Die Suche ergab 2 Treffer

von Archer
Fr 6. Nov 2015, 15:15
Forum: Brandenburg
Thema: Rangliste April 2016
Antworten: 78
Zugriffe: 23550

Re: Rangliste April 2016

Oh hab ich natürlich ganz vergessen zu schreiben das ich auf der Liste für den m.D. Stehe. :polizei3: Das stimmt es sollten 75 im g.D.sein, das hat mich auch schon gewundert. Und das die Einstellungstests bis Ende Januar gehen sollen ist mir neu... :o Mir haben sie am 13.10.2015 gesagt sie wollen zu...
von Archer
Fr 6. Nov 2015, 07:26
Forum: Brandenburg
Thema: Rangliste April 2016
Antworten: 78
Zugriffe: 23550

Re: Rangliste April 2016

An alle die es in die Top-50 geschafft haben einen herzlichen Glückwunsch. Ich selber bin ja auch dabei (überraschender Weise auf Platz 1 :o ). Weiß denn jemand warum im gehobenen Dienst die Liste schon bis Platz 50 befüllt ist aber im mittleren nur bis 32? Zu wenig Bewerber? Zu hohe Voraussetzungen...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende