Die Suche ergab 49 Treffer

von Kimcop1212
Mo 11. Nov 2019, 20:31
Forum: Suche / Biete
Thema: SUCHE Aufschiebeschlaufen/ Dienstgradabzeichen NRW Anwärter
Antworten: 1
Zugriffe: 628

Re: SUCHE Aufschiebeschlaufen/ Dienstgradabzeichen NRW Anwärter

Aus welcher Behörde kommst du denn? Hätte grds welche "über", aber per Post senden find ich jetzt nicht so dolle.
von Kimcop1212
Fr 1. Nov 2019, 19:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Neue Streifenwagen 318d
Antworten: 287
Zugriffe: 31545

Re: Neue Streifenwagen 318d

Ich habs befürchtet.. hab nach HRT, Peiker, Headset, Ausrüstung, Cop Shop und allem gesucht und nur Beiträge aus dem letzten Jahrhundert gefunden..

Danke Imacop :zustimm: hab ich ja dann was passendes.
von Kimcop1212
Fr 1. Nov 2019, 18:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Neue Streifenwagen 318d
Antworten: 287
Zugriffe: 31545

Re: Neue Streifenwagen 318d

Hallo Zusammen, hat nichts mit dem Streifenwagen zu tun AABBBER ich finde keinen passenden Beitrag & wollte nicht extra einen neuen eröffnen. Ich suche ein Headset fürs HRT (Verbindng ohne Peiker) oder alternativ einen Peiker.. ich finde nur billige im Netz mit sehr schlechten Bewertungen. Hat da je...
von Kimcop1212
Di 20. Mär 2018, 06:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 394179

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Hallo Zusammen :) mal eine kurze Frage: Hat jmd Infos bezgl. Selm EJ 2016 A Block? Uns fehlt lt Plan eine Woche, die Gerüchten nach zu Folge jetzt auf die Samstage verlegt werden soll. Hat da jmd genauere Infos ? Die AL Düsseldorf ist immer sehr langsam was sowas angeht... Danke schon mal ! :hallo:
von Kimcop1212
Mi 5. Okt 2016, 18:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3559
Zugriffe: 365131

Re: Bewerber für das EJ 2017

Hi, wie bereitet man sich denn am besten auf das AC vor? Für den ersten Tag gibt es ja ausreichend Literatur zur Vorbereitung, aber was könnte zur AC Vorbereitung helfen? Vielen Dank und viele Grüße Scroll mal etwas zurück die Seiten ,Beitrag von Vongo. Da steht zum Teil was dran kam ;-) Keine spez...
von Kimcop1212
Mi 5. Okt 2016, 17:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kommissaranwärter mit "Heuschnupfen"
Antworten: 13
Zugriffe: 2223

Re: Kommissaranwärter mit "Heuschnupfen"

Für Bewerber vor allem interessant: PDV 300 Absolute Ausschlussgründe: - Allergisches oder Anstrengungsasthma, hyperreagibiles Bronchialsystem Eventuelle Ausschlussgründe: - Allergie auf gewisse Stoffe oder Unverträglichkeit gegenüber bestimmten Nahrungsmitteln - Heuschnupfen Wenn man als KA eine Al...
von Kimcop1212
So 26. Jun 2016, 19:35
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: BAL, großflächiges Tattoo Unterarm
Antworten: 30
Zugriffe: 3080

Re: BAL, großflächiges Tattoo Unterarm --> Urteil

Moin Michi Auch für den einzelnen Beamten oder kann die Anordnung nur im Kollektiv erfolgen wie oben von einem anderen User angesprochen? -> sprich alle müssen Langarm tragen. Hast du zufällig ne Fundstelle zu dem Urteil? N'abend, Beschäftige ich mich auch grad mit dem Thema Tattoo & Polizei... ich...
von Kimcop1212
Mo 7. Mär 2016, 16:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 394179

Re: Ärztliche Untersuchung

Guten Tag zusammen, ich habe letzte Woche den 1. Tag des Auswahlverfahrens bestanden und habe nun eine Einladung zur polizeiärztlichen Untersuchung am 20.04 erhalten. Soweit bin ich körperlich fit (mache Kampf- sowie Kraftsport und wegen der Untersuchung auch noch extra Einheiten auf dem Ergometer)...
von Kimcop1212
Mo 8. Feb 2016, 09:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 394179

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Oh tut mir leid, dass ist falsch rüber gekommen. Ich bin für 2016 dabei! Ich habe nur im Jahr 2015 das Auswahlverfahren durchlaufen und alles bestanden mit diesem ROW. Für 2016... bin also nicht raus geflogen :) sorry das wurde missverstanden. :tot: ahhhh :D kein Problem. Dann herzlichen Glückwunsc...
von Kimcop1212
Mo 8. Feb 2016, 08:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 394179

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Danke für die Antworten. Ja die Zeugnisse muss man auch erst hinterher einreichen. Ich habe das Auswahlverfahren schon letztes Jahr mit 113 Punkten abgeschlossen und die EZ erhalten. Wollte nur sicher gehen. Und geklaut habe ich natürlich nicht ;) Hey NRW 94, woran lag es wenn ich fragen darf? Darf...
von Kimcop1212
So 7. Feb 2016, 19:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vorbereitung auf das B.-EKG
Antworten: 203
Zugriffe: 14094

Re: Vorbereitung auf das B.-EKG

jasmin_kleve hat geschrieben:gilt das auch für frauen? dann gilt ja ab 60kg 175 watt, oder?
also ich meine ich zu erinnern, dass es die Gruppe 52-62 kg gab bei uns Mädels bei der PÄU.
Wären dann auch nur 150 Watt bei dir
von Kimcop1212
So 7. Feb 2016, 13:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 394179

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Hi, da ich mit der Suchfunktion nicht fündig werde, kann mir bitte einer die im PC-Test vorkommenden Themen auflisten? Ich möchte sicher sein, dass ich kein Thema vergessen habe. Lieben Dank http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=25&t=22350 http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f...
von Kimcop1212
So 7. Feb 2016, 13:10
Forum: Bayern
Thema: "Tattoowierung / Tattoo" (Themensammlung)
Antworten: 110
Zugriffe: 3452

Re: "Tattoowierung / Tattoo" (Themensammlung)

Falls sich jemand überlegt, ein vorhandenes Tattoo zu entfernen, kann meine Erfahrungsberichte hier finden. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr über die Seite auch mit mir kommunizieren. hi michi, da hast du aber lange gebraucht. dachte immer picosure wäre schneller als die anderen. bist du also mit "...
von Kimcop1212
Fr 5. Feb 2016, 13:04
Forum: Berlin
Thema: Tattoo-Entfernung
Antworten: 117
Zugriffe: 9247

Re: Tattoo-Entfernung

Ich meinte eigentlich das das weg Lasern ein bis drei Jahre dauert. Und nicht das man in ein bis drei Jahren anfängt :polizei2: Vielleicht verstehe ich aber auch dein Post ein bisschen falsch. Die Pausen sind wichtig, weil in der Zeit die Farbe vom Körper abgetragen wird. Drück dir die Daumen, dass...
von Kimcop1212
Mi 3. Feb 2016, 16:55
Forum: Berlin
Thema: Tattoo-Entfernung
Antworten: 117
Zugriffe: 9247

Re: Tattoo-Entfernung

Hatte auch bereits vor der Ausbildung mit dem lasern angefangen. Zeitlich nimmt es sehr viel in Anspruch. Man sollte je nach Größe mit ca. 1-3 Jahre rechnen. Also immer dran bleiben. Das wird bei uns leider nicht gehen.. wir wollen ja jetzt anfangen und nicht in 1-3 Jahren. Deswegen weniger Pausen ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende