Die Suche ergab 6 Treffer

von Golowi
So 14. Aug 2016, 21:14
Forum: Hamburg
Thema: SchuPo statt KriPo?
Antworten: 1
Zugriffe: 1013

Re: SchuPo statt KriPo?

Moin.

Ja, das ist möglich. Du kannst einfach bei der Einstellungsstelle anrufen und dich dort auf beide Listen setzen lassen. Wenn dann deine Punktzahl reicht, solltest du irgendwann gefragt werden, in welche Sparte du möchtest.
von Golowi
Sa 11. Jun 2016, 19:51
Forum: Hamburg
Thema: gD Oktober 10/2017 - Wer ist dabei
Antworten: 141
Zugriffe: 18348

Re: gD Oktober 10/2017 - Wer ist dabei

Ja wirklich. Ich hatte genau das gleiche Problem. Mir wurde gesagt, dass meine Punktzahl für die Kripo nicht ausreichen könnte und ich sollte mir überlegen, ob ich auch für die Schupo berücksichtigt werden möchte. Dann wird man auf beide Listen gesetzt und bekommt später, zusammen mit der Einstellun...
von Golowi
Sa 11. Jun 2016, 15:21
Forum: Hamburg
Thema: gD Oktober 10/2017 - Wer ist dabei
Antworten: 141
Zugriffe: 18348

Re: gD Oktober 10/2017 - Wer ist dabei

Du kannst da auch einfach anrufen und dich auf beide Ranglisten setzen lassen. Ich war am Anfang auch unsicher, ob meine Punktzahl reicht und dann wurde mir empfohlen, eben dies zu tun. Das geht natürlich aber erst, wenn du das ganze Testverfahren abgeschlossen hast.
von Golowi
Do 18. Feb 2016, 11:01
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Frage zu den Praktika im Studium
Antworten: 1
Zugriffe: 988

Frage zu den Praktika im Studium

Moin,

Mich interessiert, wie lange man innerhalb des Studiums mit diesen Praktika beschäftigt und nicht in Güstrow vor Ort ist. Lohnt es sich da, während des Studiums eine eigene Wohnung zu beziehen?

Hoffe, mir kann jemand etwas dazu sagen :)
von Golowi
Di 16. Feb 2016, 23:41
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Einstellungsbestaetigung rechtlich bindend?
Antworten: 2
Zugriffe: 1152

Re: Einstellungsbestaetigung rechtlich bindend?

Danke fuer die schnelle Antwort :)
von Golowi
Di 16. Feb 2016, 01:34
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Einstellungsbestaetigung rechtlich bindend?
Antworten: 2
Zugriffe: 1152

Einstellungsbestaetigung rechtlich bindend?

Moin, Hab hier mal eine Frage und hoffe, dass da jemand Erfahrung hat und helfen kann. Ich habe eine Einstellungszusage fuer MV erhalten und nun sollte ich eine Bestaetigung zuruecksenden, ob ich die Zusage annehme. Nun meine Frage: Inwiefern ist diese Bestaetigung bindend fuer mich? Da ich gleichze...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende