Die Suche ergab 82 Treffer

von Sad
Fr 29. Jul 2016, 21:42
Forum: Baden Württemberg
Thema: Absage wegen Belastungs EKG
Antworten: 47
Zugriffe: 10049

Re: Absage wegen Belastungs EKG

Du wirst wahrscheinlich dort den Test erneut absolvieren müssen.
von Sad
Fr 29. Jul 2016, 11:01
Forum: Baden Württemberg
Thema: Absage wegen Belastungs EKG
Antworten: 47
Zugriffe: 10049

Re: Absage wegen Belastungs EKG

Habe ihn gerade gefragt. Es ist genau so wie ich dir oben geschrieben habe!
von Sad
Fr 29. Jul 2016, 10:50
Forum: Baden Württemberg
Thema: Absage wegen Belastungs EKG
Antworten: 47
Zugriffe: 10049

Re: Absage wegen Belastungs EKG

Hast du das schriftlich von der Ärztin bekommen? Wenn nicht, kontaktiere sie schriftlich!!! Und frag nach, warum du keine Auflage bekommen hast. Wie bereits erwähnt, hat jemand, den ich kenne, das gleiche Problem gehabt und durfte es wiederholen. Ich schreib den Jenigen mal an und vllt meldet er sic...
von Sad
Fr 29. Jul 2016, 10:18
Forum: Baden Württemberg
Thema: Absage wegen Belastungs EKG
Antworten: 47
Zugriffe: 10049

Re: Absage wegen Belastungs EKG

Hallo, ich kann deine Aussage nicht ganz verstehen. Du hast geschrieben, dass die Ärztin dir mitgeteilt hat, dass du den Ekg in drei Monate wieder machen kannst. Normalerweise bekommt man in solchen Fällen eine Auflage und keine Absage. Ich kenne jemand, der auch durch den EKG test gefallen ist und ...
von Sad
So 19. Jun 2016, 10:45
Forum: Baden Württemberg
Thema: Sporttest Pendellauf
Antworten: 10
Zugriffe: 2607

Re: Sporttest Pendellauf

Ich persönlich fand es nicht schwieriger. Du solltest du schon 1 bis 2 Minuten Puffer während des Trainings erreichen.
von Sad
So 19. Jun 2016, 09:48
Forum: Baden Württemberg
Thema: Sporttest Pendellauf
Antworten: 10
Zugriffe: 2607

Re: Sporttest Pendellauf

Kann denn jemand genau sagen wie das in Böblingen aufgebaut ist? Läuft man immer auf und ab bzw hin und her oder haben die ein Rechteck um das man dann läuft? lg[/ Du, mach dir nicht so viele Gedanken. Ich war auch dort und es sind zwei Hüttchen (150 m zw. einem und dem anderen Hüttchen) aufgestell...
von Sad
So 19. Jun 2016, 08:18
Forum: Baden Württemberg
Thema: Sporttest Pendellauf
Antworten: 10
Zugriffe: 2607

Re: Sporttest Pendellauf

[quote="bigd"]Kann denn jemand genau sagen wie das in Böblingen aufgebaut ist? Läuft man immer auf und ab bzw hin und her oder haben die ein Rechteck um das man dann läuft? lg[/ Du, mach dir nicht so viele Gedanken. Ich war auch dort und es sind zwei Hüttchen (150 m zw. einem und dem ander...
von Sad
Fr 17. Jun 2016, 09:41
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Zusage 10/2016
Antworten: 194
Zugriffe: 39236

Re: Zusage 10/2016

Danke für die Auskunft.
von Sad
Fr 17. Jun 2016, 08:03
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Zusage 10/2016
Antworten: 194
Zugriffe: 39236

Re: Zusage 10/2016

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie lange die Tests für die Einstellung im Oktober gehen? Ich habe mich im Februar beworben und noch keine Einladung erhalten.

Grüße
Sad
von Sad
Mi 15. Jun 2016, 16:31
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2016
Antworten: 294
Zugriffe: 54514

Re: Einstellung mD September 2016

Ich habe jeden Tag die Testwerte verfolgt! Für den Gd ist der Wert Ende Mai sogar gesunken. Also vier Wochen vor Beginn. Bei manchen ist es so, dass die Auflagen nicht rechtzeitig, wie bei mir, erfüllt werden können. Ich würde erst Mitte Mai als tauglich für Gd und md beurteilt. Es kann also gut sei...
von Sad
Mi 15. Jun 2016, 09:33
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2016
Antworten: 294
Zugriffe: 54514

Re: Einstellung mD September 2016

Hallo,

der Wert kann und wird wahrscheinlich bis Mitte August fallen.

Grüße
von Sad
Mo 13. Jun 2016, 19:22
Forum: Baden Württemberg
Thema: Sporttest Pendellauf
Antworten: 10
Zugriffe: 2607

Re: Sporttest Pendellauf

Hi Leute, hat jemand schon von euch den Sporttest absolviert? Der wird ja, laut meinem Einstellungsberater nicht mehr als normaler Lauf absolviert, sondern mit einem Pendellauf a 150 Meter. Also 20 mal hin und her. Ist das schwieriger zu meistern als der normale Lauf? Wegen abbremsen und wieder Tem...
von Sad
Sa 11. Jun 2016, 20:06
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einsatz nach der Ausbildung
Antworten: 7
Zugriffe: 1915

Re: Einsatz nach der Ausbildung

Stuttgart wäre optimal.
von Sad
Sa 11. Jun 2016, 17:50
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einsatz nach der Ausbildung
Antworten: 7
Zugriffe: 1915

Re: Einsatz nach der Ausbildung

Ich wohne zentral in Bw.. Nein, ich habe nur ein Zusage bei der Lapo in Bw. gehabt.
von Sad
Sa 11. Jun 2016, 16:11
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einsatz nach der Ausbildung
Antworten: 7
Zugriffe: 1915

Re: Einsatz nach der Ausbildung

[quote="calvinbanani"]Die bundesweite Versetzungsbereitschaft lässt man sich schriftlich zusichern, liest man zumindest immer wieder. Falls du in den mD gehst, kannst du versuchen dich Regional, in deinem Falle Stuttgart, einstellen zulassen. Dh man wird dann explizit dort eingesetzt, ob d...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende