Die Suche ergab 94 Treffer

von murinus
Di 31. Jan 2017, 19:45
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 281
Zugriffe: 19331

Re: Einstellung 2017

Hallo, zu deinen Fragen: 1. ja es gibt eine Mensa, seit kurzem gibt es jedoch wohl kein Abendbrot mehr. Die Mensa ist bis 13:45 Uhr geöffnet. Jeden Tag gibt es Currywurst mit Pommes :buhu: und drei Menüs. Glaube das "teuerste" Menü liegt bei 4,20. Ich habe nur zu Beginn regelmäßig mitgegessen, aber ...
von murinus
Do 26. Jan 2017, 15:17
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 281
Zugriffe: 19331

Re: Einstellung 2017

Hallo ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch an jene, die bereits eine Zusage erhalten haben und weiterhin viel Glück/Erfolg an jene, die noch darauf warten oder gerade im Auswahlverfahren für September sind. Vielleicht kann ich ein paar Fragen der letzten Wochen klären. Am ersten Tag wird euch wahrsche...
von murinus
So 27. Nov 2016, 11:57
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 281
Zugriffe: 19331

Re: Einstellung 2017

Herzlichen Glückwunsch:).

Die Unterkünfte sind nicht den u18 vorbehalten, diese bekommen jedoch bevorzugt ein Zimmer. Es befinden sich zahlreiche ü18 Anwärter auf dem Gelände. Schick also einfach den Antrag zeitnah ab, dann könnte es klappen.
von murinus
Fr 25. Nov 2016, 20:09
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 281
Zugriffe: 19331

Re: Einstellung 2017

MGF hat geschrieben:Auch ich durfte heute freudige Post aus Aschersleben in den Händen halten!
Ich freue mich auf euch alle am 01.03.17 in Aschersleben. :applaus: :zustimm:
Glückwunsch :applaus: :zustimm:
von murinus
Fr 25. Nov 2016, 20:04
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung
Antworten: 128
Zugriffe: 10933

Re: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung

Also muss ich mir keine Sorgen darum machen, dass andere Bewerber aufgrund ihrer Gesundheit einen besseren Ranglistenplatz bekommen, bzw. bevorzugt eingestellt werden? Also neu ist mir, dass man die Tauglichkeit ausstellt bevor das Blut im Labor geprüft wurde, aber die Rangliste hat nichts mit den ...
von murinus
Fr 25. Nov 2016, 20:02
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung
Antworten: 128
Zugriffe: 10933

Re: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung

Bush hat geschrieben:

Wenn man es so sieht habe ich sinnlos 6 monate zeit verloren :tot:
Der Beschluss, dass man auch bei nicht bestehen genommen werden kann, ist erst wenige Wochen alt...
von murinus
Mi 23. Nov 2016, 15:52
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 281
Zugriffe: 19331

Re: Einstellung 2017

Auch von mir Gratulation.
von murinus
Fr 11. Nov 2016, 21:51
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung
Antworten: 128
Zugriffe: 10933

Re: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung

Also der Arzt entscheidet über Tauglichkeit oder Untauglichkeit. Er gibt deine Ergebnisse nicht an den AD weiter damit die entscheiden. Entweder wird er gleich das Auge zugedrückt haben weil es an der Grenze war, oder aber die Aufforderung kommt noch. Über die Sinnhaftigkeit, wieso etwas nicht gleic...
von murinus
Fr 11. Nov 2016, 21:14
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung
Antworten: 128
Zugriffe: 10933

Re: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung

Hallo alle miteinander und Glückwunsch an Schäfchen ;), alles richtig gemacht :zustimm: . Also um mal Licht ins Dunkel zu bringen - vor wenigen Wochen wurde folgendes beschlossen: All jene, die das Belastung-EKG nicht bestehen, bekommen ein Schreiben, dass sie nochmal bei einem Internisten vorstelli...
von murinus
Mo 31. Okt 2016, 19:38
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung
Antworten: 128
Zugriffe: 10933

Re: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung

Also die Blutergebnisse kommen so etwa nach einer Woche beim ärztlichen Dienst wieder an. Es hieß: Wenn man nach 2 Wochen keinen Brief aus Halle bekommen hat (Labor), dann ist alles okay. Also man erhält keinen Brief, dass alles okay ist, nur einen wenn etwas nicht stimmt. Wir erhielten dann zwei-dr...
von murinus
Sa 8. Okt 2016, 17:09
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung
Antworten: 128
Zugriffe: 10933

Re: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung

Also mein Ruhepuls liegt bei 49 und als ich auf`s Rad stieg war er bei 100 :o :stupid: .
Alles Nervosität, aber mit bissl Technik bekommt man den auch schnell wieder runter. Viel Erfolg euch allen
von murinus
Fr 7. Okt 2016, 17:12
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung
Antworten: 128
Zugriffe: 10933

Re: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung

Ganz ruhig Leute! Ich hab mich auch damals vor dem Arzt fast in die Hose gemacht und letztendlich war alles okay. Ja es fliegen einige beim Arzt raus, aber auch hier kann man sich im gewissen Maße vorbereiten. Ich zum Beispiel laufe regelmäßig Halbmarathon (by the way auch mit einem Puls von 160 im ...
von murinus
So 25. Sep 2016, 18:16
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung
Antworten: 128
Zugriffe: 10933

Re: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung

Ein Amtsarzt untersucht meines Wissens nach nicht nach polizeidiensttauglichen Kriterien. Daher würde ich deine Frage mit nein beantworten :polizei2:
von murinus
Do 18. Aug 2016, 08:38
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 281
Zugriffe: 19331

Re: Einstellung 2017

Hallo kruegersn, lies dir wegen den Terminen einfach mal den Beitrag zur Einstellung 2016 durch, denke, da wirst du ein paar gute Antworten finden. Für die Einstellung 09/2017 wird Uwe sicher nochmal ein Bewerbertraining machen. Unseres war glaube im März, weiß es aber nicht mehr ganz genau. Würde d...
von murinus
Mo 15. Aug 2016, 08:58
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerbertraining für die Einstellung 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 1462

Re: Bewerbertraining für die Einstellung 2017

Hallo, um die Frage einiger mal zu beantworten : einen Nachteil hat keiner, wenn man nicht zu dem Training geht, denn es werden keine Geheimnisse oder konkrete Fragen verraten. Ich selber war beim letzten Training dabei und kann sagen, außer die Informationen zum genauen Ablauf, war für mich kaum et...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende