016
Antworten: 294
Zugriffe: 37569

Re: Einstellung mD September 2016

Für alle, die noch auf eine Zusage warten, Schnitt ist inzwischen bei 105,6 Punkten.

Viel Glück :)
von Michi1509
Mo 30. Mai 2016, 08:11
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bundespolizei - Einladung, Fahrt zur und von der EAV, usw.
Antworten: 8
Zugriffe: 1420

Re: Bundespolizei - Einladung, Fahrt zur und von der EAV, us

Also ich sehe darin auch keine Vorteile, finde es eher ziemlich Schwachsinnig. Bin selbst noch aktiver Soldat bis August und gehe dann zur LaPo. Kurz gesagt, es bringt dir nichts, du belegst dafür nur einen Ausbildungsplatz, den ein anderer vermutlich gerne hätte. Zumal sind die Chancen beim Bund ve...
von Michi1509
Fr 27. Mai 2016, 06:48
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2016
Antworten: 294
Zugriffe: 37569

Re: Einstellung mD September 2016

Hey. Habe heute mein Einladung zur ärztlichen Untersuchung bekommen und dort steht etwas von einer ''Röntgen-Thorax-Untersuchung''. Muss man das Röntgenbild dabei haben oder vor der Einstellung einreichen? mfg Hey Swiftie13, ich habe die Röntgenaufnahme davor gemacht. Zur Untersuchung hatte ich dan...
von Michi1509
Di 10. Mai 2016, 07:22
Forum: Baden Württemberg
Thema: Übernachtung
Antworten: 4
Zugriffe: 1119

Re: Übernachtung

Guten Tag, wo kann man in Böblingen am besten übernachten (Hotel) um am EAV teilzunehmen ? Ich wollte auch dort Übernachten. Habe versucht mich drei Wochen vorher anzumelden, aber war anscheinend nichts mehr frei ... Habe mir dann in der Nähe ein gutes und günstiges Hotel genommen. Falls nichts meh...
von Michi1509
Mo 9. Mai 2016, 12:28
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2017
Antworten: 373
Zugriffe: 40829

Re: Einstellung mD März 2017

Flasche234 hat geschrieben:Was zieht man denn am besten zum Gespräch an?
Ich hatte eine schlichte Jeans und ein Hemd an, dazu Anzugsschuhe. Denk daran, du willst den Job und so solltest du dich auch anziehen.

Ein schlichter Anzug wäre auch eine Möglichkeit mit passenden Schuhen ...
von Michi1509
Sa 30. Apr 2016, 17:54
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2016
Antworten: 294
Zugriffe: 37569

Re: Einstellung mD September 2016

So meine Lieben, heute habe ich meine Standortzusage erhalten. Mich verschlägt es nach Biberach :)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende