Die Suche ergab 36 Treffer

von miez87
Di 12. Jan 2016, 17:27
Forum: Brandenburg
Thema: Trennungsgeld
Antworten: 13
Zugriffe: 2386

Re: Trennungsgeld

Mit Trennungsgeld seitens der Einstellungsbehörde kenne ich mich nicht aus.

Ich kann mor aber gut vorstellen, dass finanzielle Maßnahmen zur Unzerstützung seitens Arbeitsagentur auch bei Polizeianwärtern greifen, solange keine andere Instanz zur Zahlung verpflichtet wäre.
von miez87
Di 12. Jan 2016, 16:01
Forum: Brandenburg
Thema: Trennungsgeld
Antworten: 13
Zugriffe: 2386

Re: Trennungsgeld

Frag mal deine/n Bearbeiter/in in der Agentur für Arbeit an, denn ich habe bei meiner ersten Ausbildung auch eine Art Trennungsgeld bekommen, genauso wie bei meinem Umzug aus einem anderen Bundesland nach Berlin. Dies sind Maßnahmen zur Jobsicherung, denn ohne 2.Haushalt hätte ich die Stelle jeweils...
von miez87
Di 12. Jan 2016, 05:59
Forum: Berlin
Thema: Einstellungsrunde Polizei Berlin Frühjahr 2016
Antworten: 593
Zugriffe: 48335

Re: Einstellungsrunde Polizei Berlin Frühjahr 2016

Hat sich erledigt. Bin leider raus,sehr schade! Traurig sein fällt mir jedoch schwer, bei der tollen Reaktion die ich gerade durch meine Kollegen/innen erfahren habe, welche allesamt froh sind, mich als Chefin behalten zu können. Auch meine Vorgesetzten sind nicht traurig darüber, dass Ihre zukünfti...
von miez87
Mo 11. Jan 2016, 17:11
Forum: Berlin
Thema: Einstellungsrunde Polizei Berlin Frühjahr 2016
Antworten: 593
Zugriffe: 48335

Re: Einstellungsrunde Polizei Berlin Frühjahr 2016

SchoenerThunfisch hat geschrieben:
Das war aber nicht die Frage. Die Frage war, wie lang die Rangliste aktualisiert wird.
Wenn ich mich recht erinnere, wird die noch bis kurz vorm Einstellungstag aktualisiert.

Vielen Dank, dann muss ich wohl noch weiterfiebern...
von miez87
Mo 11. Jan 2016, 14:11
Forum: Berlin
Thema: Einstellungsrunde Polizei Berlin Frühjahr 2016
Antworten: 593
Zugriffe: 48335

Re: Einstellungsrunde Polizei Berlin Frühjahr 2016

Hallo Zusammen, Mir fehlt in der Rangliste leider immernoch ein Häkchen, weiß jemand bis wann die Rangliste ungefähr abgeschlossen ist oder kann es passieren, dass ich bis zum letzten Tag noch warten muss. Meinen Arbeitgeber habe ich vorsorglich letzte Woche trotzdem informiert, da er auch etwas Zei...
von miez87
So 13. Dez 2015, 12:04
Forum: Berlin
Thema: mD Lebensältere
Antworten: 33
Zugriffe: 3876

Re: mD Lebensältere

Vielen Dank mistam für die schnelle Antwort :) Zur Verkürzung der Ausbildungszeit habe ich soeben auch Details auf der offiziellen Homepage gefunden ("Für Beamtinnen und Beamte, die diese Prüfung mit einer Punktzahl von 11,5 oder besser bestehen, kann der Vorbereitungsdienst verkürzt werden. Sie kön...
von miez87
So 13. Dez 2015, 11:28
Forum: Berlin
Thema: mD Lebensältere
Antworten: 33
Zugriffe: 3876

Re: mD Lebensältere

Guten Tag, Kann mir jemand sagen, wie es sich verhält, wenn man während der Ausbildung das 30. Lebensjahr vollendet? Wechselt man dann automatisch im Status zu den "Lebensälteren Anwärtern" , also im Bezug auf die Bezahlung und die Punktewertung in Sport. Unter welchen Vorraussetzungen kann man die ...
von miez87
Mo 23. Nov 2015, 19:59
Forum: Berlin
Thema: Einstellungsrunde Polizei Berlin Frühjahr 2016
Antworten: 593
Zugriffe: 48335

Re: Einstellungsrunde Polizei Berlin Frühjahr 2016

Danke mistam, das beruhigt mich doch ein wenig. Ich hatte wohl einfach eine frauenarme Gruppe erwischt. Alle anderen Mädels hatten sich , so glaube ich, für den gD beworben.
von miez87
Mo 23. Nov 2015, 19:23
Forum: Berlin
Thema: Einstellungsrunde Polizei Berlin Frühjahr 2016
Antworten: 593
Zugriffe: 48335

Re: Einstellungsrunde Polizei Berlin Frühjahr 2016

Kann jemand denn eine Aussage treffen wieviele weibliche Bewerber es im Schnitt (Erfahrungsgemäß der letzten Eonstwllungsrunden) in die Ausbildung des mD schaffen? Ich hatte sowohl bei den Test als auch am Untersuchungstag den Eindruck, dass sich die anderen alle Mädels eher für den gehobenen Dienst...
von miez87
Mo 23. Nov 2015, 17:37
Forum: Berlin
Thema: Einstellungsrunde Polizei Berlin Frühjahr 2016
Antworten: 593
Zugriffe: 48335

Re: Einstellungsrunde Polizei Berlin Frühjahr 2016

Na dann ist gut ^^

Aber verwundern tun mich die Zeichen dort trotzdem...
von miez87
Mo 23. Nov 2015, 17:25
Forum: Berlin
Thema: Einstellungsrunde Polizei Berlin Frühjahr 2016
Antworten: 593
Zugriffe: 48335

Re: Einstellungsrunde Polizei Berlin Frühjahr 2016

Weil , wenn man die pdf in eine Text-Datei umwandelt um dann später eine auswertbare Exceltabelle zu gestalten, dann erscheinen plötzlich hinter einigen Kennziffern das Weiblichkeitssymbol, so auch hinter meiner Kennziffer. Jedoch war es in der Liste vom 17.11. Drin und am 20.11. fehlte es hinter me...
von miez87
Mo 23. Nov 2015, 16:41
Forum: Berlin
Thema: Einstellungsrunde Polizei Berlin Frühjahr 2016
Antworten: 593
Zugriffe: 48335

Re: Einstellungsrunde Polizei Berlin Frühjahr 2016

Zur Überbrückung der Wartezeit habe ich die aktuelle Rangliste (mD bis 29 J.) vom 20.11.15 ausgewertet und komme auf folgende Ergebnisse (für Die , die es interessiert und vor Allem für Jene, die noch hoffen reinzurutschen): Unter den 192 zur Einstellung vorgesehenen Plätzen haben 190 ein Ja für das...
von miez87
Mi 28. Okt 2015, 18:32
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 131228

Re: objektschutz

@Zosse:

Es macht sich natürlich immer gut an der Kompetenz des zukünftigen Arbeitgebers zu zweifel. :polizei10:
von miez87
Do 15. Okt 2015, 18:58
Forum: Berlin
Thema: Einstellungsrunde Polizei Berlin Frühjahr 2016
Antworten: 593
Zugriffe: 48335

Re: Einstellungsrunde Polizei Berlin Frühjahr 2016

Wie gesagt ich rede hier von 2-3 Tage im Monat am Wochenende. Ich beabsichte NICHT einen 400€ Job anzunehmen. Ich kann meine Arbeitskraft sehr gut selber einschätzen und möchte nicht, dass sich jetzt jemand an dem Thema so aufhäng.

:frown: :polizei10:
von miez87
Sa 10. Okt 2015, 21:55
Forum: Berlin
Thema: Einstellungsrunde Polizei Berlin Frühjahr 2016
Antworten: 593
Zugriffe: 48335

Re: Einstellungsrunde Polizei Berlin Frühjahr 2016

Wie mistam bereits meinte, man kann es beantragen aber ob es bewilligt wird, ist eine andere Sache. Die Bewilligung hängt unter anderem auch an den schulischen Leistungen eines jeden einzelnen ab! Die Bewilligung eines Nebenjobs dauert in der Regel 4-6 Wochen. Danke erstmal vielmals für die Info. Z...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende