Die Suche ergab 45 Treffer

von Jake21
Di 21. Mai 2019, 13:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1463
Zugriffe: 139070

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Tag alle zusammen! Gefährdet eine Geschlechtskrankheit die Einstellung? Mir ist am Wochenende beim GV das Kondom gerissen und da man heutzutage nicht sicher sein kann, was sein Gegenüber hat, mache ich mir da etwas Sorgen. Termin bei meinem Hausarzt ist in 2 Monaten, aufgrund der Inkubationszeit un...
von Jake21
Di 19. Feb 2019, 12:28
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Vorgehen gegen Gaffer / Fotografierer an Unfallstellen
Antworten: 30
Zugriffe: 1924

Re: Vorgehen gegen Gaffer / Fotografierer an Unfallstellen

Nein, das steht nicht auf einem anderen Blatt. Dass muss kompatibel sein, sonst geht es nicht. Diejenigen, auf die du anspielst sind ohnehin solche, die regelmäßig keine Probleme machen. Solche, die dann veröffentlichen oder Ihre Machwerke sonst wohin schicken, haben daran auch weiterhin Interesse ...
von Jake21
Di 19. Feb 2019, 12:15
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Vorgehen gegen Gaffer / Fotografierer an Unfallstellen
Antworten: 30
Zugriffe: 1924

Re: Vorgehen gegen Gaffer / Fotografierer an Unfallstellen

1957 hat geschrieben:
Di 19. Feb 2019, 12:05
Wird die eigene Beweissicherung/ Doku nicht auch gestört? Presse oder sonst Berechtigte?
Ob dahingehend die eigenen Beweissicherung gehindert oder gestört werden würde, steht ja auf einem anderen Blatt und hätte mit der technischen Umsetzung zutun.
von Jake21
Di 19. Feb 2019, 12:13
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Vorgehen gegen Gaffer / Fotografierer an Unfallstellen
Antworten: 30
Zugriffe: 1924

Re: Vorgehen gegen Gaffer / Fotografierer an Unfallstellen

Gegen jede Technik gibt es Gegenmaßnahmen. Aufrüstungsspirale. Ja schon! Ich glaube aber dennoch, dass eine technische Gegenmaßnahme nicht im Wettrüsten um Kamera und Störsender enden wird. Dafür ist der Bedarf ja auch gar nicht da (?). Die Filme oder Fotos werden ja nicht für haufenweise Geld verh...
von Jake21
Di 19. Feb 2019, 11:59
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Vorgehen gegen Gaffer / Fotografierer an Unfallstellen
Antworten: 30
Zugriffe: 1924

Re: Vorgehen gegen Gaffer / Fotografierer an Unfallstellen

Also die bisherigen Ansätze in diese Richtung sind ja eine konsequente Verfolgung dieser Verstöße, sowohl mit präventiver, als auch repressiver Zielrichtung. Aber irgendwie müsste ja bereits vorher den sensationsgeilen Gaffern der „Spaß“ an ihrem Vorhaben genommen werden. Im Bezug darauf bin ich vor...
von Jake21
Do 31. Jan 2019, 08:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1463
Zugriffe: 139070

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Weiß einer zufällig wieso die Personenüberprüfug bei mir erst im März stattfinden kann? :gruebel: Und sich somit die Einstellungszusage bis dahin zieht ? :pfeif: Was meinst du denn mit Personenüberprüfung? Ich habe keine Ahnung :gruebel: ..stand so in der Mail. Ich glaube, dass damit die "Leumundsü...
von Jake21
Mi 30. Jan 2019, 20:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1463
Zugriffe: 139070

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

AlpaKingz33 hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 19:25
Weiß einer zufällig wieso die Personenüberprüfug bei mir erst im März stattfinden kann? :gruebel:
Und sich somit die Einstellungszusage bis dahin zieht ? :pfeif:
Was meinst du denn mit Personenüberprüfung?
von Jake21
Mo 21. Jan 2019, 16:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1463
Zugriffe: 139070

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

CHRiS.96 hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 16:05
Moin Luca,

schau einfach mal die Erfahrungsberichte durch. Ansonsten ruf mich einfach an und ich erzähle dir grob etwas zum Ablauf. Meine Nummer haste ja :polizei3: :zustimm:


Der Chris hatte ja auch den besten Lehrer :polizei7:
von Jake21
Mo 21. Jan 2019, 14:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1463
Zugriffe: 139070

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Du braucht keine innere Struktur, letztendlich weiß ich persönlich gar nicht, wie man sich da tiefer vorbereiten sollte. Das AC prüft deine Stressresistenz, dein Konfliktverhalten und verschiedene Attribute du die einfach hast oder nicht. Verstellen solltest du dich nicht. Der grobe Ablauf ist: Rol...
von Jake21
Sa 19. Jan 2019, 14:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1463
Zugriffe: 139070

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Naja. Im Prinzip ist ja nicht der PÄD für die Terminvergabe verantwortlich, sondern eben das Dezernat 53. Daher würde ich mich schon auch dort melden. Bedingt. Wenn es hier um eine Verschiebung aufgrund einer Krankheit/Erkrankung geht - und wir dürfen nicht vergessen - Behörde (weil wegen manchmal ...
von Jake21
Sa 19. Jan 2019, 12:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1463
Zugriffe: 139070

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Heeey Leute, melde mich nochmal zu Wort und brauche nochmals, wer hätte es gedacht, euer Wissen :D Also ich habe am kommenden Donnerstag meinen letzten Termin beim Arzt, dieser ist bereits der zweite vergebene Termin, da ich beim ersten Termin leider krank war und diesen somit nicht wahr nehmen kon...
von Jake21
Di 15. Jan 2019, 23:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polizeiarzt
Antworten: 9
Zugriffe: 1131

Re: Polizeiarzt

Ruf einfach mal beim PÄD an und erkundige dich, was du am besten machen kannst. Evtl. wird dann der Termin auch verschoben, bis du die Befunde hast. Es wäre ja auch ärgerlich, wenn du nach der PÄU die Auflage bekommst, die Befunde nachzureichen und du dich dann so lange verrückt machst, bis du eine ...
von Jake21
Di 15. Jan 2019, 22:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polizeiarzt
Antworten: 9
Zugriffe: 1131

Re: Polizeiarzt

Moin Moin, die Beurteilung einer möglichen Polizeidienstuntauglichkeit wird nach Maßgabe der PDV300 vorgenommen. Es handelt sich dabei um eine Verschlusssache, die nur für den Dienstgebrauch zugelassen ist und eingesehen werden darf (VS-NfD). Das bedeutet, dass hier viele von uns auch nicht über den...
von Jake21
Di 15. Jan 2019, 22:43
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Plakos oder Hesse/Schrader
Antworten: 4
Zugriffe: 626

Re: Plakos oder Hesse/Schrader

Moin Moin, die Tendenzen im Forum gehen meiner Meinung nach in Richtung Hesse/Schrader. Ich persönlich habe ebenfalls mit dem Hesse/Schrader gelernt und es war sehr erfolgreich. In beiden Büchern gilt es in der Regel die Systematik hinter den Fragen zu verstehen. Für welches BL möchtest du dich bewe...
von Jake21
Di 15. Jan 2019, 21:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Neue Streifenwagen 318d
Antworten: 275
Zugriffe: 27471

Re: Neue Streifenwagen 318d

Also von dem Vergabeverfahren habe ich auch keinen Plan, nur folgenden Infos habe ich erhalten und auch Fotos von dem Fahrzeug gesehen, welches für die morgige Präsentation vorbereitet wurde. Meiner Meinung nach handelt es sich in dem Zusammenhang um eine erweiterte Testphase. Im Rahmen der 1. Testp...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende