Die Suche ergab 49 Treffer

von Jake21
Di 7. Dez 2021, 22:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Erfahrungsbericht - Studium Ende. Job Anfang
Antworten: 4
Zugriffe: 2145

Erfahrungsbericht - Studium Ende. Job Anfang

Verehrtes Publikum! 64.72.800 Sekunden sind seit meinem letzten Erfahrungsbericht über das Studium bei der Polizei NRW vergangen. 64.972.800 Sekunden sind 752 Tage, sind 2 Jahre und exakt genau 21 Tage. 2 Jahre in denen unglaublich viel passiert ist - und zugleich auch unglaublich wenig. Aber bevor...
von Jake21
Di 28. Jul 2020, 00:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 674856

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Hallo ihr lieben, ich würde gerne mein Abschlusspraktikum (EJ 2018) bei der Autobahnpolizei des PP Münster machen. Hat dies jemand von euch getan bzw. hat jemand von euch kontakte dorthin? Gerne per PN. Danke :) Warte am Besten bis es da etwas offizielles von deiner AL gibt. Einige AL‘en finden das...
von Jake21
Mi 20. Nov 2019, 13:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Medizinische Vorgeschichte
Antworten: 7
Zugriffe: 2462

Re: Medizinische Vorgeschichte

Servus, Der Können-Aspekt: Kläre das am Besten direkt mit einem für Dich zuständigen polizeiärztlichen Dienst ab. Die können Dir weitreichende Informationen geben, die auch auf deinen Einzelfall bezogen bewertet und gesteuert werden können. Der persönliche Aspekt: Ja nachdem wie sich diese depressiv...
von Jake21
Sa 16. Nov 2019, 23:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Erfahrungsbericht Studium - Ich und das verflixte 3. Jahr
Antworten: 1
Zugriffe: 2539

Erfahrungsbericht Studium - Ich und das verflixte 3. Jahr

Verehrtes CopZone Publikum, liebe Leserin, lieber Leser… hier bin ich mal wieder, um meine Sicht des Studiums zu schildern. Nun ja, seit meinem Erfahrungsbericht zum Einstellungstest ist ein Weilchen vergangen. Um nicht zu sagen, gefühlt unzählige Klausuren, drölftausend Stunden in der Fachhochschu...
von Jake21
Di 21. Mai 2019, 13:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477182

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Tag alle zusammen! Gefährdet eine Geschlechtskrankheit die Einstellung? Mir ist am Wochenende beim GV das Kondom gerissen und da man heutzutage nicht sicher sein kann, was sein Gegenüber hat, mache ich mir da etwas Sorgen. Termin bei meinem Hausarzt ist in 2 Monaten, aufgrund der Inkubationszeit un...
von Jake21
Di 19. Feb 2019, 12:28
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Vorgehen gegen Gaffer / Fotografierer an Unfallstellen
Antworten: 30
Zugriffe: 6450

Re: Vorgehen gegen Gaffer / Fotografierer an Unfallstellen

Nein, das steht nicht auf einem anderen Blatt. Dass muss kompatibel sein, sonst geht es nicht. Diejenigen, auf die du anspielst sind ohnehin solche, die regelmäßig keine Probleme machen. Solche, die dann veröffentlichen oder Ihre Machwerke sonst wohin schicken, haben daran auch weiterhin Interesse ...
von Jake21
Di 19. Feb 2019, 12:15
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Vorgehen gegen Gaffer / Fotografierer an Unfallstellen
Antworten: 30
Zugriffe: 6450

Re: Vorgehen gegen Gaffer / Fotografierer an Unfallstellen

1957 hat geschrieben:
Di 19. Feb 2019, 12:05
Wird die eigene Beweissicherung/ Doku nicht auch gestört? Presse oder sonst Berechtigte?
Ob dahingehend die eigenen Beweissicherung gehindert oder gestört werden würde, steht ja auf einem anderen Blatt und hätte mit der technischen Umsetzung zutun.
von Jake21
Di 19. Feb 2019, 12:13
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Vorgehen gegen Gaffer / Fotografierer an Unfallstellen
Antworten: 30
Zugriffe: 6450

Re: Vorgehen gegen Gaffer / Fotografierer an Unfallstellen

Gegen jede Technik gibt es Gegenmaßnahmen. Aufrüstungsspirale. Ja schon! Ich glaube aber dennoch, dass eine technische Gegenmaßnahme nicht im Wettrüsten um Kamera und Störsender enden wird. Dafür ist der Bedarf ja auch gar nicht da (?). Die Filme oder Fotos werden ja nicht für haufenweise Geld verh...
von Jake21
Di 19. Feb 2019, 11:59
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Vorgehen gegen Gaffer / Fotografierer an Unfallstellen
Antworten: 30
Zugriffe: 6450

Re: Vorgehen gegen Gaffer / Fotografierer an Unfallstellen

Also die bisherigen Ansätze in diese Richtung sind ja eine konsequente Verfolgung dieser Verstöße, sowohl mit präventiver, als auch repressiver Zielrichtung. Aber irgendwie müsste ja bereits vorher den sensationsgeilen Gaffern der „Spaß“ an ihrem Vorhaben genommen werden. Im Bezug darauf bin ich vor...
von Jake21
Do 31. Jan 2019, 08:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477182

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Weiß einer zufällig wieso die Personenüberprüfug bei mir erst im März stattfinden kann? :gruebel: Und sich somit die Einstellungszusage bis dahin zieht ? :pfeif: Was meinst du denn mit Personenüberprüfung? Ich habe keine Ahnung :gruebel: ..stand so in der Mail. Ich glaube, dass damit die "Leum...
von Jake21
Mi 30. Jan 2019, 20:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477182

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

AlpaKingz33 hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 19:25
Weiß einer zufällig wieso die Personenüberprüfug bei mir erst im März stattfinden kann? :gruebel:
Und sich somit die Einstellungszusage bis dahin zieht ? :pfeif:
Was meinst du denn mit Personenüberprüfung?
von Jake21
Mo 21. Jan 2019, 16:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477182

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

CHRiS.96 hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 16:05
Moin Luca,

schau einfach mal die Erfahrungsberichte durch. Ansonsten ruf mich einfach an und ich erzähle dir grob etwas zum Ablauf. Meine Nummer haste ja :polizei3: :zustimm:


Der Chris hatte ja auch den besten Lehrer :polizei7:
von Jake21
Mo 21. Jan 2019, 14:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477182

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Du braucht keine innere Struktur, letztendlich weiß ich persönlich gar nicht, wie man sich da tiefer vorbereiten sollte. Das AC prüft deine Stressresistenz, dein Konfliktverhalten und verschiedene Attribute du die einfach hast oder nicht. Verstellen solltest du dich nicht. Der grobe Ablauf ist: Rol...
von Jake21
Sa 19. Jan 2019, 14:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477182

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Naja. Im Prinzip ist ja nicht der PÄD für die Terminvergabe verantwortlich, sondern eben das Dezernat 53. Daher würde ich mich schon auch dort melden. Bedingt. Wenn es hier um eine Verschiebung aufgrund einer Krankheit/Erkrankung geht - und wir dürfen nicht vergessen - Behörde (weil wegen manchmal ...
von Jake21
Sa 19. Jan 2019, 12:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477182

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Heeey Leute, melde mich nochmal zu Wort und brauche nochmals, wer hätte es gedacht, euer Wissen :D Also ich habe am kommenden Donnerstag meinen letzten Termin beim Arzt, dieser ist bereits der zweite vergebene Termin, da ich beim ersten Termin leider krank war und diesen somit nicht wahr nehmen kon...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende