Die Suche ergab 26 Treffer

von Pardon
Sa 11. Feb 2017, 18:04
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Bewerbung / Einstellung August 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 12249

Re: Bewerbung / Einstellung August 2017

Letzte Woche hatte ich am Prüfungsteil 1 in Eutin teilgenommen. Heute bekam ich die Rückmeldung, dass ich den 1. Prüfungsteil bestanden habe und in Kürze ein Termin für das Vorstellungsgespräch bekomme. Hat da jemand vielleicht gute Ratschläge? Würde mich freuen! :) Ich habe auch schon gelesen, dass...
von Pardon
So 29. Jan 2017, 19:20
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung mD 01.08.17
Antworten: 35
Zugriffe: 13103

Re: Einstellung mD 01.08.17

Die Rangliste ist immernoch nicht fertig, aber soweit sind die Meisten nun durch, und die Letzten absolvieren nur noch den PAD . Also Anfang Februar meinte die Dame am Telefon sei alles fertig und man könnte seine Ergebnisse erfragen. Eine Tendenz kann man aber schon erfragen :zustimm: Das ist gut ...
von Pardon
Sa 24. Dez 2016, 21:16
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung mD 01.08.17
Antworten: 35
Zugriffe: 13103

Re: Einstellung mD 01.08.17

Hey!

Noch ein kurzes Update von mir:

Ich habe nun auch das Vorstellungsgespräch hinter mir und habe insgesamt 48 Punkte erreicht.
Ein Termin zur Polizeiärztlichen Untersuchung erhielt ich auch schon.


Wie viel Punkte habt ihr so erreicht?
von Pardon
So 18. Dez 2016, 17:48
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung mD 01.08.17
Antworten: 35
Zugriffe: 13103

Re: Einstellung mD 01.08.17

Hallo!
Gibt sind schon welche mit allen Prüfungsteilen durch??

Ich habe kommende Woche mein Vorstellungsgespräch in HH.
von Pardon
So 18. Dez 2016, 17:31
Forum: Hamburg
Thema: Augen lasern
Antworten: 2
Zugriffe: 1306

Re: Augen lasern

Hallo.
Ich habe mir die Augen auch lasern lassen.

Es müssen 12 Monate dazwischen liegen.
Die Befundberichte musst du einreichen, deshalb gut aufbewahren!
von Pardon
Sa 17. Sep 2016, 15:37
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 281
Zugriffe: 67129

Re: Einstellung 2017

Ja das ist neu seit 2017 aber auch schon für die Einstellungen März 2017. Nachlesen kann man dieses auch auf der Homepage der FH http://www.fh-polizei.sachsen-anhalt.de/berufsinformation/ Neu ist auch: Änderungen bei der Bewerbung zum Einstellungstermin 01.09.2017 ärztliche Unterlagen (Befunde) sin...
von Pardon
Sa 17. Sep 2016, 14:47
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 281
Zugriffe: 67129

Re: Einstellung 2017

Hallo, ich habe mich für die Einstellung zum 01. September 2017 beworben. Etwas habe mich hier schon eingelesen, jedoch konnte ich keine Antwort auf meine Frage finden. Habe ich es richtig verstanden, dass beim Einstellungsverfahren in Sachsen-Anhalt keine sportliche Prüfung stattfindet, sondern led...
von Pardon
Sa 6. Aug 2016, 17:23
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Einstellung 01.02.2017, MD
Antworten: 61
Zugriffe: 18064

Re: Einstellung 01.02.2017, MD

Nein, aber nach mein Informationen sollen für 01.02.2017 um die 150 Leute eingestellt werden.
von Pardon
Sa 9. Jul 2016, 14:01
Forum: Bremen
Thema: Lohnt sich eine Bewerbung?
Antworten: 20
Zugriffe: 7453

Re: Lohnt sich eine Bewerbung?

Ein höheren Schulabschluss anzustreben, öffnet dir viele neue Türen. Es ist deshalb nur empfehlenswert sich weiterzubilden, egal in welchem Alter! Ich bin aus Bremen, dennoch habe ich mich in 6 verschiedenen Bundesländern beworben. Mir wäre es auch lieber in Bremen oder Hamburg angenommen zu werden,...
von Pardon
Fr 8. Jul 2016, 18:41
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung mD 01.08.17
Antworten: 35
Zugriffe: 13103

Re: Einstellung mD 01.08.17

Hey,

ich war Mitte Juni in Hamburg und habe mit 33 Punkten den 1. Prüfungsteil bestanden.
Nun warte ich auf die Einladung für das Vorstellungsgespräch. :)
von Pardon
Fr 8. Jul 2016, 16:53
Forum: Bremen
Thema: Lohnt sich eine Bewerbung?
Antworten: 20
Zugriffe: 7453

Re: Lohnt sich eine Bewerbung?

Karsti, wenn Du hier schon so kleinlich bist, fange bitte zuerst bei Dir an! Anreden werden prinzipiell groß geschrieben!... Ach wirklich? Schau mal hier: http://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/gross-oder-kleinschreibung-von--em-du-du--em--und--em-ihr-ihr--em--1 Regeln und Wörterverzeichni...
von Pardon
Sa 25. Jun 2016, 13:54
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017
Antworten: 901
Zugriffe: 137107

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Genaue Testinhalte wird dir hier keiner verraten :) Ein Diktat o. ä. wird nicht geschrieben aber es gibt einen Deutschteil und wenn der nicht bestanden wird, bist du sofort raus. Deutsch stellt ein KO-Kriterium im Einstellungstest dar. So ganz genau wollte ich nun nicht die Testinhalte erfahren. Me...
von Pardon
Fr 24. Jun 2016, 21:24
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017
Antworten: 901
Zugriffe: 137107

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Ich habe den Online-Test bestanden und mich für nächsten Monat für den Einstellungstest angemeldet. Der PC-Test wird mit Sicherheit umfangreicher sein, aber aus dem selben Inhalt wie aus der Vorprüfung bestehen (Rechenaufgaben, Figurenreihen fortsetzen, Zusammenhänge feststellen, Grafiken auswerten ...
von Pardon
So 19. Jun 2016, 15:18
Forum: Hamburg
Thema: 33 Punkte im schriftlichen =Vorstellungsgespräch?
Antworten: 13
Zugriffe: 4061

Re: 33 Punkte im schriftlichen =Vorstellungsgespräch?

Am 15.06. war ich zur schriftlichen- und sportlichen Prüfung eingeladen.
Ich hab ebenfalls mit 33 Punkten bestanden und befinde mich aktuellen im "Wartemodus".
von Pardon
Fr 10. Jun 2016, 15:23
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Einstellung August 2016. MD
Antworten: 63
Zugriffe: 20347

Re: Einstellung August 2016. MD

Magicmikexxl hat geschrieben:Was ist denn die höchstpunktzahl ? Ich lese immer wieder bis 10

Könnte doch aber bis 15 sein, wie bei den Sport -, Deutsch und IQ-Test oder ???
Also ich kenne ein Bewerber der insgesamt mit 11 Punkte erfolgreich abgeschnitten hat.
Die Höchstpunktzahl wird wohl bei 15 liegen.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende