Die Suche ergab 22 Treffer

von 0beyondß
Mo 18. Jul 2016, 08:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5264
Zugriffe: 390972

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Hi Leute, bekomme ich die EZ zugesandt, auch wenn der Beschäftigungsnachweis noch fehlt? Weiß das zufällig jemand? Grüße STARK Ja, bekommst du. Man sagte mir, Dinge wie Beschäftigungsnachweise könnten zur Not sogar noch nach dem 01.09. eingereicht werden, da diese für eine Einstellung nicht relevan...
von 0beyondß
Do 7. Jul 2016, 09:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5264
Zugriffe: 390972

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Hallo zusammen, wollte von meiner Seite aus auch Rückmeldung geben, für die Leute, die noch auf ihre Einstellungszusage warten. Meine Unterlagen habe ich am 27.05.2016 losgeschickt. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass diese am 14.06.2016 der zuständigen Stelle vorlagen. Gestern, am 06.07.2016, w...
von 0beyondß
Fr 10. Jun 2016, 11:33
Forum: Bayern
Thema: Fußknochen ärztliche Untersuchung Bayern
Antworten: 8
Zugriffe: 1291

Re: Fußknochen ärztliche Untersuchung Bayern

Ich hatte bei meiner ersten Untersuchung die Auflage bekommen und habe sie dann in Kopie bei allen weiteren Untersuchungen mit eingereicht. Damit war das Thema auch immer erledigt. :-)

Viel Erfolg im Bewerbungsverfahren wünsche ich Dir!
von 0beyondß
Fr 10. Jun 2016, 10:54
Forum: Bayern
Thema: Fußknochen ärztliche Untersuchung Bayern
Antworten: 8
Zugriffe: 1291

Re: Fußknochen ärztliche Untersuchung Bayern

So in der Art wie ein H.V., aber nur leicht ausgeprägt. Ich habe null Beeinträchtigungen. Trage alle Arten von Schuhen und brauche deshalb keine extra Behandlung. Auch Schmerzen habe ich keine. Also ich habe einen leichten Hallux Valgus. Habe deswegen eine Auflage bekommen. Mein Orthopäde musste mi...
von 0beyondß
Fr 10. Jun 2016, 10:01
Forum: Bayern
Thema: Fußknochen ärztliche Untersuchung Bayern
Antworten: 8
Zugriffe: 1291

Re: Fußknochen ärztliche Untersuchung Bayern

Sowas wie einen Hallux Valgus?
von 0beyondß
Fr 26. Feb 2016, 08:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Lernen für Tag 1 in Münster
Antworten: 14
Zugriffe: 1390

Re: Lernen für Tag 1 in Münster

Hey, ich hab ca. 2 Wochen vor meinem Test gelernt. Das hat auch völlig gereicht. Ich schätze mal die Testinhalte sind dir bekannt? Für mich hat sich das Lernen der Schlussfolgerungen und der Zahlensymbole defintiv gelohnt. Von vielen anderen habe ich gehört, dass sie Probleme im Rechtschreibungs-Tei...
von 0beyondß
Do 25. Feb 2016, 10:43
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5264
Zugriffe: 390972

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Grauer_Wurm hat geschrieben:Ist glaube ich bei vielen nicht so gerne gesehen mit den Gruppen.

Es wird ja noch ein Vortreffen an allen Standtorten stattfinden, da findet man sich ja bestimmt zusammen.
Alles klar, vielen Dank für die Auskunft :)
von 0beyondß
Do 25. Feb 2016, 10:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5264
Zugriffe: 390972

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Wie schaut es eigentlich mit Facebook-Gruppen aus? Gibt es sowas schon? So dass man sich schon mal kennenlernen kann :) Wäre bzgl. Fahrgemeinschaften vorteilhaft..
von 0beyondß
Mo 25. Jan 2016, 13:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerbung abgelehnt
Antworten: 13
Zugriffe: 2137

Re: Bewerbung abgelehnt

Zunächst einmal Widerspruch einlegen um die Frist zu wahren! Darauf hinweisen, dass du die entsprechenden Unterlagen nachreichst. Musste ich auch wegen einer anderen Sache machen. Habe mir dann von meiner Ärztin ein entsprechendes Attest ausstellen lassen. Alles eingereicht und es gab keine weiteren...
von 0beyondß
Fr 15. Jan 2016, 09:13
Forum: Brandenburg
Thema: Rangliste April 2016
Antworten: 78
Zugriffe: 11168

Re: Rangliste April 2016

In dem Beitrag von Copzone sprichst du nur vom mittleren Dienst und hier von allen Anwärtern. Hab die Zusage im gehobenen Dienst erhalten. Ist die Gruppe also für mD und gD? Würde auch gerne beitreten :-) So ist es gewesen, die Aussage ist korrekt - nur warum nur Personen einer Laufbahn vermitteln,...
von 0beyondß
Fr 15. Jan 2016, 09:09
Forum: Brandenburg
Thema: Rangliste April 2016
Antworten: 78
Zugriffe: 11168

Re: Rangliste April 2016

Meinen Glückwunsch nochmal an alle, die es geschafft haben und am 01.04.2016 ihren Dienst antreten :) :zustimm: Für all die künftigen Anwärter habe ich mir die Mühe gemacht und eine geschlossene Facebook-Gruppe zur Kontaktaufnahme und Vermittlung erstellt. In einem anderen Beitrag habe ich diesen V...
von 0beyondß
Do 14. Jan 2016, 09:49
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2016
Antworten: 103
Zugriffe: 20803

Re: Einstellung gD Juli 2016

Hat jemand schon einen Termin für den Arzt? Mir wurde gesagt, dass bis Januar noch Einstellungstests durchgeführt werden und erst danach alles gecheckt wird. Grüße :) Ich war Anfang Dezember in Böblingen zum Einstellungstest und habe meinen Termin für Mitte März zum Amtsarzt vor ca. 1 Woche erhalte...
von 0beyondß
Fr 8. Jan 2016, 12:14
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Einsicht in Personalakte
Antworten: 5
Zugriffe: 1083

Re: Einsicht in Personalakte

Ich rufe nächste Woche mal dort an.

Danke dir schon mal!
von 0beyondß
Fr 8. Jan 2016, 10:47
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Einsicht in Personalakte
Antworten: 5
Zugriffe: 1083

Einsicht in Personalakte

Hallo zusammen, habe zum entsprechenden Thema leider nichts gefunden. Zur Zeit arbeite ich bei der Stadtverwaltung in meiner Heimatstadt (in NRW). Dass ich mich bei der Polizei beworben habe, ist hier nicht bekannt. Dass ich "gehe" wollte ich auch erst mitteilen sobald ich eine feste Zusage habe. Nu...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende