Die Suche ergab 24 Treffer

von Mo96ld
Mo 18. Jul 2016, 10:05
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Einstellung August 2016. MD
Antworten: 63
Zugriffe: 11694

Re: Einstellung August 2016. MD

Hey Leute ich bin zum 1.8. auch dabei :) :zustimm:
von Mo96ld
Do 9. Jun 2016, 12:56
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Einstellung August 2016. MD
Antworten: 63
Zugriffe: 11694

Re: Einstellung August 2016. MD

Hat zufällig einer von euch schon eine Zusage bekommen mit unter 10 Punkten in der Gesamtwertung?
von Mo96ld
Mi 23. Mär 2016, 15:11
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner Einstellung 09/2016 mD
Antworten: 442
Zugriffe: 38241

Re: Einstellung bei nur "geeignet"

Hey Leute, Ich habe beim mündlichen Auswahlverfahren nur ein "geeignet" bekommen. Meint ihr das es noch für eine Einstellung ausreichen wird oder kann ich das knicken? Der Berater meinte das sie noch kein Go von oben haben die "Geeigneten" einzuladen. ich wurde auch als geeignet eingestuft und habe...
von Mo96ld
Mo 21. Mär 2016, 10:26
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungszusage
Antworten: 13
Zugriffe: 3000

Re: Einstellungszusage

Hey bei mir hat es auch etwa 4-5 Wochen gedauert. :)

Wo habt ihr euren Test absolviert ?
von Mo96ld
Fr 26. Feb 2016, 12:06
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Fahrkostenerstattung in der Ausbildung
Antworten: 11
Zugriffe: 1273

Re: Fahrkostenerstattung in der Ausbildung

Alles klar dann passt das ja :)
von Mo96ld
Fr 26. Feb 2016, 12:05
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Sportest
Antworten: 5
Zugriffe: 1045

Re: Sportest

Hey, es geht um den Sporttest. Ist es immer noch aktuell, dass der Durchschnittswert aller Übungen nicht unter 4 sein darf und man nicht mehr als in einer Übung den Punktwert 1 erreichen darf? z.B. Cooper Test: 6 Pkt Liegestützen: 6Pkt Kastenboomerang 2Pkt Standweitsprung: 2Pkt = 16Pkt = 4 = 4Ptk =...
von Mo96ld
Fr 26. Feb 2016, 11:35
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Fahrkostenerstattung in der Ausbildung
Antworten: 11
Zugriffe: 1273

Re: Fahrkostenerstattung in der Ausbildung

Old Bill hat geschrieben:Fahrtkosten können über die Lohnsteuererklärung geltend gemacht werden. Spesen gibt es bei der Polizei nicht.
Ich dachte als Beamter ist man von der Lohnsteuer befreit ?
solange man keine Steuern zahlt, kann man sich ja auch keine rückerstatten lassen ?
von Mo96ld
Mi 24. Feb 2016, 11:58
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Fahrkostenerstattung in der Ausbildung
Antworten: 11
Zugriffe: 1273

Re: Fahrkostenerstattung in der Ausbildung

Franconia hat geschrieben:Wie KC bereits andeutete: nein, gibt es nicht.
Okay Danke :)
von Mo96ld
Mi 24. Feb 2016, 09:21
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Fahrkostenerstattung in der Ausbildung
Antworten: 11
Zugriffe: 1273

Re: Fahrkostenerstattung in der Ausbildung

Dürfte normalerweise ja nicht das Problem sein mit ja oder nein zu antworten. :zustimm: in meiner derzeitigen Ausbildung bekomme ich eine Pauschale (das ganze nennt sich Spesen), die sind folglich auch dafür da, Fahrten die nicht nur betrieblichen Zwecken dienen abzudecken. Für das nächste mal freue...
von Mo96ld
Mi 24. Feb 2016, 08:40
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Fahrkostenerstattung in der Ausbildung
Antworten: 11
Zugriffe: 1273

Fahrkostenerstattung in der Ausbildung

Moin Moin,

ich würde gerne wissen ob es in der Ausbildung auch die übliche Kostenerstattung gibt wie bei dem Bewerbungsverfahren ?

Oder zahlen alle Anwärter ihr Benzin für den Hin- und Rückweg immer selber ?
von Mo96ld
Fr 19. Feb 2016, 13:05
Forum: Hamburg
Thema: Punktzahlen im Sporttest
Antworten: 9
Zugriffe: 1084

Re: Punktzahlen im Sporttest

vnct hat geschrieben::hallo:

Um nochmal auf´s Thema zurückzugreifen: Falls jemand die Punktestaffelung von Boomerang-Test und Wendelauf weiß, gerne reinschreiben :polizei1:
--------
ich hatte mit 15,1 sek. 5 Punkte.
17,xx Sekunden ist Mindestanforderung für alle die unter 30 sind :)
von Mo96ld
Fr 19. Feb 2016, 12:49
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner Einstellung 09/2016 mD
Antworten: 442
Zugriffe: 38241

Re: Austauschordner Einstellung 09/2016 mD

Mal eine andere Frage Ist es sinnvoll einen Tag vorher anzureisen oder eher nicht? absolut !! das Problem ist ja meistens, dass die Ausbildungsstandorte nicht direkt um die Ecke sind. und wenn du noch einen Fahrtweg von mehr als einer halben Stunde hast und ihr wie bei mir um 6 Uhr mit dem Sporttes...
von Mo96ld
Do 18. Feb 2016, 13:56
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ärztliche Untersuchung 24.2.16 Walsrode
Antworten: 2
Zugriffe: 752

Re: Ärztliche Untersuchung 24.2.16 Walsrode

Rübe33 hat geschrieben:Moin,

ich komme aus SH und soll/darf zur ärztlichen Untersuchung am Mittwoch 24.2.2016 in Walsrode erscheinen.
Fährt noch einer dorthin?
Gruß
---

Schade ich muss ich am 22.2.2016 hin und komme aus aus S-H :tot:
von Mo96ld
Do 18. Feb 2016, 10:34
Forum: Hamburg
Thema: Punktzahlen im Sporttest
Antworten: 9
Zugriffe: 1084

Re: Punktzahlen im Sporttest

Vielen Dank für deine Erklärung! Ich muss mal sehen, ob ich irgendwie Zugang zu einer Sporthalle bekomme, um den Boomerang-Test und Wendelauf üben zu können :gruebel: . Das Hesse Schrader 2000 habe ich mir schon angeschafft :zeitung: Man hört ja oft, dass mehr als die Hälfte der Prüflinge nach den s...
von Mo96ld
Do 18. Feb 2016, 10:31
Forum: Hamburg
Thema: Vorstellungsgespräch MD 08/16
Antworten: 2
Zugriffe: 659

Re: Vorstellungsgespräch MD 08/16

Hallo Leute, Eine Frage meinerseits zum Thema Vorstellungsgespräch. werden in der neuen EAV Reform auch politische und historische Daten abgefragt (Bsp. Mauerfall, Balkan Route etc) oder sind das zum größten Teil fragen zu meiner Persönlichkeit ? Natürlich ist mir bewusst, dass ein grundsätzliches ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende