Die Suche ergab 10 Treffer

von SaschaHH
Sa 27. Aug 2016, 11:53
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Tauschpartner md 9/16
Antworten: 88
Zugriffe: 24418

Re: Tauschpartner md 9/16

Moin aus Hamburg ;D ,

ich habe eine zusage für Neustrelitz bekommen. Möchte aber gerne nach Walsrode, da viele meiner Kameraden dort anfangen werden.

Ich hoffe ich es meldet sich eine/er :flehan:

An alle die das lesen.........habt ein schönes Wochenende :hallo:
von SaschaHH
Di 28. Jun 2016, 18:59
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner Einstellung 09/2016 mD
Antworten: 442
Zugriffe: 71328

Re: Austauschordner Einstellung 09/2016 mD

Moin,

warum darf man den E-Schein nicht nehmen?

Lg Sascha
von SaschaHH
Mo 27. Jun 2016, 15:17
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner Einstellung 09/2016 mD
Antworten: 442
Zugriffe: 71328

Re: Austauschordner Einstellung 09/2016 mD

Moin an alle, ich habe heute das EAV (Sporttest, Diktat und MAV) mit gut geeignet bestanden ;D Ich muss am 05.07 zur PÄU ( ich hoffe der Arzt findet nichts :buhu: Meine frage an: Ich bin Soldat auf Zeit 12 Jahre mit der Erfahrungsstufe 5, was würde ich in der Ausbildung an Anwärterbezüge bekommen? i...
von SaschaHH
Mo 27. Jun 2016, 15:06
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Mit 30 Jahren in den mD
Antworten: 18
Zugriffe: 5240

Re: Mit 30 Jahren in den mD

Hallo alle zusammen, ich habe heute frisch das EAV (Sporttest, Diktat, MAV) mit gut geeignet bestanden ;D und ich bin 32 Jahre alt. Ich bin auch noch aktiver Soldat (SaZ 12). Es ist alles machbar ..........wenn man nur will !!! Jetzt muss ich noch zur PÄU am 05.07.16 :buhu: ich hoffe er findet nicht...
von SaschaHH
Di 21. Jun 2016, 16:01
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner Einstellung 09/2016 mD
Antworten: 442
Zugriffe: 71328

Re: Austauschordner Einstellung 09/2016 mD

gewertet ;D

Also als voller Fehler oder halber Fehler?
von SaschaHH
Di 21. Jun 2016, 14:57
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner Einstellung 09/2016 mD
Antworten: 442
Zugriffe: 71328

Re: Austauschordner Einstellung 09/2016 mD

sorry ........ ;D gewährtet !
von SaschaHH
Di 21. Jun 2016, 14:56
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner Einstellung 09/2016 mD
Antworten: 442
Zugriffe: 71328

Re: Austauschordner Einstellung 09/2016 mD

Moin aus Hamburg,

ich habe mal eine Frage bezüglich des Diktates.
Wie viele Fehler darf man machen und werden die Kommata als ganzer Fehler gewahrtet?

Ich muss am 27.06.16 zum EAV nach Walsrode.

Ich bedanke mich an alle die mir weiterhelfen können :flehan:

Lg Sascha
von SaschaHH
Mi 18. Mai 2016, 10:55
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung für gD um ein Jahr "verschieben"
Antworten: 9
Zugriffe: 1399

Re: Einstellung für gD um ein Jahr "verschieben"

Moin lufthanboy, erst mal Glückwunsch zur Eignung im gD :applaus: Ich warte gerade meinen Aufsatz ab, ob der die mindestpunktzahl von 20 erreicht ;-( Kannst du nicht einfach das neue Arbeitsverhältnis kündigen, wenn sie dich nicht so einfach gehen lassen? Also eine fristlose Kündigung selber einreic...
von SaschaHH
Do 6. Aug 2015, 14:35
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Vorstellungsgespräch bei der JVA HH !
Antworten: 2
Zugriffe: 1129

Re: Vorstellungsgespräch bei der JVA HH !

Das ist mir bewusst und ich gebe auch keine detaillierte Angabe bezüglich des Kognitiven Teils preis. Meine Hilfe sollte nur sein eine bestimmte Richtung zu geben.

Aber vielen Dank für den Hinweis :zustimm:

MfG Sascha :zustimm:
von SaschaHH
Do 6. Aug 2015, 13:06
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Vorstellungsgespräch bei der JVA HH !
Antworten: 2
Zugriffe: 1129

Vorstellungsgespräch bei der JVA HH !

Moin aus Hamburg, ich bin ein Neuling hier im Forum (Justiz) aber habe gleich einige Fragen an die community :polizei1: Ich habe ganz frisch den Einstellungstest bei der JVA Hamburg 1. Phase bestanden und nun habe ich ende August das Vorstellungsgespräch. Ich wollte mir nur ein grobes Raster geben l...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende