Die Suche ergab 348 Treffer

von Syzygy
Fr 3. Dez 2021, 09:26
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1597
Zugriffe: 206792

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

ein unglaublich erschreckendes Zeichen mangelndes Verständnisses für unsere freiheitlich demokratische Grundordnung. Deine Meinung ist dir auch gegönnt. Könntest du eventuell noch spezifizieren wen du genau mit deinem Beitrag ansprechen möchtest oder müssen sich alle angesprochen fühlen, die sich n...
von Syzygy
Fr 3. Dez 2021, 01:26
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1597
Zugriffe: 206792

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Diese Meinung sei Dir gegönnt. Ich halte sie für intolerant, eine völlige Fehleinschätzung der Lage auf Grund fehlenden Wissens und ein unglaublich erschreckendes Zeichen mangelndes Verständnisses für unsere freiheitlich demokratische Grundordnung. Dummerweise hätte ich das auch zu einer Wand sagen ...
von Syzygy
Di 19. Okt 2021, 19:45
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Einwanderung via Ostgrenze
Antworten: 161
Zugriffe: 22298

Re: Einwanderung via Ostgrenze

Ist auf jeden Fall keine schöne Entwicklung. https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_90994108/berlin-brandenburg-neonazis-wollen-an-polnischer-grenze-migranten-aufspueren-.html Ich traue den dort ansässigen rechtslastig eingestellten Gruppen absolut zu, mit nächtlichen "Naturkundewanderun...
von Syzygy
Do 26. Aug 2021, 16:09
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Bremshebel mit KBA Nr.
Antworten: 29
Zugriffe: 4210

Re: Bremshebel mit KBA Nr.

Ich versteh bei der ganzen Diskussion immer nicht, wieso er sich nicht einfach irgend einen Bremshebel mit KBA Zulassung holt? Ist ja nicht so, als würde man ihm verbieten andere als den original BMW-Hebel da anzubauen... Mein Mopped hat auch nicht mehr die doch ziemlich billig wirkenden Serienhebel...
von Syzygy
Do 10. Jun 2021, 07:20
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Ich möchte aus dem Schichtdienst
Antworten: 61
Zugriffe: 9188

Re: Ich möchte aus dem Schichtdienst

Gut ist das auf gar keinen Fall. Bin am Dienstfrei aus diesem Geind mehrfach ,,Zwangsgesetzt" worden, weil die Kollegen da sehr gut taktieren. Sind zwar nur drei von 25, aber das reicht schon aus, um ein gutes Klima direkt kaputt zu machen. Gibts bei euch keine Teamsitzungen, Supervisionen ode...
von Syzygy
Di 27. Apr 2021, 11:55
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Justiz und Justizvollzug im TV und www (visuelle Beiträge)
Antworten: 36
Zugriffe: 20208

Re: Justiz und Justizvollzug im TV und www (visuelle Beiträge)

Schöner Beitrag. Der Mann könnte 1:1 auf meiner Station arbeiten, im Grunde hätte ich das selbe Interview geben können. Ist zwar Maßregelvollzug und nicht Justizvollzug, einiges mag sich im Detail unterscheiden, die angesprochenen Punkte sind exakt so übertragbar.
von Syzygy
Mo 9. Nov 2020, 23:22
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1597
Zugriffe: 206792

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Wenn man die wie von IM Strobl erwähnten anderen Berufsgruppen wie Rettungskräfte, Mitarbeiter von Gesundheits- und Ordnungsämtern, Erzieher, Lehrer und andere, die durch die Corona-Pandemie belastet wurden, mit einbezieht, dann kann ich die Forderung nachvollziehen. Sie alleine auf die Polizeibedi...
von Syzygy
Fr 24. Jul 2020, 16:42
Forum: Aktuelle Themen
Thema: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“
Antworten: 135
Zugriffe: 29543

Re: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“

Interessantes juristisches Auseinanderklamüsern des Ablaufes. https://www.spiegel.de/panorama/justiz/oppenau-im-schwarzwald-und-der-fall-yves-r-erpressung-oder-so-kolumne-a-e831b997-9c8c-4781-aaf0-b3f698ed600c Na ich bin mal auf das Strafverfahren gespannt. Insbesondere die Argumentationen der Anwäl...
von Syzygy
Do 2. Apr 2020, 01:46
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: EINSATZSTIEFEL - Sammelthread
Antworten: 51
Zugriffe: 22000

Re: EINSATZSTIEFEL - Sammelthread

Muss mich einmal äußerst Positiv über meine "neuen" Einsatzstiefel äußern. Da wir im MRV in "zivil" arbeiten dürfen, sind wir farblich nicht gebunden. Man könnte also als Schuhe tragen was man möchte sofern es "festes Schuhwerk" ist (geschlossen, flüssigkeitsabweisend)....
von Syzygy
Do 19. Mär 2020, 10:47
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1597
Zugriffe: 206792

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Meine Güte, zieht euch doch nicht an der 100%igen Umsetzung einer Ausgangssperre hoch. Wenn sich 95% der Leute dran halten ist doch schon erreicht worden, was erreicht werden sollte. Signifikante Reduktion der Ausbreitungsgeschwindigkeit. Um mehr geht es doch gar nicht. Von den paar % Unbelehrbaren ...
von Syzygy
Fr 6. Mär 2020, 22:32
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Dunkler Modus
Antworten: 2
Zugriffe: 5785

Re: Dunkler Modus

Falls Du Firefox benutzt, da gibts Addons, damit funktioniert das auf quasi jeder Webseite, auch ohne eigene Skins oder irgendwas. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/darkreader/ Zum Schutz der Augen ermöglicht diese Erweiterung das Erstellen dunkler Farblayouts für Webseiten. Dabei invertie...
von Syzygy
Do 5. Mär 2020, 21:47
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Konzept gegen linksextreme Gewalt
Antworten: 56
Zugriffe: 14859

Re: Konzept gegen linksextreme Gewalt

Aber hey, die geistige Brandstifterin Julia Nagel, MdL (Die Linke) ist zur Abwechslung mal nicht über die linke Gewalt erfreut. Das ist doch schonmal was. Aktuell haben andere Linke Politiker geistige Brandstiftung betrieben und verlauten lassen die 1% Reichen erschiessen zu wollen. Kann man als Sc...
von Syzygy
Mo 24. Feb 2020, 19:57
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Neue Bekleidung für die Autobahnpolizei NRW
Antworten: 22
Zugriffe: 8435

Re: Neue Bekleidung für die Autobahnpolizei NRW

Diese gelben Hosen sind der polizeilichen Erkennbarkeit mEn eher abträglich. Damit sieht man (ist nicht herablassend gemeint) aus wie der Abschleppdienst, die Autobahnmeisterei oder die Stadtreinigung. Und ob das bisschen mehr Neongelb beim Tragen einer ordentlichen Warnjacke bzw. -weste den riesen...
von Syzygy
Mi 19. Feb 2020, 23:42
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Neue Bekleidung für die Autobahnpolizei NRW
Antworten: 22
Zugriffe: 8435

Re: Neue Bekleidung für die Autobahnpolizei NRW

Finde ich auch sehr gut. Genauso wie die neuen Neonbeklebungen der Fahrzeuge.
von Syzygy
Di 18. Feb 2020, 00:50
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Reifengröße eintragen beim Motorrad
Antworten: 26
Zugriffe: 6947

Re: Reifengröße eintragen beim Motorrad

Danke dafür. Ich habe diese Probleme zwar selber nicht, sehe sie aber bei Anderen. Technisch bringt so eine Regelung mal gar nichts, aber der Druck auf Kontrollierte wie auf Kontrollierende wird erhöht. Was soll das? Geldschneiderei auf dem Rücken der Kontrollierenden und Kontrollierten nach Druck ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende