Die Suche ergab 115 Treffer

von Tocaref
So 11. Sep 2016, 10:30
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016
Antworten: 798
Zugriffe: 63665

Re: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016

Ok, vielen Dank für die Antworten. Ich glaube ich habe noch nie so auf Kohlen gesessen, wenn es um einen Job ging. Aber es ist eben nicht bloß ein Job und ich denke ich werde das Risiko nun eingehen und alles soweit klar machen. Dann hoffe ich, man wird sich demnächst mal in Berlin übern Weg laufen...
von Tocaref
Mi 10. Aug 2016, 07:07
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017
Antworten: 901
Zugriffe: 70246

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

FCSCHALKE04 hat geschrieben:Wie kommt man am besten nach dem PC-Test (wenn man ihn natürlich besteht) zum Sporttest? Und wie lange hat man Zeit, dort zu sein?
U2 bis Ruhleben, anschliessend M45 bis Polizeidirektion 2
oder
S5 bis Spandau, anschliessend M45 bis Polizeidirektion 2
von Tocaref
So 10. Jul 2016, 01:28
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016
Antworten: 798
Zugriffe: 63665

Re: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016

Sagt mal, wisst ihr ob ich mir dann ne Monatskarte für Azubis holen kann oder ne normale? (BVG) Bekommst du aber nur, wenn du im mittleren Dienst bist. Die Leute aus dem gD müssen den vollen Preis bezahlen. Nicht ganz richtig - im gD haben wir ein Firmenticket beantragt, da zahlt man 5% weniger, sp...
von Tocaref
Fr 3. Jun 2016, 17:25
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016
Antworten: 798
Zugriffe: 63665

Re: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016

Danke euch für die aubauenden Antworten. Ein Problem ist, welches ich euch vergessen habe zu schreiben, dass ich wohl leicht erhöhten Blutdruck hatte. Beim EKG wurde festgestellt, dass mein Puls und Blutdruck zu hoch wäre. Darauf hin wurde ich zum Hausarzt geschickt und musste ein Langzeitekg mache...
von Tocaref
So 29. Mai 2016, 11:42
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016
Antworten: 798
Zugriffe: 63665

Re: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016

Tach nochmal, lasst mich noch einmal kurz nachhaken...kann denn jemand der schon die Erfahrung gemacht hat durchgeben, wann ungefähr die Beschäftigtenvertretung sich der Sache annimmt bzw. dieses OK an die Bewerber rausgeht (wird das überhaupt aktiv übermittelt?)...ich sehe das ein wenig als letzte...
von Tocaref
Mi 4. Mai 2016, 21:38
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016
Antworten: 798
Zugriffe: 63665

Re: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016

Ich bin auf der heutigen Rangliste für den gD Schupo von Platz 17x, auf Platz 18x, also aus den Einstellungsrängen gerutscht. Was soll denn das? Ich dachte nur die Ranglisten vom 25. und 28. April wären fehlerhaft? Also wenn diese Fehler mich doch noch den Platz im gD kosten werden... Würde eher sa...
von Tocaref
Mo 2. Mai 2016, 22:28
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016
Antworten: 798
Zugriffe: 63665

Re: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016

Muss man bei der Abschlussprüfung wenn man eine Brille trägt den Brillenpass auch vorlegen oder reicht es wenn man die Brille auf hat? :) Bei mir wurde es nicht kontrolliert. Im Hörsaal hat die Dame zwar kurz gefragt, ob jemand eine Auflage hat, jedoch bezog sich ihre Frage speziell auf Tattoos. Ha...
von Tocaref
Mo 2. Mai 2016, 14:39
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016
Antworten: 798
Zugriffe: 63665

Re: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016

Zu Beginn ja, aber mit der Zeit wird es weniger. Da word dienListe dann nur noch 1-2x in der Woche aktualisiert :)
von Tocaref
Fr 29. Apr 2016, 22:49
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016
Antworten: 798
Zugriffe: 63665

Re: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016

216 werden im mD eingestellt... Ich bin ja schon nach hinten gerutscht, bin aber immernoch unter den 216. Meine Frage war jetzt, ob es vorkommen kann, dass man einfach weiter nach hinten rutscht, oder ob das jetzt durch ist. Tauglichkeit, Leumund und Gespräch habe ich schon hinter mir und bestanden...
von Tocaref
Fr 29. Apr 2016, 22:07
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016
Antworten: 798
Zugriffe: 63665

Re: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016

Hallo, also ich bin jetzt knapp unter den ersten 216. Heißt das, dass ich so gut wie durch bin oder kann ich auch noch Plätze nach hinten rutschen ? Auch wenn du nach Hinten rutschen solltest, bist du so gut wie durch (wenn du den mD anstrebst). So wie ich es gesehen habe, sind die meisten Bewerber...
von Tocaref
Mi 27. Apr 2016, 05:26
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016
Antworten: 798
Zugriffe: 63665

Re: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016

/edit: was verwechselt :polizei1:
von Tocaref
Sa 23. Apr 2016, 15:00
Forum: Berlin
Thema: Tauschpartner und die Wunderkerzenregelung
Antworten: 35
Zugriffe: 3120

Re: Tauschpartner und die Wunderkerzenregelung

Wie oft kommt es generell zu derartigen Wechseln, also, von Kripo zu Schupo und Schupo zu Kripo - unabhängig von der Wunderkerzenregelung? Passiert das jedes Jahr mehrfach oder ist das überaus selten der Fall? Und wie läuft das überhaupt ab, muss man sich möglichst früh in eine Liste eintragen, um ...
von Tocaref
Di 1. Mär 2016, 14:22
Forum: Berlin
Thema: Einstellungsrunde Polizei Berlin Frühjahr 2016
Antworten: 593
Zugriffe: 49135

Re: Einstellungsrunde Polizei Berlin Frühjahr 2016

Wie war der erste Tag Jungs & Mädels ?? :applaus:
von Tocaref
Sa 27. Feb 2016, 23:52
Forum: Berlin
Thema: Wie sind die Einstellungstests bei der Berliner Polizei?
Antworten: 5
Zugriffe: 1484

Re: Wie sind die Einstellungstests bei der Berliner Polizei?

Würde dir raten, folgenden Thread durchzulesen: http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=28&t=76090 ansonsten ja, der Pc-Test ist schon anspruchsvoll, man sollte sich daher gut vorbereiten. Das K.O.-Kriterium ist Deutsch, da scheitern die meisten Bewerber. Bei meiner Prüfung waren wir 43 Per...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende