Die Suche ergab 24 Treffer

von neugaa
So 10. Jan 2021, 02:14
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2020/2021 - Zollverwaltung mittlerer Dienst
Antworten: 55
Zugriffe: 19075

Re: Einstellungsrunde 2020/2021 - Zollverwaltung mittlerer Dienst

Da es hier so lange ruhig war: Ich habe den schriftlichen Teil bestanden und nun meine Einladung zum mündlichen Auswahlverfahren im HZA Potsdam erhalten. Dieser findet im März statt. Wie schaut es bei euch aus? Ich wünsche allen Bewerberinnen und Bewerbern viel Glück und Erfolg. Lernt fleißig. Liebe...
von neugaa
Do 29. Okt 2020, 05:42
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2020/2021 - Zollverwaltung mittlerer Dienst
Antworten: 55
Zugriffe: 19075

Re: Einstellungsrunde 2020/2021 - Zollverwaltung mittlerer Dienst

Ich habe nun auch meine Einladung zum schriftlichen Auswahlverfahren im HZA Potsdam für den 09.11.2020 bekommen. Ich nehme an, dass das Auswahlverfahren trotz des "Corona-Lockdowns" stattfinden wird - Schulen haben schließlich auch geöffnet. Ich wünsche allen Bewerberinnen und Bewerbern vi...
von neugaa
Mi 14. Okt 2020, 23:36
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2020/2021 - Zollverwaltung mittlerer Dienst
Antworten: 55
Zugriffe: 19075

Re: Einstellungsrunde 2020/2021 - Zollverwaltung mittlerer Dienst

Guten Tag ihr Lieben, ich habe mich im HZA Potsdam beworben. Ich habe leider noch keine Antwort bekommen, aber dies wird wahrscheinlich noch dauern - es ist ja von HZA zu HZA unterschiedlich - daher nur Geduld. P.s: Gibt es schon erste Informationen wieviele Anwärter die jeweiligen Hauptzollämter fü...
von neugaa
Fr 24. Nov 2017, 07:50
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: PDV 300 - Ärztliche Beurteilung - Farbschwäche
Antworten: 3
Zugriffe: 1394

Re: PDV 300 - Ärztliche Beurteilung - Farbschwäche

Mir wurden keine genaue Gründe genannt - nur dass mit den Ärzten geredet wird, die mich damals behandelt haben. Ich finde es sehr seltsam. Geht euch mal folgendes Szenario durch den Kopf: Ich wurde im Herbst 2015 geprüft, habe bestanden und wurde zum 01.04.2016 als PMA eingestellt - gehen wir mal da...
von neugaa
Fr 24. Nov 2017, 06:26
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: PDV 300 - Ärztliche Beurteilung - Farbschwäche
Antworten: 3
Zugriffe: 1394

PDV 300 - Ärztliche Beurteilung - Farbschwäche

Guten Tag liebe Community, ich benötige dringend eure Hilfe! Es ist ne ziemlich lange Geschichte, also seid gewarnt Folgender Sachverhalt: Ich begann am 01.04.2016 als PMA meine Ausbildung auf der Fachhochschule der Polizei Brandenburg, musste jedoch aufgrund einen Unfalls und einer Verletzung im Wi...
von neugaa
Di 19. Jan 2016, 12:15
Forum: Brandenburg
Thema: Einstellung - Ausbildung | 01.04.2016 |
Antworten: 8
Zugriffe: 3810

Re: Einstellung - Ausbildung | 01.04.2016 |

Kurze Anmerkung:



Bei Interesse an der Gruppe
-> Schreibt mir einfach ne kurze Nachricht, damit ich einsehen kann, dass ihr Anwärter seid. :zustimm:
von neugaa
Fr 15. Jan 2016, 18:08
Forum: Brandenburg
Thema: Einstellung - Ausbildung | 01.04.2016 |
Antworten: 8
Zugriffe: 3810

Re: Einstellung - Ausbildung | 01.04.2016 |

@DerLima,

ja du hast recht, soziale Netzwerke geben so zu viel Informationen preis, ich werde mir eine sicherere Option einfallen lassen! :)

Ich danke dir für die hilfreiche Kritik!
Liebe Grüße,
Alex
von neugaa
Fr 15. Jan 2016, 09:20
Forum: Brandenburg
Thema: Rangliste April 2016
Antworten: 78
Zugriffe: 23414

Re: Rangliste April 2016

Kurze Anmerkung:


Schreibt mir einfach ne kurze Nachricht, damit ich einsehen kann, dass ihr Anwärter seid. :zustimm:
von neugaa
Fr 15. Jan 2016, 09:12
Forum: Brandenburg
Thema: Rangliste April 2016
Antworten: 78
Zugriffe: 23414

Re: Rangliste April 2016

In dem Beitrag von Copzone sprichst du nur vom mittleren Dienst und hier von allen Anwärtern. Hab die Zusage im gehobenen Dienst erhalten. Ist die Gruppe also für mD und gD? Würde auch gerne beitreten :-) So ist es gewesen, die Aussage ist korrekt - nur warum nur Personen einer Laufbahn vermitteln,...
von neugaa
Fr 15. Jan 2016, 08:59
Forum: Brandenburg
Thema: Rangliste April 2016
Antworten: 78
Zugriffe: 23414

Re: Rangliste April 2016

Meinen Glückwunsch nochmal an alle, die es geschafft haben und am 01.04.2016 ihren Dienst antreten :) :zustimm: Für all die künftigen Anwärter habe ich mir die Mühe gemacht und eine geschlossene Facebook-Gruppe zur Kontaktaufnahme und Vermittlung erstellt. In einem anderen Beitrag habe ich diesen Vo...
von neugaa
Fr 15. Jan 2016, 03:43
Forum: Brandenburg
Thema: Einstellung - Ausbildung | 01.04.2016 |
Antworten: 8
Zugriffe: 3810

Re: Einstellung - Ausbildung | 01.04.2016 | Mittlerer Dienst

Da ich hier die Zustimmung gefunden habe, habe ich mich bereit erklärt eine geschlossene Facebook-Gruppe zu erstellen. :polizei2: :)

Einfach eine Anfrage schicken. Ich freue mich. :zustimm:

Zur Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/FHPolBB.April2016/
von neugaa
Do 14. Jan 2016, 13:14
Forum: Brandenburg
Thema: Einstellung - Ausbildung | 01.04.2016 |
Antworten: 8
Zugriffe: 3810

Einstellung - Ausbildung | 01.04.2016 |

Sehr geehrte Community und künftige Anwärter des Polizeivollzugsdienstes, Nun sind es nur noch ein paar wenige Monate bis zu unserem Dienstantritt an der Fachhochschule der Polizei Brandenburg in Oranienburg - aus diesem Grund bin ich sehr interessiert mit welchen Personen ich diesen Abschnitt künft...
von neugaa
Sa 12. Dez 2015, 13:06
Forum: Brandenburg
Thema: Rangliste April 2016
Antworten: 78
Zugriffe: 23414

Re: Rangliste April 2016

Einen wunderschönen guten Tag euch allen :) Auch ich habe heute morgen einen schönen Brief von der FH bekommen - siehe da, die Zusage war drin :zustimm: :polizei1: :polizei1: Ein wunderschönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk! Einen herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite an alle, die es geschaff...
von neugaa
Sa 7. Nov 2015, 14:28
Forum: Brandenburg
Thema: Rangliste April 2016
Antworten: 78
Zugriffe: 23414

Re: Rangliste April 2016

Nur eine kleine Frage aus reiner Neugier :polizei1: Ist es so gewollt, dass die Rangliste so "leer" aussieht oder gab es zu wenig Bewerber bzw. zu wenige, die den Test geschafft haben? https://www.internetwache.brandenburg.de/fm/141/Ranglisten%20f%C3%BCr%20Internet%20051115.pdf Es haben b...
von neugaa
Fr 6. Nov 2015, 20:12
Forum: Brandenburg
Thema: Rangliste April 2016
Antworten: 78
Zugriffe: 23414

Re: Rangliste April 2016

Oh hab ich natürlich ganz vergessen zu schreiben das ich auf der Liste für den m.D. Stehe. :polizei3: Das stimmt es sollten 75 im g.D.sein, das hat mich auch schon gewundert. Und das die Einstellungstests bis Ende Januar gehen sollen ist mir neu... :o Mir haben sie am 13.10.2015 gesagt sie wollen z...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende