Die Suche ergab 31 Treffer

von Andre68
So 24. Jul 2016, 20:26
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner Einstellung 09/2016 mD
Antworten: 442
Zugriffe: 71349

Re: Austauschordner Einstellung 09/2016 mD

@Andre68. Am ersten gibt es keine Untersuchungen. Es kommen ca. 800 Anwärter/innen, da ist am ersten Tag keine Zeit dafür. Begrüßung, Einkleidung, Unterkunftszuweisung etc., das langt am ersten Tag. Viel Spaß in Bamberg ! Vielen Dank für deine Antwort :) was wird denn bei der Einstellungsuntersuchu...
von Andre68
Do 21. Jul 2016, 21:07
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner Einstellung 09/2016 mD
Antworten: 442
Zugriffe: 71349

Re: Austauschordner Einstellung 09/2016 mD

Habe heute auch endlich Post bekommen :) Komme nach Bamberg.
Warum müssen wir denn am 01.09. Sportkleidung und einen Trainingsanzug mitnehmen? Werden wir gleich Sport treiben oder gibt es den Belastungs EKG nochmal? Ist denn die Einstellungsuntersuchung auch am 01.09?

LG
von Andre68
Di 19. Jul 2016, 09:59
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Alltag Ausbildung
Antworten: 11
Zugriffe: 2897

Re: Alltag Ausbildung

Hat man eigentlich Mathe oder derartiges? :polizei10:
von Andre68
So 10. Jul 2016, 12:54
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Dienstort per Anruf abfragen
Antworten: 64
Zugriffe: 10366

Re: Dienstort per Anruf abfragen

Hat denn schon jemand Post erhalten? :)
von Andre68
Mi 22. Jun 2016, 02:00
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungszusage MD 2016
Antworten: 20
Zugriffe: 5190

Re: Einstellungszusage MD 2016

Servus :)

Komme aus Mannheim in BW, habe bereits meine Zusage und hoffe auf Bamberg :P EAV fand in Oerlenbach statt.

LG
von Andre68
Mo 20. Jun 2016, 14:45
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Sport in der Ausbildung - Fußball
Antworten: 5
Zugriffe: 1876

Sport in der Ausbildung - Fußball

Hallo Leute, Wie sieht denn der Sport in der Ausbildung aus? Besteht er hauptsächlich aus reinem Ausdauertraining, oder haben wir auch mal die Möglichkeit Teamsport wie z.B Fußball auszuüben? Gibt es denn in den AFZ's auch einen Fußballplatz oder derartiges? Beim Testtag in Oerlenbach konnte ich Bas...
von Andre68
Mi 20. Apr 2016, 14:55
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: BPOL mD September 2016 - Dienstort
Antworten: 26
Zugriffe: 5040

Re: BPOL mD September 2016 - Dienstort

So wie ich das mitbekommen habe ist es noch nicht sicher, dass Bamberg am 01.09 in Betrieb gehen wird... Bzw. 'Azubis' aufnehmen wird.
von Andre68
Mo 18. Apr 2016, 19:12
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner Einstellung 09/2016 mD
Antworten: 442
Zugriffe: 71349

Re: Austauschordner Einstellung 09/2016 mD

Mir wurde im Gespräch auch die mündliche Zusage gegeben und es wurde gesagt, sofern man die PÄU besteht, man am 01.09 dabei ist!
von Andre68
So 17. Apr 2016, 18:21
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner Einstellung 09/2016 gD
Antworten: 120
Zugriffe: 26339

Re: Austauschordner Einstellung 09/2016 gD

Glückwunsch! Wielange hast du auf deine Zusage gewartet? :)
von Andre68
Do 7. Apr 2016, 17:20
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ärztliche Untersuchung
Antworten: 358
Zugriffe: 99166

Re: Ärztliche Untersuchung

Hey Leute, Ich habe am 12.04 meine PÄU in Oerlenbach. Man bekommt ja per Mail den Zahnbefundbericht zugesandt, den man beim Prüftag auch mitnehmen muss. Da meine Kieferorthopädin in Urlaub ist und erst hab Montag wieder im Haus ist, sagten sie zu mir, dass sie den Bericht per Post bis Dienstag oder ...
von Andre68
Sa 26. Mär 2016, 15:55
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ärztliche Untersuchung
Antworten: 358
Zugriffe: 99166

Re: Ärztliche Untersuchung

Ist das Nicht - Bestehen des Belastungs EKG ein Ausschlussgrund? Oder kann man den möglicherweise beim Hausarzt nochmals wiederholen?
von Andre68
Mo 14. Mär 2016, 18:24
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ärztliche Untersuchung
Antworten: 358
Zugriffe: 99166

Re: Ärztliche Untersuchung

Hey Leute, Habe das Vorstellungsgespräch bestanden, und habe nun in einem knappen Monat die Ärztliche Untersuchung :polizei1: Soweit ich weiß bin ich kerngesund, habe aber trotzdem Angst hier noch auszuscheiden, das wäre sehr bitter :frown: Habt ihr euch auf die PÄU vorbereitet? Oder habt ihr es ein...
von Andre68
Di 8. Mär 2016, 18:12
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner Einstellung 09/2016 mD
Antworten: 442
Zugriffe: 71349

Re: Austauschordner Einstellung 09/2016 mD

Hey Leute,

an die, die vielleicht die PÄU schon hinter sich haben, habt ihr euch darauf vorbereitet? Vielleicht in Form von Laufen für den Belastungs EKG?

LG
von Andre68
Fr 26. Feb 2016, 18:18
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Sportest
Antworten: 5
Zugriffe: 1641

Re: Sportest

Hey, es geht um den Sporttest. Ist es immer noch aktuell, dass der Durchschnittswert aller Übungen nicht unter 4 sein darf und man nicht mehr als in einer Übung den Punktwert 1 erreichen darf? z.B. Cooper Test: 6 Pkt Liegestützen: 6Pkt Kastenboomerang 2Pkt Standweitsprung: 2Pkt = 16Pkt = 4 = 4Ptk =...
von Andre68
Di 23. Feb 2016, 21:41
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner Einstellung 09/2016 mD
Antworten: 442
Zugriffe: 71349

Re: Austauschordner Einstellung 09/2016 mD

Nima0308 hat geschrieben:
Andre68 hat geschrieben:Es wurden bei mir KEINE Kommas und KEINE Punkte angesagt.
Darf ich dich fragen wo dein EAV stattgefunden hat ?
In Oerlenbach :)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende