Die Suche ergab 7 Treffer

von Flowjaw94
Mo 10. Aug 2015, 15:43
Forum: Sachsen
Thema: Studium Bautzen 2015 gehobener Dienst
Antworten: 9
Zugriffe: 3173

Re: Studium Bautzen 2015 gehobener Dienst

habe dir ne pn geschrieben :)
von Flowjaw94
Mo 3. Aug 2015, 14:43
Forum: Sachsen
Thema: Zuschüsse im gehobenen Dienst
Antworten: 8
Zugriffe: 2956

Re: Zuschüsse im gehobenen Dienst

okay dann danke ich für die Antwort :zustimm: :applaus:
von Flowjaw94
Mo 3. Aug 2015, 14:25
Forum: Sachsen
Thema: Zuschüsse im gehobenen Dienst
Antworten: 8
Zugriffe: 2956

Re: Zuschüsse im gehobenen Dienst

Ich bin 21 und wohne noch bei meinen Eltern. Jetzt muss ich dort halt in eine Wohnung bzw. in meinem Fall eine WG ziehen. Da war die Frage, ob man in irgendeiner Art noch Unterstützung bekommt. Mir ist bewusst, dass es viel Geld ist, es geht ja aber darum, dass man auch alles in Anspruch nimmt was e...
von Flowjaw94
Mo 3. Aug 2015, 13:49
Forum: Sachsen
Thema: Zuschüsse im gehobenen Dienst
Antworten: 8
Zugriffe: 2956

Re: Zuschüsse im gehobenen Dienst

Vielen Dank für deine schnelle Antwort :zustimm:
von Flowjaw94
Mo 3. Aug 2015, 13:35
Forum: Sachsen
Thema: Studium Bautzen 2015 gehobener Dienst
Antworten: 9
Zugriffe: 3173

Studium Bautzen 2015 gehobener Dienst

Hi Leute,

habe den Thread erstellt, damit sich mal alle Leute melden, die dieses Jahr in Bautzen anfangen.

Gruß :lupe:
von Flowjaw94
Mo 3. Aug 2015, 13:24
Forum: Sachsen
Thema: Zuschüsse im gehobenen Dienst
Antworten: 8
Zugriffe: 2956

Zuschüsse im gehobenen Dienst

Liebes CZ-Forum, im Oktober diesen Jahres beginnt mein Studium bei der Polizei Sachsen. Wie aus der Überschrift ersichtlich, wollte ich fragen, ob man oder was man für Zuschüsse bekommen kann. Das einzige was ich bis jetzt weiß,ist, dass ich Kindergeld bekomme. Falls Angaben zu meiner Person benötig...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende