Die Suche ergab 9 Treffer

von Junior777
Sa 22. Okt 2016, 22:08
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Zweites Mal beworben
Antworten: 1
Zugriffe: 1389

Zweites Mal beworben

Hallo, hab mich schon für 2016 beworben gehabt und es hat nicht geklappt. Versuche es jetzt für das Jahr 2017 gD. Wollte wissen, ob es stimmt, dasss der Allgemeinbildungstest sowieso bei mir nur mit höchstens 5 Punkten bewertet wird, unabhängig davon wie gut ich wirklich war (auch bei einer tatsächl...
von Junior777
Sa 20. Feb 2016, 19:17
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Platz 20 auf der Warteliste
Antworten: 3
Zugriffe: 1819

Platz 20 auf der Warteliste

Moin Leute,
wollte wissen wie hoch meine Chancen mit Platz 20 auf der Warteliste sind...
Vllt gibts hier Erfahrene, die sagen könnten wie gut bzw. schlecht die Chancen aussehen

Gruß
von Junior777
Sa 20. Feb 2016, 13:30
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Tätowierungen
Antworten: 31
Zugriffe: 3384

Re: Tätowierungen

Weiß jemand wie wahrscheinlich es ist mit 7,1 Punkten von der Warteliste noch angenommen zu werden, wenn man ab 8 eine Direktzusage erhält ?
Gruß
von Junior777
Do 28. Jan 2016, 15:20
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: 2. Prüfungsteil
Antworten: 26
Zugriffe: 4979

2. Prüfungsteil

Hey Leute,
Wollte mal fragen wie ich mich am besten auf den 2.Prüfungsteil ( Kurzreferat und Gespräch) vorbereiten sollte. Gibt es da bestimmte Themen die ich anschneiden sollte ?
Danke im Voraus
von Junior777
Sa 16. Jan 2016, 13:38
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Mathematik im Einstellungstest ? ( gehobener Dienst 2016)
Antworten: 13
Zugriffe: 2716

Re: Mathematik im Einstellungstest ? ( gehobener Dienst 2016

VanDan hat geschrieben:Jetzt bereitet ihm/ ihr doch keine sorgen :D

Habe bei der Polizei noch nicht rechnen müssen. Höchstens wenn man das Fahrtenbuch ausfüllt.

Viel erfolg beim Test ohne Mathe :zustimm:
Und wie schaut es mit Fachwissen über die Polizei aus ?
von Junior777
Fr 15. Jan 2016, 20:18
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Mathematik im Einstellungstest ? ( gehobener Dienst 2016)
Antworten: 13
Zugriffe: 2716

Re: Mathematik im Einstellungstest ? ( gehobener Dienst 2016

:hm: Warum wohl? :hallo: Heißt das, dass ich mich nicht durch mathematische Aufgaben durchkämpfen muss ? Selbst im Intelligenzleistungstest nicht ? Ja obwohl es laut der Seite keinen Mathematikteil gibt musst du das trotzdem... :polizei10: Aber auch nur im Intelligenzleistungstest .. ? Oder auch sp...
von Junior777
Fr 15. Jan 2016, 20:03
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Mathematik im Einstellungstest ? ( gehobener Dienst 2016)
Antworten: 13
Zugriffe: 2716

Re: Mathematik im Einstellungstest ? ( gehobener Dienst 2016

Bones65 hat geschrieben::hm:
Warum wohl?
:hallo:
Heißt das, dass ich mich nicht durch mathematische Aufgaben durchkämpfen muss ? Selbst im Intelligenzleistungstest nicht ?
von Junior777
Fr 15. Jan 2016, 19:56
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Mathematik im Einstellungstest ? ( gehobener Dienst 2016)
Antworten: 13
Zugriffe: 2716

Re: Mathematik im Einstellungstest ? ( gehobener Dienst 2016

Moinsen, der erste Prüfungsteil besteht ja aus einem Sprach- und Bildungstest, Diktat und einem Intelligenzleistungstest. Weiß jemand, ob mathematische Aufgaben drankommen und falls ja, wo insbesondere .. Ich sag erstmal danke Schon mal auf der Seite gewesen außer bei den Bewerbungsunterlagen? :pol...
von Junior777
Fr 15. Jan 2016, 17:44
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Mathematik im Einstellungstest ? ( gehobener Dienst 2016)
Antworten: 13
Zugriffe: 2716

Mathematik im Einstellungstest ? ( gehobener Dienst 2016)

Moinsen,
der erste Prüfungsteil besteht ja aus einem Sprach- und Bildungstest, Diktat und einem Intelligenzleistungstest. Weiß jemand, ob mathematische Aufgaben drankommen und falls ja, wo insbesondere ..
Ich sag erstmal danke

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende