Die Suche ergab 253 Treffer

von Tom80
Di 27. Sep 2016, 08:54
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: JVA: Anteil der Insassen mit Migrationshintergrund
Antworten: 15
Zugriffe: 4434

JVA: Anteil der Insassen mit Migrationshintergrund

Hallo, gibt es irgendwo eine Erfassung, wie hoch der Migrationsanteil (nicht Ausländeranteil) bei JVA Insassen ist? In Berlin soll der reine Ausländeranteil ja 45% betragen, wobei Buschkowski in einem Interview mal allein von 70% Muslimen sprach. Der Gesamtanteil an Migranten sollte somit ja noch hö...
von Tom80
Mi 20. Jul 2011, 11:06
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Urteil OLG Stuttgart zum Führen von Einhandmessern im PKW
Antworten: 96
Zugriffe: 9998

Re: Urteil OLG Stuttgart zum Führen von Einhandmessern im PK

Das Verbot ist eine absolute Frechheit, ich persönlich habe auch bei "normalos" noch nie ein Verfahren eingeleitet. Die Richter haben das schöne Werkzeug eines Waffenverbotes, setzen es aber so gut wie nie ein. Statt jeden Bürger in seiner Freiheit einzuschränken, sollte man lieber pauscha...
von Tom80
So 15. Mai 2011, 11:58
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Warum hat die Polizei in den USA Pumpguns
Antworten: 39
Zugriffe: 6204

Re: Warum hat die Polizei in den USA Pumpguns

Die Flinte wird bei und zusammen mit Taser und Cowboyhüten eingeführt.

Bei allem was "amerikanisch" wirkt, ist es vollkommen egal ob es das beste Einsatzmittel aller Zeiten ist und Leben rettet/schützt, da zählt nur Politik.
von Tom80
Sa 23. Apr 2011, 12:13
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Drogenskandal Mainz
Antworten: 37
Zugriffe: 4281

Re: Drogenskandal Mainz

Ich will hier auch nichts relativieren. Sowas erschüttert natürlich das Vertrauen und gehört natürlich bestraft. Die Dimension der Tat halte ich jedoch nur für klein bis mittelkriminell. Hier hatte ein schwacher Geist einen schwachen Moment und stümperhaft einen Betrag/eine Menge abgegriffen, die fü...
von Tom80
Fr 22. Apr 2011, 14:03
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Drogenskandal Mainz
Antworten: 37
Zugriffe: 4281

Re: Drogenskandal Mainz

Natürlich nicht, hab ja auch geschrieben, dass die/der bestraft gehört. Wir sprechen hier nur von einem "Wert" im vierstelligen Bereich, also handelt es sich höchstwahrscheinlich nicht um eine "große Verschwörung" sondern nur um einen verpissten, kleinen Looser, der (wahrscheinli...
von Tom80
Fr 22. Apr 2011, 13:45
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Drogenskandal Mainz
Antworten: 37
Zugriffe: 4281

Re: Drogenskandal Mainz

Tielseite wegen 1200€ und hundert Gramm Paste, da merkt man, dass das Sommerloch naht...

Ist halt jemand vom Kollegen zum Junkie konvertiert - rauswerfen, paar Monate wegsperren u. fertig.
von Tom80
Mo 21. Mär 2011, 20:49
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Berlin: PVB schiesst auf Messerangreifer
Antworten: 22
Zugriffe: 3949

Re: Berlin: PVB schiesst auf Messerangreifer

Was war in Bonn?
von Tom80
Fr 18. Mär 2011, 13:01
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Frankfurt a.M.: Polizeibeamte im Einsatz bedrängt
Antworten: 37
Zugriffe: 4870

Re: Frankfurt a.M.: Polizeibeamte im Einsatz bedrängt

PHM+Z Bierbauch und PKin Zierlich im Sonntagsanzug auf "Nazibullenrassistenstreife" ins Westend schicken und unauffällig einen Möbelwagen prall gefüllt mit BFE nebenher fahren lassen. Wenn man das ein paar Monate macht, kommt vielleicht auch mal wieder Respekt vor Beamten auf, die nicht in...
von Tom80
Sa 5. Mär 2011, 17:52
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Kräfteverhältnis ok???
Antworten: 33
Zugriffe: 4888

Re: Kräfteverhältnis ok???

Wenn er auf OC anspricht und kurz irritiert ist würde ich das Risiko mit dem Schlagstock noch eingehen.

Aber zum Glück gibts hier Märtyrer die vorgehen würden um ihn im Damentransportgriff abzuführen :flehan:
von Tom80
Sa 5. Mär 2011, 17:03
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Kräfteverhältnis ok???
Antworten: 33
Zugriffe: 4888

Re: Kräfteverhältnis ok???

und einem gut plazierten Schlagstocktreffer am Kopf Bin grad am Schwanken zwischen :gruebel: , :stupid: und :nein: Was würdest Du denn machen , wenn DER Kerl dich mit seinen 250 Pfund auf 175cm angreift? Schläge auf Arme oder Oberschenkel? Versuchen zu hebeln? Glaubst doch nicht im wirklich, dass D...
von Tom80
Sa 5. Mär 2011, 12:27
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Feuerüberfall am Frankfurter Flughafen
Antworten: 56
Zugriffe: 6398

Re: Feuerüberfall am Frankfurter Flughafen

Die organisierte Diebstähle im Cargo-City-Süd kennen keine Grenzen. Da wird etliches geklaut, aber dass die Diebstähle "keine Grenzen" kennen ist Blödsinn, aber was man so alles aus Erzählungen kennt (die meisten Erzählungen die ich kenne sind Märchen). Des weiteren solltest Du dich mal m...
von Tom80
Sa 5. Mär 2011, 11:52
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Kräfteverhältnis ok???
Antworten: 33
Zugriffe: 4888

Re: Kräfteverhältnis ok???

Mit OC geblendet und und einem gut plazierten Schlagstocktreffer am Kopf fällt auch der stärkste Mann, da helfen weder Muskeln noch Skills.

Wir müssen ja keine Herausforderungen nach sportlichen Regeln annehmen. Masse statt Klasse und Waffen gegen Fäuste :verweis:
von Tom80
So 27. Feb 2011, 20:06
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Zielgruppe gefilmt....
Antworten: 21
Zugriffe: 4635

Re: Zielgruppe gefilmt....

Da siehst Dus doch :-)
von Tom80
So 27. Feb 2011, 17:39
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Zielgruppe gefilmt....
Antworten: 21
Zugriffe: 4635

Re: Zielgruppe gefilmt....

Mal gesehen wieviel klicks der hat? Der macht mit den Videos Kohle, wahrscheinlich alles gestellt und absichtlich ins lächerliche gezogen.
von Tom80
So 27. Feb 2011, 17:22
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Held auf Autobahn
Antworten: 39
Zugriffe: 6959

Re: Held auf Autobahn

Der Sportwagenfahrer war schlimm, noch schlimmer fand ich jedoch wie sich die meisten anderen Verkehrsteilnehmer benommen haben.

Und wieso der nicht gleich abgelegt und geschlossen wurde ist mir auch schleierhaft...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende