Die Suche ergab 759 Treffer

von McClane-geloescht
Do 13. Nov 2008, 17:18
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Radarwarner
Antworten: 65
Zugriffe: 3365

Radarwarner

Das ist vollkommen richtig, Odi war es nicht. Aber ich hab ehrlich gesagt die Faxen dick von diesem Forum. Es sind zwar von allen Usern nur eine Handvoll, die reichen aber, um die Qualität hier extrem leiden zu lassen. Da posten Leute, die von unserem Rechtssystem keine Ahnung haben, Hauptsache, es ...
von McClane-geloescht
Do 13. Nov 2008, 15:50
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Radarwarner
Antworten: 65
Zugriffe: 3365

Radarwarner

[quote=""Odie_SH""][quote=""McClane""]Scheiße, ihr habt mich: Es war ne Räuberpistole :D ![/quote] Kann man das auch auf den Rest Deiner Postings in der CZ übertragen??? :wink: P.S.: PN angekommen...[/quote] Nur teilweise. Aber nach Meinung eines Users hier, der mir freundlicherweise auch eine PN ge...
von McClane-geloescht
Do 13. Nov 2008, 14:28
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Radarwarner
Antworten: 65
Zugriffe: 3365

Radarwarner

Scheiße, ihr habt mich: Es war ne Räuberpistole :D !

Schade, dass aber dann auch immer die Selben darauf reinfallen und auf den Zug aufspringen :ja: .

NATÜRLICH VERNICHTET SELBST MCCLANE KEIN BEWEISMATERIAL!!!!
von McClane-geloescht
Do 13. Nov 2008, 14:05
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Radarwarner
Antworten: 65
Zugriffe: 3365

Radarwarner

und gelöscht
von McClane-geloescht
Do 13. Nov 2008, 13:17
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Radarwarner
Antworten: 65
Zugriffe: 3365

Radarwarner

gelöscht
von McClane-geloescht
Do 13. Nov 2008, 13:15
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Las. Rückleuchten --> ABE durch Einzelgutachten ersetzb.?
Antworten: 20
Zugriffe: 1458

Las. Rückleuchten --> ABE durch Einzelgutachten ersetzb.?

Ich bezweifle das ebenfalls. Der Vergleich von mmueller hinkt, ich denke, das weiß er auch... Ach so, noch was vergessen: Die Leuchten sind ja bereits genehmigte Teile, die dürfen nicht verändert werden. Das Einzelgenehmigungsverfahren ist für Teile gedacht, die noch keine Genehmigung haben, vgl. § ...
von McClane-geloescht
Do 13. Nov 2008, 13:09
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Radarwarner
Antworten: 65
Zugriffe: 3365

Radarwarner

gelöscht
von McClane-geloescht
Mi 12. Nov 2008, 19:52
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Las. Rückleuchten --> ABE durch Einzelgutachten ersetzb.?
Antworten: 20
Zugriffe: 1458

Las. Rückleuchten --> ABE durch Einzelgutachten ersetzb.?

Oh ja, Vito...
Auch da gibt's in der Regel große Augen, wenn der Bürger die mit einem fetten Strich durch und dem Wort "TOTALFÄLSCHUNG - UNGÜLTIG" zurückbekommt.
von McClane-geloescht
Mi 12. Nov 2008, 18:41
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Las. Rückleuchten --> ABE durch Einzelgutachten ersetzb.?
Antworten: 20
Zugriffe: 1458

Las. Rückleuchten --> ABE durch Einzelgutachten ersetzb.?

Eine Einzelabauartgenehmigung kann aber der TÜV ebenfalls nicht machen. Ich würde DIR also empfehlen, das richtig zu lesen: § 22a (4) StVZO: Absatz 2 ist nicht anzuwenden auf Einrichtungen, für die eine Einzelgenehmigung im Sinne der Fahrzeugteileverordnung erteilt worden ist . Bedeutet: Das muß dur...
von McClane-geloescht
Mi 12. Nov 2008, 16:58
Forum: Aktuelle Themen
Thema: NRW streitet um "Rettungsschuss"
Antworten: 43
Zugriffe: 2402

NRW streitet um "Rettungsschuss"

[quote=""Apollo""]Wie sieht es denn momentan bei folgendem Beispiel aus: Ein Mann hat eine Frau in seiner Gewalt und hält ihr ein Messer an die Kehle. Dürfte der PVB jetzt einen gezielten Kopfschuss ansetzen um das Leben der Geisel zu retten oder müssten erst alle anderen Mittel (Verhandlung, Anford...
von McClane-geloescht
Mi 12. Nov 2008, 13:34
Forum: Hessen
Thema: Welchen Abschluss hat man nach der Ausbildung?
Antworten: 15
Zugriffe: 1268

Welchen Abschluss hat man nach der Ausbildung?

[quote=""Paulina88""]Aber "Diplom" ist doch ein Deutschlandweiter Standard für den mind. 4 Jahre Studium nötig sind. Wie kann es da sein, dass man an der VFH schon ein Diplom nach 3 Jahren bekommt? Mir geht es darum, dass ich Fachabi habe und nur an FH's studieren kann. Ich habe gehört, dass man, na...
von McClane-geloescht
Mi 12. Nov 2008, 11:37
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Las. Rückleuchten --> ABE durch Einzelgutachten ersetzb.?
Antworten: 20
Zugriffe: 1458

Las. Rückleuchten --> ABE durch Einzelgutachten ersetzb.?

Aha... Licht ins Dunkel, hatte ich überlesen. So kann das gehen, wenn man Lasur vor den Augen hat :D .
von McClane-geloescht
Mi 12. Nov 2008, 11:20
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Las. Rückleuchten --> ABE durch Einzelgutachten ersetzb.?
Antworten: 20
Zugriffe: 1458

Re: Las. Rückleuchten --> ABE durch Einzelgutachten erset

[quote=""muell0r""]Morgen zusammen.... Hab im Netzt nen Onkel gefunden, der den lieben langen Tag nichts anderes macht als Rückleuchten zu veredeln indem er sie schwarz einfärbt.[/quote] Veredeln :lol: !!!!! Das die ABE dann futsch is, ist ja klar.... und das gedönse mit den Reflektoren dann auch (h...
von McClane-geloescht
Mi 12. Nov 2008, 00:05
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Radarwarner
Antworten: 65
Zugriffe: 3365

Radarwarner

Editierfunktion...
von McClane-geloescht
Mi 12. Nov 2008, 00:04
Forum: Aktuelle Themen
Thema: NRW streitet um "Rettungsschuss"
Antworten: 43
Zugriffe: 2402

NRW streitet um "Rettungsschuss"

Ja, nu, so isser halt, der Gesetzgeber 8) . Besser doppelt als nie.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende