Die Suche ergab 10 Treffer

von NS1993
So 17. Mär 2019, 23:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Krankheit im Studium
Antworten: 6
Zugriffe: 1231

Re: Krankheit im Studium

Polli hat geschrieben:
So 17. Mär 2019, 23:34
Nein, ihr werdet vorher nicht nochmal untersucht.... :onceldoc:
Klasse :tanz:
Nochmals vielen Dank für die schnellen & hilfreichen Antworten :gut:
von NS1993
So 17. Mär 2019, 23:18
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Krankheit im Studium
Antworten: 6
Zugriffe: 1231

Re: Krankheit im Studium

Vielen Dank für die Antworten :polizei1:

Dann sollte es bei der Ernennung im August keine Schwierigkeiten geben oder werden wir vor unserer Ernennung noch beim PÄD eingeladen?
von NS1993
So 17. Mär 2019, 13:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Krankheit im Studium
Antworten: 6
Zugriffe: 1231

Krankheit im Studium

Hallo :hallo: Kann mir jemand sagen was passieren könnte, wenn man während des Studiums folgende „Wehwehchen“ aufweist: - Ekzem - Abszess Soweit ich weiß, sind das vor der Einstellung nach der entsprechenden Vorschrift ausschlusskriterien gewesen. Wie sieht es denn nach der Einstellung aus? Habe daz...
von NS1993
Mi 12. Sep 2018, 22:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5247
Zugriffe: 378387

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Das Gruppengespräch gehört nur zum Modul 3.1 wird in diesem Jahr im Fach Einsatzlehre geführt. Einschränkung: Ich weiß nicht ob das eine landesweite Einteilung ist, oder an jedem Standort individuell festgelegt wird. Sprich deinen Kursprecher, der sollte im Thema sein - und wenn nicht, den kurzen D...
von NS1993
Mi 12. Sep 2018, 17:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5247
Zugriffe: 378387

Gruppengespräch HS 3.1 und 3.2

Hallo :hallo:
weiß einer von euch, wie es im HS 3.1/3.2 mit den Gruppengesprächen abläuft?

Habe in der Modulübersicht gelesen, dass auch Fächer wie Englisch mit dabei sind. Hat da jemand von euch genauere Informationen, ob es evtl. auch ein Gruppengespräch auf englisch sein kann?
von NS1993
Fr 15. Apr 2016, 07:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5247
Zugriffe: 378387

Re: Bewerbung für den EJ 2016

habt ihr euer rettungsschwimmer schon? mir fehlt der noch :o Meine kompletten Unterlagen hatte ich schon vor Monaten abgeschickt :zustimm: Aber das Rettungsschwimmabzeichen geht recht schnell, hatte genau zwei Wochen für gebraucht. Ich hab es in einem Kompaktkurs der DLRG Köln gemacht für 100€ an d...
von NS1993
Do 14. Apr 2016, 22:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5247
Zugriffe: 378387

Re: Bewerbung für den EJ 2016

DerGeisti hat geschrieben:habt ihr euer rettungsschwimmer schon? mir fehlt der noch :o

Meine kompletten Unterlagen hatte ich schon vor Monaten abgeschickt :zustimm:

Aber das Rettungsschwimmabzeichen geht recht schnell, hatte genau zwei Wochen für gebraucht.
von NS1993
Do 14. Apr 2016, 18:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5247
Zugriffe: 378387

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Erstwunsch: Bielefeld
Zweitwunsch: Münster

Hoffe das es mit dem Erstwunsch klappt :)
von NS1993
Fr 8. Apr 2016, 13:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5247
Zugriffe: 378387

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Hey,

ich habe mich für Bielefeld als Studienort entschieden :zustimm:

Bin schon gespannt, wie das Studium sein wird :)
von NS1993
Sa 3. Okt 2015, 17:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kann man seinen ROW in das nächste Jahr mitnehmen?
Antworten: 7
Zugriffe: 915

Kann man seinen ROW in das nächste Jahr mitnehmen?

Hallo, gestern (02.10.2015) hatte ich meine polizeiärztliche Untersuchung, wo ich durch das Belastungs EKG gefallen bin.. Mein Puls war zu hoch. Jetzt meine Frage, kann ich meinen ROW (102,240 in NRW) in das nächste Jahr (2016 für die Einstellung im Jahr 2017) mitnehmen oder muss ich wieder alles du...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende