Die Suche ergab 7 Treffer

von Zosse
Do 24. Dez 2015, 09:31
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 265421

Re: objektschutz

Farbsehtest mit ishihara-Tafeln ist korrekt. Der Sehtest findet auch über eine Fernglaskonstruktion statt, die einen Mittelsteg zwischen den Augen hat, damit Du nicht mit dem stärkeren Auge die Lösungen für das schwächere Auge ablesen kannst. Vielleicht war das schon immer so, habe noch nicht so vie...
von Zosse
Mi 23. Dez 2015, 08:06
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 265421

Re: objektschutz

Trotz

###109-116###

freue ich mich nächstes Jahr auf den Job beim ZOS. :zunge: ;D
von Zosse
Mi 28. Okt 2015, 16:17
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 265421

Re: objektschutz

Das würde auch gar keinen Sinn machen. Sonst würde ja jeder irgendwann auf die Einstellungsplätze rutschen, egal wie gut/schlecht man beim Test abgeschnitten hat. Ich habe längst aufgehört nach dem Sinn oder Unsinn des Verfahrens zu sinnieren. Es ist ebenso unverständlich, dass in bspw. Rangliste 6...
von Zosse
Mo 26. Okt 2015, 16:14
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 265421

Re: objektschutz

Hallo, es gibt mal wieder eine Verständnisfrage zur Rangliste. Die SuFu konnte mir das bisher nicht beantworten. Fiktives Beispiel: Zum November und Dezember werden 40 Stellen geschaffen und vergeben. 20 für November und 20 für Dezember. Man selbst ist auf Rang 60, also nicht dabei. Im März 2016 sta...
von Zosse
Di 13. Okt 2015, 21:11
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin EKG Test durchgefallen oder Wiederholung ?
Antworten: 25
Zugriffe: 5687

Re: Polizei Berlin EKG Test durchgefallen oder Wiederholung

mistam hat geschrieben:Also manchmal frage ich mich wirklich, wie man einerseits ein gutes Testergebnis erzielen und dann einen doch einfachen und klaren Text nicht verstehen kann.
Habe genau das Gleiche gedacht und prompt kommt die Antwort.
Danke ! :zustimm: :applaus:
von Zosse
Mi 23. Sep 2015, 21:32
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 265421

Re: objektschutz

Vielen Dank. Das wollte ich wissen. Nur das ich das richtig verstehe. Man quält sich durch den PC-Test und besteht, absolviert den Sporttest erfolgreich, keine Einschränkungen bei der polizeiärztlichen Untersuchung und das Bewerbungsgespräch hätte nicht besser laufen können. Tut uns Leid, sie sind P...
von Zosse
Mi 23. Sep 2015, 12:59
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 265421

Re: objektschutz

So. Noch ein Neuer. Hi, ich gehöre ebenfalls zur neuen ZOS-Welle. Sämtliche Tests und Untersuchungen habe ich bereits hinter mich gebracht. Jetzt warte ich, wie einige andere, auf Antwort. In Anbetracht dessen, dass die meisten noch kündigen müssen, glaubt ihr das seitens des Einstellungsbüros noch ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende