Die Suche ergab 14 Treffer

von Jessman
Mi 1. Jun 2016, 20:13
Forum: Dienstrecht
Thema: Ländertausch Altersbegrenzung???
Antworten: 6
Zugriffe: 881

Re: Ländertausch Altersbegrenzung???

:zustimm: Danke, das hatte ich auch im Forum gefunden!
von Jessman
Mi 1. Jun 2016, 19:58
Forum: Dienstrecht
Thema: Ländertausch Altersbegrenzung???
Antworten: 6
Zugriffe: 881

Re: Ländertausch Altersbegrenzung???

Das weis ich ja nicht welches Bundesland welche Altersgrenze hat! Es war einfach nur mal eine fachliche Wissensfrage, die mich/uns interessiert hat!

"Rechte und Pflichten müssen wie in einer Waage immer ausgeglichen sein!" :zustimm:
von Jessman
Mi 1. Jun 2016, 17:51
Forum: Dienstrecht
Thema: Ländertausch Altersbegrenzung???
Antworten: 6
Zugriffe: 881

Re: Ländertausch Altersbegrenzung???

Naja warum sollte es einem beispielsweise 44-Jährigen (wo liegt eigentlich die Grenze?) verwährt werden zu tauschen, wenn sich seine Lebensumstände geändert haben (neue Ehefrau im anderen Bundesland, Pflegebedürftige Familienangehörige...usw.) Hier ist doch eine Diskriminierung aufgrund des Alters e...
von Jessman
Mi 1. Jun 2016, 15:32
Forum: Dienstrecht
Thema: Ländertausch Altersbegrenzung???
Antworten: 6
Zugriffe: 881

Ländertausch Altersbegrenzung???

Moin liebe Forumsmitglieder,

stimmt es, dass es beim Ländertauschverfahren bestimmte Altersbegrenzungen gibt?
Würde dieses nicht gegen das Diskriminierungsverbot (Grundrecht) verstoßen?


MfG

jessman
von Jessman
Di 10. Mai 2016, 11:54
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 19867

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Naja ich werd es überleben
von Jessman
Di 10. Mai 2016, 11:43
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 19867

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Erst im Juni :polizei10:
von Jessman
Di 10. Mai 2016, 10:31
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 19867

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Vorläufige Zusage! Check :polizei1: Aber der Arzt kommt noch
von Jessman
Mo 22. Feb 2016, 21:07
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 19867

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Moin und herzlich willkommen!

Hast du dich für gD oder mD beworben?
Den Termin für das Interview (gD) habe ich letzte Woche per Post bekommen.

MfG Jessman
von Jessman
Mo 22. Feb 2016, 20:50
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerbertraining 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 570

Re: Bewerbertraining 2016

Liebe GdP Sachsen-Anhalt, ich möchte mich zuersteinmal auf diesem Wege für das ausführliche Bewerbertraining der GdP Sachsen-Anhalt bedanken. Besonders aber bei den 4 Präsentatoren, die uns durch ihre Fachkompetenz und Erfahrungen einen Einblick in den Polizeialltag geben konnten und uns so intensiv...
von Jessman
Fr 19. Feb 2016, 07:43
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 19867

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Hast PN
von Jessman
Do 18. Feb 2016, 20:36
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 19867

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Ja hab ich auch bekommen! Hat sich geändert!
von Jessman
Di 16. Feb 2016, 17:28
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 19867

Re: Bewerber für das Jahr 2016

@berna08
Dankeschön! Hab es grade erst gesehen....Hab jetzt auch meine Einladung zum mündlichen Test!
Es gibt jetzt nur noch das Gespräch vor der Auswahlkommission!!!!

LG jessman
von Jessman
Mi 27. Jan 2016, 16:44
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 19867

Re: Bewerber für das Jahr 2016

So hab den 1. Testtag für den gD erfolgreich bestanden! Jetzt meine Frage: Wie verhält sich das mit den Punkten? Im 1. Teil (Diktat+Intelligenztest+Sport) kann man ja maximal 30 Punkte insgesamt holen! Wieviel Punkte kann man maximal am 2.Testag(Gespräch, Gruppendiskussion) holen? Wie werden die Pun...
von Jessman
Sa 28. Nov 2015, 09:25
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Heilfürsorge?!
Antworten: 1
Zugriffe: 603

Heilfürsorge?!

Guten Morgen liebe Forengemeinde! Ich habe nur eine kurze Frage: Gibt es die (freie) Heilfürsorge für die neuen Anwärter 2016 nicht mehr? Ich finde darüber leider nix auf den offiziellen Seiten. Auf dem neuen Flyer steht es nicht mehr drauf. Ich meine aber, dass es letztes Jahr eins der Hauptwerbear...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende