Die Suche ergab 16 Treffer

von Chris R. aus B.
Mi 28. Jun 2017, 12:54
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2017
Antworten: 51
Zugriffe: 6524

Re: Einstellung September 2017

Hi, ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war. Meine Augen sind auch nicht gerade der Renner, aber ich war im "erlaubten" Bereich. Im Alltag brauche ich auch keine Brille. Trotz allem hatte ich beim Sehtest Probleme (was vermutlich den Brillengläsern geschuldet war, da diese nicht mehr zu meinem Se...
von Chris R. aus B.
Mi 22. Mär 2017, 21:06
Forum: Hessen
Thema: Wachpolizei 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 2853

Re: Wachpolizei 2017

In den Staub mit mir... :flehan:
von Chris R. aus B.
Mi 22. Mär 2017, 17:23
Forum: Hessen
Thema: Wachpolizei 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 2853

Re: Wachpolizei 2017

Btw sind auch wieder die Tage Stellen ausgeschrieben worden. Frist läuft glaube ich Ende April ab.
Mittlerweile gehört wohl auch ein Sporttest zum EAV.
von Chris R. aus B.
Sa 29. Okt 2016, 12:36
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2017
Antworten: 82
Zugriffe: 10797

Re: Einstellung Februar 2017

Bei mir war's noch so u. von einigen Bewerbern für Feb 2017 habe ich es auch so gehört.
Aber wenn du es anders gehört hast, ist die Aussage wohl mit Vorsicht zu genießen :-) ;-)
von Chris R. aus B.
Sa 22. Okt 2016, 19:15
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2017
Antworten: 82
Zugriffe: 10797

Re: Einstellung Februar 2017

Wenn man diesen Wert für die vorbehaltliche Direktzusage nicht erreicht hat, kommt man auf die Warteliste.
von Chris R. aus B.
So 29. Mai 2016, 20:56
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2016
Antworten: 54
Zugriffe: 9308

Re: Einstellung September 2016

Ich hatte meine Unterlagen im Oktober 2015 verschickt und Mitte April Bescheid bekommen. Das EAV war dann einen Monat drauf. Da es ja nicht mehr lange hin ist,denke ich das du zeitnahe was von Wiesbaden hören wirst. Vielleicht nicht nächste Woche, aber bis Mitte Juni sicherlich. Was die Vorbereitung...
von Chris R. aus B.
Fr 26. Feb 2016, 01:50
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2016
Antworten: 54
Zugriffe: 9308

Re: Einstellung September 2016

Cool, Glückwunsch :-) Ich hatte meine Bewerbung im Oktober verschickt. Ich nehme daher an, dass es noch etwas dauern wird bis ich was höre. Mir kommt das aber sehr entgegen, da ich im März schriftl. Abiprüfung habe u. mich somit nicht auf 2 Sachen gleichzeitig vorbereiten muss...wäre sonst neben dem...
von Chris R. aus B.
Mo 8. Feb 2016, 13:02
Forum: Hessen
Thema: Wachpolizei 2016
Antworten: 454
Zugriffe: 30309

Re: Wachpolizei 2016

Die Inhalte des Gespräches kann ich dir nicht verraten, aber: Setz dich gut mit dem Beruf auseinander u. auch mit deiner Persönlichkeit. Sei ehrlich u. verstell dich nicht. Die Fragen die gestellt werden können z.T. individuell sein. Einige Fragen werden jedem gestellt u. andere wiederum nur individ...
von Chris R. aus B.
Fr 5. Feb 2016, 22:33
Forum: Hessen
Thema: Wachpolizei 2016
Antworten: 454
Zugriffe: 30309

Re: Wachpolizei 2016

Kann mich Very nur anschließen. Bei meiner Rate wurden damals nur 15 Leute eingestellt. Sicherlich haben von den XXX Bewerben mehr den Test bestanden, aber da kam eben das Gesamtergebnis zum tragen. Nr. 16 wäre vll nachgerutscht wenn Nr. 15 die Stelle, aus welchen Gründen auch immer, abgelehnt hätte...
von Chris R. aus B.
Mi 27. Jan 2016, 22:56
Forum: Hessen
Thema: Wachpolizei 2016
Antworten: 454
Zugriffe: 30309

Re: Wachpolizei 2016

Könnte ich schon..wäre aber Inhalt des EAV u. somit wäre dieBeantwortung deiner Frage nicht konform mit den Regeln des Forums ;-)
Einfach die Fragen ehrlich beantworten. Die Leute fressen einen nicht.
von Chris R. aus B.
Mi 27. Jan 2016, 19:34
Forum: Hessen
Thema: Wachpolizei 2016
Antworten: 454
Zugriffe: 30309

Re: Wachpolizei 2016

Zu der E9 möchte ich Folgendes sagen: Ob sie tatsächlich kommt, steht völlig in den Sternen. Aber ich denke, mit der E8 für gerade mal 3 Monate Ausbildung ist man sehr, sehr gut aufgestellt. Das DUZ ist das, was man für Nachtdienste, Feiertage etc erhält. Eben alle Dienste die zu einer ungünstigen Z...
von Chris R. aus B.
Di 26. Jan 2016, 22:43
Forum: Hessen
Thema: Wachpolizei 2016
Antworten: 454
Zugriffe: 30309

Re: Wachpolizei 2016

Ich hatte es bereits schon eins über dir geschrieben, aber hier nochmal: Das was du beim Belastungs-EKG erbringen musst, wird anhand deines Gewichtes errechnet. Heißt im Klartext: Du wirst auf ein Fahrrad gesetzt und strampelst eine festgelegte Zeit gegen einen für dein Gewicht errechneten Widerstan...
von Chris R. aus B.
Di 26. Jan 2016, 19:28
Forum: Hessen
Thema: Wachpolizei 2016
Antworten: 454
Zugriffe: 30309

Re: Wachpolizei 2016

Nachdem mich nun gefühlt 20 Leute privat angetextet haben, hier eine allgemeine Antwort: -Was kommt im Test dran? = Aufgrund der im Forum geltenden Regeln verrate ich keine Testinhalte. Wer sich den Hesse Schrader reindreht, hat eine gute Vorbereitung. Ist der Test schwer? = Ansichtssache. Ich fand ...
von Chris R. aus B.
Do 31. Dez 2015, 06:48
Forum: Hessen
Thema: Wachpolizei 2016
Antworten: 454
Zugriffe: 30309

Re: Wachpolizei 2016

Ich war ein paar Jahre bei der Wachpolizei. Ich schreibe dir ne PM bzgl deiner Frage.
von Chris R. aus B.
Fr 13. Nov 2015, 01:18
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2016
Antworten: 54
Zugriffe: 9308

Re: Einstellung September 2016

Habe mich auch für Sept 16 beworben. Stell dich drauf ein, dass es noch bis nächstes Jahr dauern wird, bis du ne Antwort bekommst.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende