Die Suche ergab 11 Treffer

von WinterFrost
Mi 13. Jul 2016, 17:27
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016
Antworten: 798
Zugriffe: 124693

Re: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016

Woran liegt es denn, dass manche Leute die Zusage der Beschäftigungsvertretung schon bekommen haben, und andere nicht ?

Edit: Hab' mich für den m.D. beworben, 3 ja's sind auch schon vorhanden
von WinterFrost
Di 12. Jul 2016, 01:22
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016
Antworten: 798
Zugriffe: 124693

Re: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016

Sisko0510 hat geschrieben:Perfekt, danke für die Info. Noch eine Sache: wann kriegt man erfahrungsgemäß die Einladung für die Abschlussuntersichung und dieErnennung? Habe bis jetzt nur die endgültige Zusage bekommen.
Was meist du mit ''endgültiger Zusage'' ?
von WinterFrost
Mi 6. Jul 2016, 18:20
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016
Antworten: 798
Zugriffe: 124693

Re: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016

Wieso leider ?
von WinterFrost
Fr 29. Apr 2016, 22:39
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016
Antworten: 798
Zugriffe: 124693

Re: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016

216 werden im mD eingestellt... Ich bin ja schon nach hinten gerutscht, bin aber immernoch unter den 216. Meine Frage war jetzt, ob es vorkommen kann, dass man einfach weiter nach hinten rutscht, oder ob das jetzt durch ist. Tauglichkeit, Leumund und Gespräch habe ich schon hinter mir und bestanden.
von WinterFrost
Fr 29. Apr 2016, 21:58
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016
Antworten: 798
Zugriffe: 124693

Re: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016

Hallo,

also ich bin jetzt knapp unter den ersten 216. Heißt das, dass ich so gut wie durch bin oder kann ich auch noch Plätze nach hinten rutschen ?
von WinterFrost
Fr 29. Apr 2016, 11:45
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016
Antworten: 798
Zugriffe: 124693

Re: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016

Ist das jetzt die aktuelle, undefekte Liste? Weis das jemand ? Bin ganze 18 plätze nach hinten gerutscht...
von WinterFrost
Do 28. Apr 2016, 19:25
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016
Antworten: 798
Zugriffe: 124693

Re: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016

Hi,

hat eventuell jemand von euch heute mit dem Einstellungsbüro telefoniert, oder weis ungefähr, was man sich unter defekt vorstellen kann ? Bedeutet defekt, dass die Listen komplett falsch erstellt wurden? Wenn jemand darüber etwas weis wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
von WinterFrost
Mi 7. Okt 2015, 15:45
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 267380

Re: objektschutz

Naja, 7.3 Wachschutz und dann habe ich noch vor mich ab Dezember für die SchuPo-Ausbildung im September zu bewerben. Wäre also mit der Wachschutzausbildung genau fertig bzw. 3-4 wochen früher, wenn die der SchuPo beginnen würde.
von WinterFrost
Mi 7. Okt 2015, 15:09
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 267380

Re: objektschutz

Ok, gibt also keine vertragliche Mindeslaufzeit oder sowas ?
von WinterFrost
Di 6. Okt 2015, 16:12
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 267380

Re: objektschutz

Hallo,

wenn ich mich für den ZOS beworben habe und auch angenommen wurde, mich allerdings ebenfalls beim mittleren Dienst der Schutzpolizei beworben habe, ist es dann möglich die Ausbildung abzubrechen bzw. nach der Ausbildung die bei der Schutzpolizei zu beginnen ?

Vielen Dank & liebe Grüße
von WinterFrost
Mo 5. Okt 2015, 14:16
Forum: Berlin
Thema: Einstellungsrunde Polizei Berlin Frühjahr 2016
Antworten: 593
Zugriffe: 91899

Re: Einstellungsrunde Polizei Berlin Frühjahr 2016

Hallöchen, ich habe am 21.6.15 den PC- sowie den Sporttest absolviert und bestanden. Seitdem hieß es, dass ich bis Mitte Oktober auf die Ranglisten warten soll. Nun habe ich in diesem Forum allerdings gelesen, dass manche schon zur Tauglichkeitsuntersuchung und zum persönlichen Gesprächh eingeladen ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende