Die Suche ergab 13 Treffer

von seydhy
So 17. Jul 2016, 20:01
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Tag der Einstellung
Antworten: 19
Zugriffe: 3312

Re: Tag der Einstellung

Hgb=Hindernisgerätebahn
Coopertest=2770 m in 12 min
Das was vladdi schreibt ist richtig.

Weiß jemand welche Zeit für den 100 m Sprint erfordert wird ?
MfG
von seydhy
Mo 11. Jul 2016, 00:35
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Dienstort per Anruf abfragen
Antworten: 64
Zugriffe: 5595

Re: Dienstort per Anruf abfragen

Die Standortmitteilung kam wie die Einstellungszusage per Einschreiben.
von seydhy
So 10. Jul 2016, 20:23
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Dienstort per Anruf abfragen
Antworten: 64
Zugriffe: 5595

Re: Dienstort per Anruf abfragen

Ich habe Post erhalten und weiß mittlerweile meinen Dienstort.
Ich denke in Kürze wird jeder bescheid bekommen.

MfG :zustimm:
von seydhy
Mi 4. Mai 2016, 21:14
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Jobcenter über anstehende Ausbildung informieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 563

Re: Jobcenter über anstehende Ausbildung informieren?

Servus Leute ich habe eine ähnliche Frage, ich bekomme Anrufe von dem Berufsstarter-Service meiner gesetzlichen Gesundheits- bzw. Krankenkasse. Ich habe eine Zusage für Sept. 2016. Ich werde gefragt was ich nach der Schule vorhabe und antwortete bis jetzt mit "weiß ich noch nicht". Nun ist die Frage...
von seydhy
Mi 17. Feb 2016, 13:20
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner Einstellung 09/2016 mD
Antworten: 442
Zugriffe: 38513

Re: Austauschordner Einstellung 09/2016 mD

Beim Standweitsprung ist die Matte meiner Meinung nach kein Nachteil. Sie kann ein paar Zentimeter retten, muss aber nicht sein. Nachteile darauf abzuspringen gibt es meines Erachtens keine. Es ist die Matte, die jeder von uns aus seiner Schulzeit kennt. Versucht etwas in die Knie zu gehen und die K...
von seydhy
Mi 3. Feb 2016, 15:21
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Nasenproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 515

Nasenproblem

Servus zusammen, vielleicht kann mir der eine oder andere behilflich sein. Ich habe das Problem, dass ich vor einigen Jahren einen kleinen Unfall beim Sport erlitten habe und meine Nase davon betroffen ist. Ich kann seitdem nicht/kaum durch die Nase atmen (Knochen verschoben-Nasenlöcher zu) und bin ...
von seydhy
Do 21. Jan 2016, 16:51
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungstag- Arzttest
Antworten: 9
Zugriffe: 2371

Re: Einstellungstag- Arzttest

Hi ich hatte vor Ort wegen Aufregung einen hohen Blutdruck, deshalb die 24h Messung als Beweis dafür, dass es sich nicht tatsächlich um Bluthochdruck handelt.

MfG
von seydhy
Mi 20. Jan 2016, 20:35
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungstag- Arzttest
Antworten: 9
Zugriffe: 2371

Re: Einstellungstag- Arzttest

Danke sehr für deine Antwort. Ich frage, weil ich vor einigen Tagen einen Befundbericht einer 24h Messung(Blutdruck) eingereicht habe und somit erst für polizeidiensttauglich erklärt wurde und in meiner Einstellungszusage habe ich von dieser Einstellungsuntersuchung dann bei/kurz vor Ausbildungsbegi...
von seydhy
Di 19. Jan 2016, 22:23
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungstag- Arzttest
Antworten: 9
Zugriffe: 2371

Re: Einstellungstag- Arzttest

Hi und wurdest du damals zu Ausbildungsbeginn bei der Untersuchung nochmal dazu aufgefordert, einen neuen Befundbericht nachzureichen oder hat der alte/erste Befundbericht für den Polizeiarzt gereicht?

MfG
von seydhy
So 10. Jan 2016, 23:38
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: PÄU 1.9.
Antworten: 13
Zugriffe: 1625

Re: PÄU 1.9.

Alles klar, danke sehr.

Das lässt mich freuen,
da die 24h Messung positiv war und ich es somit nicht nochmal machen muss (nervig ;D ).

MfG :)
von seydhy
So 10. Jan 2016, 20:05
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: PÄU 1.9.
Antworten: 13
Zugriffe: 1625

Re: PÄU 1.9.

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten :-)

Ich wünsche Dir alles Gute!


MfG
von seydhy
Sa 9. Jan 2016, 21:34
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: PÄU 1.9.
Antworten: 13
Zugriffe: 1625

Re: PÄU 1.9.

Danke für die Antwort,

dass heißt ich muss noch eine weitere 24h Messung vor dem 1.9 machen und die Messung jetzt vom Januar 2016 reicht nicht ganz ?

MfG
von seydhy
Do 7. Jan 2016, 06:31
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: PÄU 1.9.
Antworten: 13
Zugriffe: 1625

PÄU 1.9.

Servus zusammen, ich habe eine Frage und wäre dankbar über Antworten. Wenn ich bei der PÄU aufgrund von Aufregung einen erhöhten Blutdruck hatte, allerdings nach einem nachträglich eingereichten Befundbericht einer 24h Messung der Polizeiarzt mich für ´´polizeidiensttauglich´´ erklärt hat, wird es d...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende