Die Suche ergab 3 Treffer

von north_german
Di 13. Jun 2017, 19:27
Forum: Berlin
Thema: Anerkennung von Vordienstzeiten ÖD für die Erfahrungsstufen
Antworten: 1
Zugriffe: 1424

Anerkennung von Vordienstzeiten ÖD für die Erfahrungsstufen

Hat aktuell jemand von Euch Erfahrungen mit der Gewährung/Anerkennung von beruflichen Vorerfahrungen bei der Erfahrungsstufe gesammelt? Ich meine explizit keine Zeiten als SaZ, sondern aus anderen Bereichen des ÖD oder anderen Berufen.
von north_german
Do 14. Jan 2016, 11:07
Forum: Berlin
Thema: Polizist angegriffen und verletzt
Antworten: 51
Zugriffe: 6761

Re: Polizist angegriffen und verletzt

Aber Sehnde und Friedrichshain dürften den Kleinen aber feinen Unterschied ausmachen.

Für mich geht's am 01.03 in Berlin los...ich dachte ich wüsste schon ziemlich konkret auf was ich mich einlasse, aber der Bericht gibt dem Ganzen nochmal neue Würze :-(
von north_german
Di 6. Okt 2015, 09:49
Forum: Berlin
Thema: Einstellungsrunde Polizei Berlin Frühjahr 2016
Antworten: 593
Zugriffe: 90991

Re: Einstellungsrunde Polizei Berlin Frühjahr 2016

Ich liege ca. 30 Plätze über den 192. In der Email stand schon das es nicht unwahrscheinlich ist das ich unter die 192 Rutsche. Jetzt ist meine Frage, wieviele Leute scheiden erfahrungsmäßig aus. Also bspws. Sind 2015 im Frühjahr oder Herbst 30 Personen ausgeschieden oder kann ich es mir abschminke...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende