Die Suche ergab 20 Treffer

von Bäumchen
Do 10. Jan 2019, 10:41
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Urkundenfläschung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1219

Re: Urkundenfläschung?

Moin, ich würde glatt behaupten, dass dies eine Urkundenfälschung darstellt. Eine Urkunde ist ja eine Gedankenerklärung die zum Beweis im Rechtsverkehr geeignet ist. Dieses ist hier mMn gegeben, da das Jobcenter dieses Dokument ja offiziell als Nebenverdienstbescheinigung nutzt. Zudem ist mit dem Br...
von Bäumchen
Di 19. Jul 2016, 17:31
Forum: Bremen
Thema: Einstellungstest EAV 2017
Antworten: 18
Zugriffe: 4749

Re: Einstellungstest EAV 2017

Viel Glück wünsch ich dir! Wir sehen uns ganz bestimmt :zustimm:
von Bäumchen
Sa 9. Jul 2016, 18:05
Forum: Bremen
Thema: Studienbeginn 2016
Antworten: 80
Zugriffe: 11217

Re: Studienbeginn 2016

Werden nicht nun dieses Jahr 135 Anwärter eingestellt ?
von Bäumchen
Di 5. Jul 2016, 14:42
Forum: Bremen
Thema: Lohnt sich eine Bewerbung?
Antworten: 20
Zugriffe: 4266

Re: Lohnt sich eine Bewerbung?

Bewirb dich einfach. Du bringst doch ein paar Jahre Berufserfahrung mit und könntest dann doch sicherlich die Einstufungsprüfung machen. Damit wärst du dann berechtig das Studium anzutreten. Bewirb dich einfach, mehr als ein Nein wirst du nicht bekommen. Du könntest auch einfach deine Fachhochschulr...
von Bäumchen
Di 21. Jun 2016, 09:18
Forum: Bremen
Thema: Studienbeginn 2016
Antworten: 80
Zugriffe: 11217

Re: Studienbeginn 2016

Dankeschön :zustimm:
von Bäumchen
Mo 20. Jun 2016, 12:50
Forum: Bremen
Thema: Studienbeginn 2016
Antworten: 80
Zugriffe: 11217

Re: Studienbeginn 2016

Hab gerade einen Anruf bekommen und bin dabei! :zustimm:
War auf Platz 16
von Bäumchen
Mi 1. Jun 2016, 13:24
Forum: Bremen
Thema: 60 Polizisten mehr fürs Land Bremen
Antworten: 6
Zugriffe: 2020

60 Polizisten mehr fürs Land Bremen

Moin, So wie ich gerade bei Radio Bremen gehört habe, werden dem Land Bremen 60 neue Stellen für Polizisten gewährt. Könnten sich diese Stellen schon anteilig auf die Einstellungszahlen für die Anwärter dieses Jahr Beziehen? Oder sind damit Stellen gemeint, die durch ausgebildete Polizisten besetzt ...
von Bäumchen
Di 31. Mai 2016, 11:04
Forum: Bremen
Thema: Studienbeginn 2016
Antworten: 80
Zugriffe: 11217

Re: Studienbeginn 2016

Bin dadurch auf den 10. Platz vorgerutscht. :verweis:
von Bäumchen
Mo 25. Apr 2016, 11:35
Forum: Bremen
Thema: Studienbeginn 2016
Antworten: 80
Zugriffe: 11217

Re: Studienbeginn 2016

Babuba hat geschrieben:Ja Nachrücker :zustimm: die Hoffunung ist noch nicht begraben :D
Ich denke mal, dass es ganz gut für dich aussieht. :zustimm:
von Bäumchen
Mo 25. Apr 2016, 11:03
Forum: Bremen
Thema: Studienbeginn 2016
Antworten: 80
Zugriffe: 11217

Re: Studienbeginn 2016

Babuba hat geschrieben:Bin auf Platz 38 gelistet worden. Steht aber auch in der Mail das ich diesen Platz unter Vorbehalt bekommen habe, da ja die Untersuchung noch aussteht.
Nachrücker? Dann könnte das für dich ja auch noch klappen. :verweis:
von Bäumchen
Mo 25. Apr 2016, 10:58
Forum: Bremen
Thema: Studienbeginn 2016
Antworten: 80
Zugriffe: 11217

Re: Studienbeginn 2016

Seid ihr denn schon mit allem durch? Sprich schon beim Arzt gewesen? Hab die Untersuchung erst noch vor mir :lupe: nach dem 19.05. weiß ich dann mehr :zustimm: Ja, alles durch. Hast du denn schon einen Platz zugeteilt bekommen? Weil ich bin der Meinung, dass unsere Ranklistenplätze verbindlich sind...
von Bäumchen
Fr 22. Apr 2016, 18:47
Forum: Hessen
Thema: ärztliche Untersuchung
Antworten: 1
Zugriffe: 814

Re: ärztliche Untersuchung

Denke mal es wird ein großes Blutbild gemacht, weiß es aber nicht genau.
von Bäumchen
Do 21. Apr 2016, 12:42
Forum: Bremen
Thema: Studienbeginn 2016
Antworten: 80
Zugriffe: 11217

Re: Studienbeginn 2016

Ja, dass sollte alles auch kein Problem werden, ich werde das klären. Ich habe ja die Hoffnung, dass ich mit meiner Platzierung schon relativ früh Bescheid bekomme. :verweis:
von Bäumchen
Do 21. Apr 2016, 11:48
Forum: Bremen
Thema: Studienbeginn 2016
Antworten: 80
Zugriffe: 11217

Re: Studienbeginn 2016

Vorausgesetzt man bekommt zwei Wochen vor Studienantritt eine Zusage, steht aber zu dem Zeitpunkt noch in einem Arbeitsverhältnis, mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen. Wie ist da vorzugehen ?
von Bäumchen
Mi 20. Apr 2016, 18:07
Forum: Bremen
Thema: Studienbeginn 2016
Antworten: 80
Zugriffe: 11217

Re: Studienbeginn 2016

Platz 16 :)

So wie ich es von Herrn Krause gehört habe, werden immer ca. ein Drittel der Plätze an die Nachrücker vergeben. Also in unserem Fall 30-40 Nachrücker.

Ich bin mit meiner Platzierung daher frohen Mutes.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende