Die Suche ergab 8 Treffer

von Agoespolice
Mi 10. Feb 2016, 18:32
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017
Antworten: 901
Zugriffe: 137256

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Ja ich kenn mich hier nicht so wirklich aus. Aber danke schonmal für die Antwort, das hab ich mir schon fast gedacht.

Ich komme erst aus meinem Auslandsaufenthalt wieder wenn die Bewerbungsfrist um ist.

Na mal sehen
von Agoespolice
Mi 10. Feb 2016, 16:27
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017
Antworten: 901
Zugriffe: 137256

II. Müll aus: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Hallo! Ich hab gesehen dass inzwischen von der Polizei Berlin 120 in der Kripo und 180 in der Schupo eingestellt werden. Für das Frühjahr 16 waren es noch 60 Kripo und 120 Schupo. Kann irgendwer eventuell eine Tendenz geben ob das für das Frühjahr 2017 auch noch so sein wird? Ob dann auch mehr einge...
von Agoespolice
Mo 17. Aug 2015, 11:28
Forum: Brandenburg
Thema: Studienzeiten gD
Antworten: 8
Zugriffe: 4187

Re: Studienzeiten gD

Dankeschön!!! Und die Ergänzungsfrage war auch gut! :)

Das reicht mir auch schon. Gut ist ja, dass es nicht regelmäßig bis 20 Uhr geht.

Und wisst ihr von Mutti- bzw. Elternklassen?
In Berlin gibt es sowas, vlt auch in Brandenburg?
Liebe Grüße :)
von Agoespolice
Fr 14. Aug 2015, 10:47
Forum: Berlin
Thema: Studienzeiten gD
Antworten: 2
Zugriffe: 978

Re: Studienzeiten gD

Super, vielen Dank!!!!
von Agoespolice
Fr 14. Aug 2015, 08:22
Forum: Berlin
Thema: Studienzeiten gD
Antworten: 2
Zugriffe: 978

Studienzeiten gD

Hallo !!! Ich habe dieses Thema schon für Brandenburg erstellt, möchte es aber für Berlin auch wissen, darum bitte nicht böse sein, dass ich diesen Beitrag quasi 2 Mal verfasse. Ich wollte mal fragen, ob jemand eine kleine Übersicht geben kann, wie die Studienzeiten während des Studiums aussehen? Gi...
von Agoespolice
Fr 14. Aug 2015, 08:17
Forum: Brandenburg
Thema: Studienzeiten gD
Antworten: 8
Zugriffe: 4187

Studienzeiten gD

Hallo :) :) ich wollte mal fragen, ob jemand eine kleine Übersicht geben kann, wie die Studienzeiten während des Studiums aussehen? Ich habe, glaube ich, schonmal irgendwo gelesen, dass es "familienfreundliche" Zeiten für Eltern gibt. Wann wären diese, und wann die anderen? Ich hab leider ...
von Agoespolice
Mi 12. Aug 2015, 10:25
Forum: Brandenburg
Thema: Probleme in Schwangerschaft - ärztliche Untersuchung
Antworten: 4
Zugriffe: 1663

Re: Probleme in Schwangerschaft - ärztliche Untersuchung

Ja eben, ich habe mir schon gedacht, dass ich einfach abwarten muss. Auf die ärztliche Untersuchung habe ich mich ansonsten schon vorbereitet (mit Belastungstrainings). Ich habe vorsichtshalber nochmal Seh-/Hörtests gemacht, einfach um zu checken ob noch alles beim Alten ist. Selbst wenn man da durc...
von Agoespolice
Mi 12. Aug 2015, 09:06
Forum: Brandenburg
Thema: Probleme in Schwangerschaft - ärztliche Untersuchung
Antworten: 4
Zugriffe: 1663

Probleme in Schwangerschaft - ärztliche Untersuchung

Hallo, ich finde dieses Forum total genial! Man erfährt wirklich viel und sieht, dass sich auch andere Leute die gleichen Gedanken machen... das macht Mut! Ich weiß nicht, ob es so ein Thema hier schon gibt, ich habe es leider nicht gefunden. Mir geht es um die ärztliche Untersuchtung beim Einstellu...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende