Die Suche ergab 49 Treffer

von Xam.3
Di 23. Aug 2016, 09:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5271
Zugriffe: 397787

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Morgen allerseits :) Ich würde gerne wissen, wie stark die Vortreffen der jeweiligen Einstellungsbehörden frequentiert sind?? Heute Abend ist das Vortreffen für Dortmund und ich würde echt gerne hin um nichts zu verpassen.. Allerdings passt es zeitlich überhaupt nicht, da ich jetzt gerade umziehe. ...
von Xam.3
Mo 15. Aug 2016, 22:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5271
Zugriffe: 397787

Re: Bewerbung für den EJ 2016

In der Zeit, in der ihr seit Stunden darüber philosophiert wie viel tausend Kilometer ihr in wie vielen Jahrhunderten laufen müsst und ob ihr dafür mehr oder weniger Engagement und Trainingseinheiten benötigt hättet ihr auch einfach ne Runde durch den Wald joggen gehen können :D heute war erholungs...
von Xam.3
Mo 15. Aug 2016, 21:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5271
Zugriffe: 397787

Re: Bewerbung für den EJ 2016

@viv Frauen müssen doch 2400 Meter beim Cooper laufen und Männer 2600 ?

Oder hab ich etwas verpasst, dass du die ganze Zeit von 2000 redest :D

Edit: hab grad nachgeschaut, ihr müsst ja tatsächlich nur 2100 laufen ... :flehan:
von Xam.3
Do 11. Aug 2016, 22:18
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5271
Zugriffe: 397787

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Was hast du denn schon an Post bekommen? Ein Bekannter, der ebenfalls beim PP Bonn ist, hat ebenfalls bisher keine gesonderte Post bekommen. Kommt ansonsten bestimmt noch ;-) Wie schon paar Beiträge vorher erwähnt: diverse Personalbögen und Belehrungen zB. zur Heilfürsorge und Krankmeldungen, Jobti...
von Xam.3
Mi 10. Aug 2016, 12:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5271
Zugriffe: 397787

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Nachdem ich letzte Woche meinen DAB erhalten habe, flatterte heute bereits die Infopost meiner Einstellungsbehörde in den Briefkasten. Unter dem Punkt "Besoldung" war unter anderem zu lesen, dass es 4-6 Wochen dauern könnte, bis ein erster Abschlag auf den Septembersold ausgezahlt wird. Ich nehme a...
von Xam.3
Mo 8. Aug 2016, 20:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5271
Zugriffe: 397787

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Ich nehme mal an die die näher an Duisburg wohnen, werden dorthin ausgelagert
von Xam.3
So 7. Aug 2016, 20:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5271
Zugriffe: 397787

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Meiner Ansicht nach, ist es ziemlicher Luxus für uns zukünftige Studierenden, dass wir überhaupt kostenlose Parkmöglichkeiten zu Verfügung gestellt bekommen. Die FHöV ist immerhin zentral in der Kölner Innenstadt gelegen! Finde ich sehr, sehr nett :zustimm: Das stimmt, nur bin ich noch nicht die "E...
von Xam.3
So 7. Aug 2016, 20:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5271
Zugriffe: 397787

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Bones65 hat geschrieben:
Ich lese hier seit 2013 mit, aber soviel Spekulation und durcheinander wie dieses Jahr (unter den Bewerbern hier im Forum) war noch nie.... :gruebel:
Wir sind halt was Besonderes :)
Generation Y :zustimm:
von Xam.3
Sa 6. Aug 2016, 20:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5271
Zugriffe: 397787

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Kann mir jemand sagen, jetzt wo wir früher im Lafp sind, ob sich für uns die "Sportregeln" ändern? Also ob wir immer noch 2 Jahre Zeit haben oder weniger, weil wir ja jetzt früher schon dort sind. Wieso sollte das relevant sein? Man muss bis 4 Wochen nach Beginn des dritten Jahres das Ganze geschaf...
von Xam.3
Sa 6. Aug 2016, 19:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5271
Zugriffe: 397787

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Kann mir jemand sagen, jetzt wo wir früher im Lafp sind, ob sich für uns die "Sportregeln" ändern?
Also ob wir immer noch 2 Jahre Zeit haben oder weniger, weil wir ja jetzt früher schon dort sind.
von Xam.3
Sa 6. Aug 2016, 15:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5271
Zugriffe: 397787

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Das du ein Problem damit hast, habe ich nicht gesagt und auch nicht sagen wollen! Aber mir liegt es fern, dich hier anzublaffen - ich wollte nur darauf hinweisen! :zustimm: Letztendlich bist du dabei und das ist die Hauptsache! :ja: War wohl anders gemeint als es rüber kam :) Mir war es klar, dass ...
von Xam.3
Sa 6. Aug 2016, 15:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5271
Zugriffe: 397787

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Ich dachte die Wünsche haben gar nichts mit dem Studienort zu tun. Die Wünsche beziehen sich doch auf die Ausbildungsbehörde. Das wiederum hätte dir klar sein können, wenn du die Dokumente des LAFP oder die Veröffentlichungen auf der Webseite oder auch hier in Pollis A-Z genau gelesen hättest. Ich ...
von Xam.3
Sa 6. Aug 2016, 15:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5271
Zugriffe: 397787

Re: Bewerbung für den EJ 2016

fabianzyzz hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage eventuell besonders an Polli

eine mangelnde charakterliche Eignungs,

bleibt die auf Lebzeit bestehen oder kann die sich im Laufe des Lebens ändern?
Wenn ich fragen darf, wie kommen die darauf ?
von Xam.3
Sa 6. Aug 2016, 14:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5271
Zugriffe: 397787

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Sicher würde ich das nicht sagen. Wenn es sicher wäre, würde es dort stehen. Naja, mein Erstwunsch war ja Köln. Wenn da schon steht dass ich nach Köln kommen muss, und ich auch in Köln lebe und man mit dem Zweitwunsch Bonn eigentlich auch nur in Köln studieren kann bezweifle ich dass sie mir am 1.9...
von Xam.3
Sa 6. Aug 2016, 13:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5271
Zugriffe: 397787

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Bei mir ist eben meine DAB eingetroffen :zustimm: Es steht dort nur dass ich mich im Polizeipräsidium in Köln wiederfinden muss. Von Studienort ist nicht die Rede. Kann man davon ausgehen dass ich in Köln studieren werde? Bei mir ist eben meine DAB eingetroffen :zustimm: Es steht dort nur dass ich ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende